• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Miteinander reden

    Bei uns vergeht eigentlich auch fast kein Alltag, bei dem wir nicht zwischendurch mindestens einmal miteinander telefonieren. Morgens beim Frühstück besprechen wir den Tag und abends (wenn er jetzt nicht gerade weg ist) quatschen wir auch viel und abends im Bett, obwohl wir schlafen müssten, erst recht. Also zu reden habe ich eigentlich auch immer was mit ihm. x:)

    @ Seherin:

    Kannst du dich nicht noch dreieinhalb Wochen geduldigen? ;-D Dann ist es nämlich schon soweit! :-)

    miteinander reden

    Wir schreiben uns teilweise 10 oder mehr Emails am Tag und telefonieren meistens auch mal dazwischen. Wenn mein Mann, so wie heute, nach der Arbeit noch Bandprobe hat, dann ruft er mich zwischen Feierabend und Losfahrt zur Probe nochmal an, nur um mich noch mal kurz hören zu können. Wir plaudern auch schon mal eine ganze Nacht durch. ;-D ??ich weiß auch schon was jetzt von Seherin kommt "Wir haben nachts besseres zu tun als zu reden"?? ;-D


    Diese Woche haben wir leider nicht viel voneinander. Gestern musste er seinen Eltern helfen, heute Bandprobe, morgen und übermorgen trifft er sich jeweils mit einem Freund. Aber er hat ja durch den WE-Dienst am Freitag frei und für's WE haben wir eigentlich auch schon einiges geplant... naja, wenn das Wetter mitspielt, was ja jetzt leider nicht so aussieht... :(v

    vamp

    Zitat

    Morgens beim Frühstück besprechen wir den Tag...

    ich glaube mein mann würde tot vom stuhl fallen, wenn ich morgens sprechen würde ;-) das wäre nämlich ganz was neues... ich bin eher die totale schweigerin! da gibt es einen kuss ein lächeln und man darf mir auch nur fragen stellen, die ich mit mhm, oder eheh beantworten kann ;-D


    und 3 wochen noch? wow... die werden vergehen wie im fluge!!! nervositätsteig?

    morgue :-D

    oh wie schön... ab in die freiheit und rein in den frühling! geht es dir nach dem ganzen chemischen zeug denn so, dass du dich einigermaßen selber versorgen kannst?

    fenta

    falsch eingeschätzt! ;-D wir quatschen auch manchmal die ganze nacht durch... das andere kann man ja auch zu jeder tages- und nachtzeit :=o

    @ Seherin

    wir haben etwas gemeinsam, die ersten beiden stunden am tag antworte ich auch nur auf die art und weise, vernünftig disskutieren ist dann noch nicht möglich. da es bei meinem hasen aber auch so ist läuft bei uns jeder morgen fast gleich ab ( so wir miteinander aufstehen)


    morgen *knutscher*


    kaffee? – meist bejahendes knurren seinerseits


    er: hast du gut geschlafen – jeweiliges knurren meinerseits


    gemeinsames nachrichtenschauen und kaffeetrinken.. liebevolles verabschieden an der tür ( er geht meist nach 30 min schon aus dem haus ) mit der bitte das jeder auf sich aufpasst und das man sich liebt mit einem kuss


    jaha wir sind wohl beim frühstück mitten in den 50ern gelandet :=o


    ich werd vom kh abgeholt ( hab ich schon erwähnt das schwiegerpapa toll ist? .. er ist der hammer..) und in die wohnung gebracht, da kann ich ich dann groß selber versorgen.. solang ich nicht aus der wohnung raus muss geht das schon :)

    So, ich bin wieder im Lande.


    Erst einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebste Seherin! @:) @:) @:) @:)


    Dann danke ich euch natürlich allen für die lieben Glückwünsche! :)_


    Meine Schwiegis haben sich einiges für mich ausgedacht. An meinem Geburtstag sind wir Essen gegangen. Das Restaurant war aufgemacht wie eine Schule aus dem Kaiserreich. Es gab auch Unterricht, wir mussten eine Klausur schreiben und Zeugnisse gab es auch. ;-D Hinterher wurde Feuerzangenbowle serviert und ich musste die Restauranttreppe fegen.


    Am Samstag stieg ja dann die große Party bis 4 Uhr früh. Alles in allem war es sehr schön und lustig. ??Meine Eltern und Schwiegereltern verstanden sich überraschend gut!?? Und nun bin ich wieder in "meiner Stadt" und morgen heißt es wieder arbeiten.

    cora

    wow... das klingt ja nach einer echt spannenden geburtstagsparty! hattest du schiss, dass sich die elternpaare nicht verstehen könnten?

    morgue

    der hat aber in dir bestimmt auch eine ganz wundervoll warmherzige zusätzliche tochter gefunden (ich habe jetzt ganz absichtlich nicht das wort ersatz-tochter benutzt!). pass aber bitte ein wenig auf dich auf... nicht, dass du dich – kaum dass dich die schwestern nicht mehr bewachen – wieder in eishallen rumtreibst!!!!!!!!!

    morgenplaudern nochmal

    ich bin echt froh, dass mein kerl und ich da gleich ticken, weil wenn der morgens irgendwie auf sabblsocke machen würde, müsste ich mich aus dem haus schleichen, bevor er auf ist ;-D


    ich bin ja schon stolz drauf, dass ich unfallfrei zähne putzen kann... unterhaltungen würden mich komplett überfordern!

    Zitat

    und 3 wochen noch? wow... die werden vergehen wie im fluge!!! nervositätsteig?

    Nöööööööö.

    Zitat

    Hinterher wurde Feuerzangenbowle serviert und ich musste die Restauranttreppe fegen.

    Fegen müssen bei uns nur Männer, die Frauen putzen hier Klinken.

    @ Vamp

    Das Kleid ist wunderschön!


    Der Stoff fließt einfach wunderbar, vorallem der Ausschnitt ist wunderschön gelungen, die Länge der Ärmel würd ich sogar noch 1-2 cm kürzen. Aber es ist nicht mein Kleid. :D


    Wie Kurz soll das Kleid denn werden?


    Ach ich bin total begeistert!!!!

    @ Cora

    da kann man ja direkt neidisch werden, der Geburtstag klingt schön. Mit sovielen guten Erlebnissen lässt sich doch eigentlich wieder motiviert arbeiten.

    @ Seherin

    das hast du schön gesagt. er sieht uns ja eh schon immer als einheit. wenn ich schwiegerpapa treffe ohne hasen heißts immer "dein zukünftiger" ich find die bezeichnung von ihm lieb, zeigt es doch das er nichts gegen einen eventuellen hochzeitsfall ( wie sich das anhört ) haben würde. wir necken und zicken uns auch mal aber das ist normal, rheinländischer humor ;P

    Zitat

    Das Kleid ist wunderschön!

    :-D

    Zitat

    die Länge der Ärmel würd ich sogar noch 1-2 cm kürzen.

    Also es soll knapp unterhalb der der Ellenbogen enden.

    Zitat

    Wie Kurz soll das Kleid denn werden?

    Knapp oberhalb des Bodens, sodass die Schuhe noch ein wenig rausgucken.

    Zitat

    Ach ich bin total begeistert!!!!

    Oh, das ist gut! Ich denke, ich habe mich da wirklich richtig entschieden! :-)

    Vamp

    Ich finde das Kleid auch super schön. :)^


    ICH würde die Ärmel aber auf keine Fall kürzen sondern so lassen! x:) Ich finde einfach, dass es so viel sexyer und elleganter aus sieht. ;-) Aber das ist Geschmackssache. ;-)

    Zitat

    hattest du schiss, dass sich die elternpaare nicht verstehen könnten?

    Und wie... Beide Familien unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Und mit meiner Partnerwahl waren meine Eltern ja ohnehin nicht einverstanden.

    @ Vampis Kleid

    Find ich sehr schön! :)^