• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    So langsam glaub ich, ich bin die einzige Chuck-Lose in diesem Faden...

    fenta hatte auch keine, oder? und du musst ja nicht unbedingt mitmachen... bei mir war dieser chucks-wahn ja eigentlich aus der not geboren, dass ich trotz meiner riesigen füße auch mal bunte schuhe haben wollte... dass ich dann auch gleich in türkisen chucks geheiratet habe... :=o

    Zitat

    fenta hatte auch keine, oder?

    Doch, ich hab weinrote, die aber völlig kaputt und voll mit Malerfarbe sind. Die trag ich nur noch zum Renovieren.


    Und Lammfellstiefel. Die taugen aber nicht. Da frieren einem die Füße drin ab, wenn's kalt ist.

    Zitat

    ich habe auch wieder welche an! olivgrüne (passend zu meinem frühlingsoutfit!)

    Ich habe nur ein Paar.... |-o

    Zitat

    bis auf das mit der anprobe geht es mir ähnlich :)z ist schon der wahnsinn, wie die seele gleich aufblüht, wenn die sonne scheint, was?

    In der Tat! Aber jetzt bin ich total müüüüüüde, ohjee, Frühjahrsmüdigkeit. Naja, vielleicht auch, weil ich nicht mal 5 Stunden geschlafen habe heute Nacht. Ein bisschen was von beidem. Aber es ist eine angenehme Müdigkeit (nur kann ich dummerweise jetzt nicht schlafen! ;-D)


    Denke da immer an das Lied von Jan Cornelius, in dem es heißt: "... Dat Fenster steiht nu open weer. Du liggst bi mi. Wat bün ik blied, um disse Spierke Glück in Vörjahrstied!" x:)

    Zitat

    bei mir war dieser chucks-wahn ja eigentlich aus der not geboren, dass ich trotz meiner riesigen füße auch mal bunte schuhe haben wollte

    Bei mir ist es lediglich so, dass ich sie ganz hübsch und praktisch finde (allerdings auf Kopfsteinpflaster weniger :-/ ). Mein Bruder hat auch welche in weinrot! :)^

    Huhu Mädels *:)


    ich hab grad ganz begeistert die letzten Seiten gelesen und wollte mal hören, ob ich vielleicht mit meinem Glück noch zu euch stoßen könnte? :-)


    Ich würde mich dann auch gleich zu coras Unterstützung zur Verfügung stellen, ich hab nämlich auch keine Chucks ;-D


    Also, würd mich freuen, wenn ich "mitmachen" dürfte :)z

    Zitat

    Ich würde mich dann auch gleich zu coras Unterstützung zur Verfügung stellen, ich hab nämlich auch keine Chucks

    Du bist herzlich willkommen! :)_ Das wärst du allerdings auch, wenn du Chucks besitzen würdest! ;-D


    Also, dann leg mal los und erzähl uns was von dir!


    Beziehung mit wem, seit wann, wie, warum, weil, wegen und so! :-D

    Danke :-)


    ich bleib also ohne ;-D


    Also... Beziehung erst seit kurzem offiziell, wir haben uns Anfang Januar kennengelernt und fanden uns ziemlich schnell ziemlich toll. Da er aber erst seit Anfang Deszember getrennt ist, wollte er erst nicht so richtig, aber inzwischen wollte er dann doch und seitdem sind wir zusammen und es ist perfekt x:)


    Wir sind so unglaublich verliebt, das haben wir beide noch nie so gehabt und es fühlt sich sooo gut an. Wir planen schon ganz wild unsere gemeinsame Zukunft und haben überhaupt keine Zweifel, dass da was zwischen kommen könnte. Auch das hatte ich so noch nie.


    Grad planen wir ganz wild unseren Urlaub für den Sommer, ich hoffe das klappt alles doch noch so, wie wir uns das denken.


    Das reicht für's erste, oder? Der Rest wird sicher so nach und nach folgen, aber nun muss ich erstmal ins Bett *:)

    willkommen katharina *:)

    alter? sternzeichen? also, wenn du schon keine chucks hast, dann musst du schon viiiieeel mehr erzählen ;-D

    morgue!?

    wie ist denn die klausur gelaufen? du bist ja echt total mutig, fleißig...

    anonyme

    hast du endlich das denken jetzt zugunsten des fühlens ein wenig zurück gestellt? :=o

    @ Katharina:

    Das klingt aber schön verliebt! :-)

    @ Anonyme:

    Schön von dir zu hören - und dann auch noch so was beruhigendes!

    @ all:

    Wir kriegen jetzt doch kein Blumenkind. :-( Die besagte Enkelin kann nicht, weil sie selbst Erstkommunion hat. Seheeeeeeeeeeerin!!! Komm bitte in weißen Chucks und zwar in den hohen! ;-D


    Brautkleidanprobe verlief positiv, nächste Woche Freitag ist die quasi die vorletzte, danach wird nämlich nur noch das Kleid gekürzt (das macht sie ganz zum Schluss, wenn sicher ist, dass oben alles genau da sitzt, wo es soll) und dann kann ichs abholen. :)^ Leider habe ich nicht dran gedacht, Fotos zu machen... |-o Irgendwas vergess ich immer. Achja und aus der grünen Spitze wird jetzt eine Stola, statt Bolero (der mich 89 Euro gekostet hätte, die Spitze kostete nur 5).

    @ Seherin

    Zitat

    hast du endlich das denken jetzt zugunsten des fühlens ein wenig zurück gestellt?

    ich geb mein Bestes :=o

    @ Latente

    Zitat

    Schön von dir zu hören – und dann auch noch so was beruhigendes!

    @:)