Echt, solange war das nun schon? :-o Na da wünsche ich euch ganz viel Wiedersehensfreude! :)_

Ja, na ist ja nur der 1. Anprobetermin, der wohl nicht so ganz wichtig ist laut Schneiderin, aber dennoch...

Mein Hase ist nun heute zuhause, er wurde von seiner Zahnärztin heute wieder krankgeschrieben, da er bei der Wundbehandlung erneut kollabiert ist. :-(

vamp

das sind wochenenden, die man besser aus dem kalender streicht, was? und genieße den anprobetermin trotzdem, auch wenn du da alleine hingehst. meist sieht die erste version eh noch nach nix aus, und die meisten männer können das dann nicht so gut visualisieren ;-)

morgue

wow... das ich echt schon wieder so lange her? ihr müsst ja dann quasi rund um die uhr telefoniert haben? sonst hättet ihr das bestimmt nicht ausgehalten!

überhauptundallgemein

also, dass ihr meinen geburtstag letzte woche vergessen habt, das kann ich ja verschmerzen, aber meine brüder haben sich gar nicht gemeldet :°( ! und meine mutter hat mich zwar angerufen, aber nur um meinen vater schlecht zu machen %-|

dafür hat mich mein liebster den ganzen tag und auch jetzt am wochenende noch total verhätschelt!

und hier in münchen ist jetzt endlich der frühling angekommen! (und ich habe gerade 150 € bei h&h ausgegeben |-o )

vamp

das sind wochenenden, die man besser aus dem kalender streicht, was? und genieße den anprobetermin trotzdem, auch wenn du da alleine hingehst. meist sieht die erste version eh noch nach nix aus, und die meisten männer können das dann nicht so gut visualisieren ;-)

morgue

wow... das ich echt schon wieder so lange her? ihr müsst ja dann quasi rund um die uhr telefoniert haben? sonst hättet ihr das bestimmt nicht ausgehalten!

überhauptundallgemein

also, dass ihr meinen geburtstag letzte woche vergessen habt, das kann ich ja verschmerzen, aber meine brüder haben sich gar nicht gemeldet :°( ! und meine mutter hat mich zwar angerufen, aber nur um meinen vater schlecht zu machen %-|

dafür hat mich mein liebster den ganzen tag und auch jetzt am wochenende noch total verhätschelt!

und hier in münchen ist jetzt endlich der frühling angekommen! (und ich habe gerade 150 € bei h&h ausgegeben |-o )

@ Seherin

ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LEID!!!

Ich habe deinen Geburstag wircklich total vergessen. Oh mann wircklich sorry!

Darf man dennoch :)_ und dich zu trösten und gleichzeitig nachträglich gratulieren?

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schön das dein schatz sich wenigstens um dich gekümmert hat!

mein bruder vergisst geburstage schon auch mal! evtl. melden sie sich noch, mach dir nicht so einen kopf drum ( leicht gesagt )

:)_ :)_ :)_

als kleine anmerkung, ja das telefon lief warm xD was die ältere dame auch aufgeregt hat wie lang man nur so telefonieren kann, da hat man sich doch nix mehr zu sagen.. wir haben das einfach mal wiederlegt.

ich bin froh hier nen laptop zu haben, japan macht mir sorgen.. richtig schlimme sorgen :/

Zitat

meist sieht die erste version eh noch nach nix aus, und die meisten männer können das dann nicht so gut visualisieren ;-)

Wieso Männer? ??? Hätte doch weibliche Begleitung gehabt.

So aber mal überhaupt und allgemein ;-) scheint heute mein Glückstag zu sein (oder zumindest habe ich ne Glückssträhne). Erst krieg ich nen Anruf von meinem Hasi, dass die Schneiderin angerufen hat, dass ihr Besuch doch nicht kommt und sie deswegen heute auch mit nem späteren Termin einverstanden ist, dann bestätigt mir meine Freundin noch, dass sie dann mitkommen könne und anschließend kriege ich in der Kantine sogar noch das zu essen, was ich wollte! ??Eigentlich waren die Essen schon alle vorher ausverkauft wurde mir gesagt, aber dann hat doch noch jemand ne Essensmarke wieder zurück gegeben.?? Oh ich hoffe inständig, dass das so weiter geht.

Zitat

also, dass ihr meinen geburtstag letzte woche vergessen habt, das kann ich ja verschmerzen

*suchedensmileydersichmitdemhammeraufdenkopfhaut* Tut mir leid Seherin, ich wusste das gar nicht, alles Gute nachträglich! :)_

Zitat

aber meine brüder haben sich gar nicht gemeldet :°( ! und meine mutter hat mich zwar angerufen, aber nur um meinen vater schlecht zu machen %-|

Das ist echt traurig. :°_

Zitat

könne ich den Zugang auch selbst entfernen

Ja, kannst du, den zieht man einfach raus, drückt ein bisschen drauf und fertig. Aber ich kann verstehen, dass du das nicht wolltest, wenn du das noch nie gemacht hast.

Für eine Vollnarkose wäre vermutlich sowieso wieder ein neuer Zugang gelegt worden.

danke danke... das war jetzt nicht als aufforderung zum gratulieren gemeint ;-)

aber ich will jetzt gefälligst was von der hochzeitstorte vamp!!!

und morgue... angeblich reden paare nach einem jahr ja nur noch ein paar minuten miteinander... mein kerl und ich sind da auch ein gutes gegenbeispiel: morgens bekommt er eine mail... meist schon mehr, als nur eine zeile, mittags telefonieren wir dann ein paar minuten und der abend ist meist total verratscht! und mindestens einmal die woche ist das so eine unterhalterei, dass wir bis 1 oder 2h in der küche sitzen und gar nicht aufhören können! also... ich glaube, dass uns der gesprächsstoff niemals ausgehen wird!

;-D ich glaub das hat auch keiner nun als aufforderung gesehen seherin ;-D

na soviel ist es meist dann auch nicht, aber wir reden immer, wenn er nach hause kommt sitz ich meist mit im bad wenn er duscht und er erzählt mir wie der tag so war ( meist ruft er mich aber in der mittagspause kurz an oder wenn er weiß das er feierabend hat auf den weg zu den öffis schon ) und dann geh ich in die küche, er kommt erstmal runter und wir schauen gemeinsam nachrichten, dann essen. bzw nachrichten schauen und essen meist zeitgleich. dann wird gequatscht bis 21 uhr wenn schatz ins bett verschwindet, meist mit mir weil ichs age es ist blöd wenn ich ne stunde länger wach bleib, dann aber ohne ihn einschlafe weil er schon im traumland schwebt. x:) ja schrecklich kitschig x)

meist fällt morgie auch im bett erst die richtig interessanten themen ein und ich halt ihn so meist noch ne stunde vom schlafen ab.. das tut mir schon immer leid wenn ich seh wie gequält er dann sich aus dem bett schleicht morgens.. aber mei.. so isses eben... er war bis eben da <3 hat früher feierabend gemacht und nun geht er nach hause bzw. einkaufen und macht da alles.. außerdem geht er noch zum floristen und gibt den auftrag für ein gesteck ( ??in 1,5 wochen hätte yvy geburstag gehabt.. da gehts ab zum friedhof.. er hasst den friedhof )?? ..ich kann ihn da voll verstehen..

Miteinander reden

Bei uns vergeht eigentlich auch fast kein Alltag, bei dem wir nicht zwischendurch mindestens einmal miteinander telefonieren. Morgens beim Frühstück besprechen wir den Tag und abends (wenn er jetzt nicht gerade weg ist) quatschen wir auch viel und abends im Bett, obwohl wir schlafen müssten, erst recht. Also zu reden habe ich eigentlich auch immer was mit ihm. x:)

@ Seherin:

Kannst du dich nicht noch dreieinhalb Wochen geduldigen? ;-D Dann ist es nämlich schon soweit! :-)

miteinander reden

Wir schreiben uns teilweise 10 oder mehr Emails am Tag und telefonieren meistens auch mal dazwischen. Wenn mein Mann, so wie heute, nach der Arbeit noch Bandprobe hat, dann ruft er mich zwischen Feierabend und Losfahrt zur Probe nochmal an, nur um mich noch mal kurz hören zu können. Wir plaudern auch schon mal eine ganze Nacht durch. ;-D ??ich weiß auch schon was jetzt von Seherin kommt "Wir haben nachts besseres zu tun als zu reden"?? ;-D

Diese Woche haben wir leider nicht viel voneinander. Gestern musste er seinen Eltern helfen, heute Bandprobe, morgen und übermorgen trifft er sich jeweils mit einem Freund. Aber er hat ja durch den WE-Dienst am Freitag frei und für's WE haben wir eigentlich auch schon einiges geplant... naja, wenn das Wetter mitspielt, was ja jetzt leider nicht so aussieht... :(v

vamp

Zitat

Morgens beim Frühstück besprechen wir den Tag...

ich glaube mein mann würde tot vom stuhl fallen, wenn ich morgens sprechen würde ;-) das wäre nämlich ganz was neues... ich bin eher die totale schweigerin! da gibt es einen kuss ein lächeln und man darf mir auch nur fragen stellen, die ich mit mhm, oder eheh beantworten kann ;-D

und 3 wochen noch? wow... die werden vergehen wie im fluge!!! nervositätsteig?

morgue :-D

oh wie schön... ab in die freiheit und rein in den frühling! geht es dir nach dem ganzen chemischen zeug denn so, dass du dich einigermaßen selber versorgen kannst?

fenta

falsch eingeschätzt! ;-D wir quatschen auch manchmal die ganze nacht durch... das andere kann man ja auch zu jeder tages- und nachtzeit :=o

@ Seherin

wir haben etwas gemeinsam, die ersten beiden stunden am tag antworte ich auch nur auf die art und weise, vernünftig disskutieren ist dann noch nicht möglich. da es bei meinem hasen aber auch so ist läuft bei uns jeder morgen fast gleich ab ( so wir miteinander aufstehen)

morgen *knutscher*

kaffee? – meist bejahendes knurren seinerseits

er: hast du gut geschlafen – jeweiliges knurren meinerseits

gemeinsames nachrichtenschauen und kaffeetrinken.. liebevolles verabschieden an der tür ( er geht meist nach 30 min schon aus dem haus ) mit der bitte das jeder auf sich aufpasst und das man sich liebt mit einem kuss

jaha wir sind wohl beim frühstück mitten in den 50ern gelandet :=o

ich werd vom kh abgeholt ( hab ich schon erwähnt das schwiegerpapa toll ist? .. er ist der hammer..) und in die wohnung gebracht, da kann ich ich dann groß selber versorgen.. solang ich nicht aus der wohnung raus muss geht das schon :)