ich wär ein rollendes blumenmädchen, breit wie lang ;-D


    ein freundliches HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO an die neuen im faden :)

    @ seherin

    meine klausur lief so lala, mal sehen was bei rum kommt. :) lieb das du dran gedacht hast


    liebste grüße mal fix an alle =)

    @ morgue:

    Was für eine Klausur war es denn? Bist du nicht grad erst aus dem KH gekommen?


    Na gut, mehr über ich. Also ich bin die Katha und ich bin Schütze. Ich werde dieses Jahr noch tragische 30, der Mann meiner Träume ist 36. Schuhgröße ist 39, Haarfarbe blond. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie und habe 2 Hunde sowie ein Pferd – reicht das erstmal? Wenn nicht einfach fragen ;-D


    Verliebt? Oh ja! Bis über beide Ohren und so schlimm wie noch nie... Ich renne gegen Boiler, verpasse aus dem Bus auszusteigen und grinse den ganzen Tag x:)

    Zitat

    Verliebt? Oh ja! Bis über beide Ohren und so schlimm wie noch nie... Ich renne gegen Boiler, verpasse aus dem Bus auszusteigen und grinse den ganzen Tag x:)

    wie wundervoll... und dann auch noch frühling...


    und deine ganzen liebes-folgen kenne ich auch... mir passiert es immer noch, dass ich dann 2 u-bahnstationen zu spät aus meinen tagträumen erwache, ignoriere, wenn mich jemand anspricht, meinem kollegen habe ich heute morgen ganz liebevoll mit "ja, liebster" geantwortet, weil ich in gedanken total bei meinem mann war...


    und was bitteschön ist an 30 tragisch? ich bin jetzt untragische 46!!!

    @ katharina

    das hört sich super an x:) dann wünsch ich ganz viel glück :)


    es war eine politik klausur, und ja ich komm frisch aus dem krankenhaus. ich habe die klausur auch nur mitgeschrieben damit ich meine scheine im semester nicht vollkommen abhaken kann. bin danach brav nach hause gestolpert und seitdem nicht mehr anwesend gewesen. :)

    Hey morgi, wird schon alles werden.


    Jetzt schonst du dich wieder ein bisschen und dann stürmen wir mit der Seherin zusammen vampis Hochzeit! ;-D

    @ Katha

    Das klingt ja traumhaft! Ich bin übrigens auch tragische 30. So zusammen ist es doch völlig untragisch, oder? :)_

    Hallo zusammen *:)

    Ich meld mich auch mal wieder. Hab grad viel zu tun mit Umzug und so. :-)


    Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und seit dem hab ich jetzt Urlaub bis ende des Monats. :)^ Jetzt bin ich dabei Umzugskisten zu packen, meine Wohnung aus zu misten und mich auf den Umzug vor zu bereiten. Gibt doch jede Menge zu tun und ich bin froh, wenn das ganze endlich vorbei ist! Irgendwie sammelt sich schon jede Menge Zeug an und ich merke auch, dass man schon mehr zu tun hat bei einer 3-Zimmerwohnung. ;-) Am Samstag ist dann grosser Umzugstag. :-D Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass ich in 2 Tagen schon mit meinem Freund zusammen wohne! x:) :-D Irgendwie verging die Zeit unglaublich schnell und jetzt wohne ich nur noch einen Tag alleine und dann heisst es auch schon Abschied nehmen von hier.


    Wie gehts euch so und was gibts neues? Ich hab grad leider keine Zeit hier alles nach zu lesen. ;-)

    Schön, dich mal wiederzusehen!


    Ui, wie aufregend, der Umzug steht an! Das freut mich total für euch. Ich kann mich noch erinnern, wie toll das Gefühl war, als ich endlich mit meinem Mann in unserer Wohnung in unserem Wohnzimmer auf unserem Sofa gekuschelt hab. x:)

    |-o


    Bei mir gibts sonst nicht wirklich Neues.

    Die Wohnung haben wir schon eingeweiht. ;-) Mein Freund wohnt ja schon ne Weile dort. Wir haben sie aber zusammen ausgesucht, er ist nur schon etwas früher eingezogen. ;-) Das ist aber auch praktisch da ich so die letzten Wochen jedes mal wenn ich bei ihm war schon ein paar Sachen mitnehme konnte und er die letzten zwei Wochenenden auch schon einige Kisten mitgenommen hat. :)^


    Durch meine ganzen Möbel und meinen Kram wird die Wohnung natürlich auch wieder anders aussehen und wir werden auch noch einiges umstellen. :-) Es wird dann deshalb sicher nochmal ne einweihung UNSERER gemeinsamen Wohnung geben. |-o x:) ;-D


    Jetzt hab ich noch ne Woche Urlaub und am 1. April fängt dann meine neue Stelle an. Darauf freue ich mich auch schon sehr und bin gespannt. :-D


    Bei dir und deinem Freund läufts gut? Seit ihr glücklich und zufrieden und geniesst das Zusammenleben?

    Ja, momentan kann ich echt nicht klagen. Wir sehen uns häufiger als früher und haben dementsprechend mehr Zeit miteinander. Das Zusammenleben klappt gut, manchmal gibts ein paar Reibereien, aber das ist normal, denke ich. ;-)


    Wenn er mal einen Abend nicht da ist, fehlt er mir schon. Keine Ahnung, wie ich es früher ohne ihn ausgehalten hab. ;-D

    Zitat

    gute güte... ich sehe mich schon zwischen den beiden zwergen stehen und auf die anderen 5 warten ;-D

    Zitat

    Falsch! Zusammen seid ihr tragische 60! ;-D

    Hey da auf den billigen Plätzen, wenn ihr euch nicht benehmt, gibts gleich 2 auf einen Streich (munkelte man nicht auch vom tapferen Schneiderlein, er habe sogar 7 Riesen erlegt?)! ;-D


    Mir tun die Füße weh vom Tanzen in den Brautschuhen, brauche dringend Geleinlagen. Ach und beruflich hat sich ein bisschen was bei mir geändert (nicht der Arbeitgeber oder so, aber der Aufgabenbereich), davon aber ein andermal. Und ich bin todmüde, muss aber morgen noch ne Klausur schreiben. :-(

    Zitat

    Ich bin übrigens auch tragische 30. So zusammen ist es doch völlig untragisch, oder?

    Ein bißchen Galgenfrist hab ich ja noch, ich werd erst Ende des Jahres 30. Vorher hat mein Liebster Geburtstag ]:D


    Umziehen... Ja, das mach ich auch in den nächsten Tagen. Das ist ein Mist alles. Ich hasse umziehen. Ich hoffe es ist das vorletzte mal in meinem Leben...