• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Cora, ich ja eigentlich auch, bin eher der – Kaffee/Tee-trinker der anderen beim Shoppen zusieht, außer es geht um Schuhe und Handtaschen beziehungsweise Bücher und Schallplatten. :)_ lieb von dir das du das sagst. :D

    cora... obwohl wir irgendwann – wenn morgue ihren freund in unserer stadt besucht – mal gemeinsam shoppen, kaffee trinken, bücher stöbern, 34694 paar schuhe anprobieren und vamp dazu holen! (das wird bestimmt sehr interessant, mit unseren unterschiedlichen figuren, größen, füßen, geschmäckern, styles... ;-D )

    oh ja cucks x:)


    äh is das nun doof wenn ich meinen muc-bruder im juni eingeladen habe HOCH zu fahren zu uns.. xD weil mit hase das immer mies timebar ist wenn wir beide uns frei nehmen müssen um runter zu fahren? im notfall geh ich einfach im sommer mal alleine nach münchen. und wehe mädels ihr habt keine zeit ^-^ :D

    cucks ohne h.. na super x.x


    hase ist im übrigen auch ganz glücklich und happy zu hause und als ich gekocht habe ( naja, reis und sauce und frühlingsrollen-diese aber tiefkühl,zum selbermachen fehlte mir der nerv heute – ) hat er mir den eishockeyticker schon angeschaltet damit ich auch ja nix verpass.. der ist happy das er mich wieder hat :)

    ich schenke heute meinem stiefsohn chucks in größe 49 und meinem enkel die gleichen in größe 19!!! das sieht vielleicht süß aus :-D


    und vamp... wir würden dich so in unseren spaß einsaugen, da hättest du gar keine chance... glaub mir: und was für späße du mit uns hättest!


    geht fenta auch mit? ösi-land ist ja soweit weg auch nicht!?


    morgue... manchmal sind so trennungen schon toll, weil man wieder so richtig intensiv spüren kann, wie wichtig einem der andere im leben geworden ist (allesmalwiederpositivhindreh... ;-) )

    Zitat

    und vamp... wir würden dich so in unseren spaß einsaugen, da hättest du gar keine chance... glaub mir: und was für späße du mit uns hättest!

    Das heißt, ich brauche gar nicht in die Bahn zu steigen, weil ich einfach nach Süddeutschland gesaugt werde? ;-D

    ja, glaub ich auch. also das hase froh is mich wieder zu haben, bin ich ja auch. wobei er gestern so müde war das er schon um 19.30 ins Bett ist. Also mit zusammen einschlafen wars nix. Und Morgie hat im Eishockeyliveticker nach Seherinencity geschaut, da war ein kleines Minirekordspiel im Gange.

    @ Vamp,

    nix da.. :-Dwir sind furchtbar lachansteckend.. ;-)

    @ Fenta,

    ich glaub du hast es sogar näher als ich ;-)

    @ Seherin,

    Welche Chucks denn? ich bin ja so garnicht neugierig.


    Ich hab mir gestern eine wunderbare Kette ersteigert x:) kein geld aber ich ersteiger sachen .. aaaarg ich bin schrecklich. außerdem hab ich einen tollen bildband gekauft ( per amazon, nix mit rausgehen.. bevor seherin die keule schwingt ) über schottland ( schwiegerpapas neue frau und er lieben schottland.. dachte das wär mal super) und whiskey, und dazu kaufen wir am samstag noch frische blümchen für schwiegerpapas neue frau.


    außerdem hat hase mir gezeigt was für ein gesteck er ??für yvys grab?? bestellt hat, die hätte auch ende des monats noch geburstag. fand ich schön von ihm ausgewählt. es bedrückt ihn jetzt schon da hinzugehen. er tut mir da auch immer leid.