Zitat

    Ich würde mich dann auch gleich zu coras Unterstützung zur Verfügung stellen, ich hab nämlich auch keine Chucks

    Du bist herzlich willkommen! :)_ Das wärst du allerdings auch, wenn du Chucks besitzen würdest! ;-D


    Also, dann leg mal los und erzähl uns was von dir!


    Beziehung mit wem, seit wann, wie, warum, weil, wegen und so! :-D

    Danke :-)


    ich bleib also ohne ;-D


    Also... Beziehung erst seit kurzem offiziell, wir haben uns Anfang Januar kennengelernt und fanden uns ziemlich schnell ziemlich toll. Da er aber erst seit Anfang Deszember getrennt ist, wollte er erst nicht so richtig, aber inzwischen wollte er dann doch und seitdem sind wir zusammen und es ist perfekt x:)


    Wir sind so unglaublich verliebt, das haben wir beide noch nie so gehabt und es fühlt sich sooo gut an. Wir planen schon ganz wild unsere gemeinsame Zukunft und haben überhaupt keine Zweifel, dass da was zwischen kommen könnte. Auch das hatte ich so noch nie.


    Grad planen wir ganz wild unseren Urlaub für den Sommer, ich hoffe das klappt alles doch noch so, wie wir uns das denken.


    Das reicht für's erste, oder? Der Rest wird sicher so nach und nach folgen, aber nun muss ich erstmal ins Bett *:)

    willkommen katharina *:)

    alter? sternzeichen? also, wenn du schon keine chucks hast, dann musst du schon viiiieeel mehr erzählen ;-D

    morgue!?

    wie ist denn die klausur gelaufen? du bist ja echt total mutig, fleißig...

    anonyme

    hast du endlich das denken jetzt zugunsten des fühlens ein wenig zurück gestellt? :=o

    @ Katharina:

    Das klingt aber schön verliebt! :-)

    @ Anonyme:

    Schön von dir zu hören - und dann auch noch so was beruhigendes!

    @ all:

    Wir kriegen jetzt doch kein Blumenkind. :-( Die besagte Enkelin kann nicht, weil sie selbst Erstkommunion hat. Seheeeeeeeeeeerin!!! Komm bitte in weißen Chucks und zwar in den hohen! ;-D


    Brautkleidanprobe verlief positiv, nächste Woche Freitag ist die quasi die vorletzte, danach wird nämlich nur noch das Kleid gekürzt (das macht sie ganz zum Schluss, wenn sicher ist, dass oben alles genau da sitzt, wo es soll) und dann kann ichs abholen. :)^ Leider habe ich nicht dran gedacht, Fotos zu machen... |-o Irgendwas vergess ich immer. Achja und aus der grünen Spitze wird jetzt eine Stola, statt Bolero (der mich 89 Euro gekostet hätte, die Spitze kostete nur 5).

    @ Seherin

    Zitat

    hast du endlich das denken jetzt zugunsten des fühlens ein wenig zurück gestellt?

    ich geb mein Bestes :=o

    @ Latente

    Zitat

    Schön von dir zu hören – und dann auch noch so was beruhigendes!

    @:)

    Zitat

    Ich bin nur 1,56 m groß, ich geh bestimmt auch als Blumenkind durch! ;-D

    1,56 einhalb - ich geh einfach als mein eigenes Blumenkind. ;-D

    Zitat

    wann, wo? ]:D

    Wo weißt du doch schon oder? 17 Uhr, bitte auf die Minute pünktlich! ;-D

    Zitat

    Ok, aber du musst mich bei der Auswahl beraten! ;-D

    Ihr seid klasse! ;-D