Also wenn das alles so klappt, dann zieh ich da mit ein, ja.


    Aber erstmal zieh ich alleine um, wir sind ja auch noch nicht lange zusammen und kennen uns auch noch nicht so lange.


    Vor dem Umzug morgen graust es mir ja, bisher ist alles schief gegangen, was schief gehen kann... Eigentlich sollte der Umzug ja auch gestern schon sein, aber ich kann erst morgen in die Wohnung, weil sie keine Termine für die Übergabe mehr hatten... Also hab ich den Umzugswagen wieder abbestellt und darf das ganze morgen machen. Ein Glück hab ich mir den Tag noch freigenommen gehabt, eigentlich zum Ausräumen und Einräumen und so, nicht zum Umziehen. Und Dienstag dann Frühschicht.


    Ich habe trotz des Stresses heute seine Kinder kennengelernt und es lief echt gut. Wir hatten da ja ein bißchen Sorge, weil ich eigentlich keine Kinder mag und mit denen daher auch nicht so viel anfangen kann, aber wir waren im Park und haben Enten gefüttert, sind über Geländer balanciert und welche runtergerutscht und auf Bäume geklettert. Die sind alle 3 ganz aufgeschlossen, also kann man das schon als gut gelaufen verbuchen :-)

    morgue

    brauchst du mal wieder die freigabe für "dieweltistblödunddeswegendarfichauchangepisstsein"? die bekommst du gerne wieder von mir, aber nur bis morgen, dann musst du neu beantragen und auch neu begründen ;-)


    aber du hast schon recht... wenn man auf allen fronten nur noch mist zu bewältigen hat und dann kommen einem auch noch die menschen in die quere, von denen man sich unterstützung erwartet... und das kann ja selbst bei kleinigkeiten dann nerven, wenn die dann blöde bemerkungen machen. %-|

    katharina

    hui... da hast du ja viel neues auf einmal!? umzug, neue beziehung, gemeinsame zukunftspläne, kinder kennen lernen... klingt aufregend :)z

    vamp

    und du? wie geht es dir? ganz davon abgesehen, dass du jetzt ja ganz hinreißende blumenkinder in morgue, cora und mir hast... ;-D ??ich versuche mir uns drei gerade vor meinem inneren auge vorzustellen! in kinderjkleidchen mit weißen chucks?? wie laufen die vorbereitungen?

    und ich...

    ... finde das leben einfach nur großartig! :-D

    ich bin heut ein faules stück, eigentlich wollt ich heut in die uni, aber ich lass sie nun sausen. ich schreibe nächste woche die größte klausur in dem semester ( hab alleine jetzt schon 68 karteikarten und noch 120 seiten vor mir die ich noch in karteikarten formulieren muss ) und daher konnte mich heute alles am popo, ich ackern mich da wieder ein wenig mehr durch!


    hase hat sich lieb um mich gekümmert am wochenede, war richtig toll schön lieb x:)


    wir haben gestern rtl gesehen ( nonsensflme ole ) =D und als die schwulenhochzeit kam, und der chinese über die bedeutung von ringen gesprochen hat hab ich nur gemeint " Recht hat er, absolut richtig!"


    Hase schaut mich an und meint nur: "Soll das heißen du willst Ringe haben? Wink mit dem Zaun? "


    und moi: " Du weißt, ich will erst einen Ring von dir wenn du danach zum Konsulat gehst und Papiere beantragst.. " ( es ist bekannt das ich es hasse wenn man sich schon in der Beziehung nach einigen Monaten Ringe schenkt, Schmuck von mir aus, aber Ringe.. nein dir gehören für mich einfach woanders hin )


    Er grinst, lächelt und schweigt.


    Gestern war ich in der komischen Halle die Seherin nicht gern hört, aber brav mit Rolli und Mundschutz. :[] das Spiel war einfach suuuuuuuuuuuper. Nun brauch ich viel Glück das meine Jungs morgen gewinnen und ins Halbfinale einziehen.

    @ Vamp

    schon hippelig? Bald gehts an die Feierlichkeiten.. ich hab aber garkeine weißen chucks? darf ich ein schwares Blumenmädchen sein? Ich steck mir auch eine Lindgrüne Brosche an, oder eine Klammer ins Haar oder sonstiges ;-) Wie lief deine Klausur?

    @ Seherin

    ja brauch ich will ich alles meins :>

    @ die anderen

    wie war euer Wochenende? Ich wünsch euch einen super Wochenstart @:) @:) @:)

    cora

    Zitat

    Genau eine Stunde zu kurz! *grummel*

    ey frag mal... nachdem ich ja sonst immer erst um 7h aufstehe, heute aber schon um 6h raus musste, war diese eine stunde noch viel grässlicher %-|


    außerdem haben wir am wochenende nicht wirklich viel geschlafen, weil wir besseres zu tun hatten :=o aber schlafen wird eh überschätzt!

    morgue

    da liegt doch irgendwas in der luft, was mit papieren und/oder ringen zu tun hat, was? hmmmm... wahrscheinlich will dein hase erst mal vamp heiraten lassen, damit ihr dann der totale fadenmittelpunkt seid ;-)


    und zu der großen halle sage ich nix :-X du bist ja schon groß (oder zumindest einigermaßen erwachsen)

    Hochzeitsvorbereitungen

    Zitat

    und du? wie geht es dir? ganz davon abgesehen, dass du jetzt ja ganz hinreißende blumenkinder in morgue, cora und mir hast... ;-D ich wie laufen die vorbereitungen?

    Ja, finde die Vorstellung auch zum Schießen! ;-D Noch besser als bei 27 Dresses, wo die alle in den Brautjungfernkleidern da stehen.

    Zitat

    schon hippelig? Bald gehts an die Feierlichkeiten.. ich hab aber garkeine weißen chucks? darf ich ein schwares Blumenmädchen sein? Ich steck mir auch eine Lindgrüne Brosche an, oder eine Klammer ins Haar oder sonstiges ;-) Wie lief deine Klausur?

    In schwarz und mit lindgrüner Brosche ist super! ;-D :)^


    Ja, Vorbereitungen.... momentan gibts eigentlich nix mehr zu machen. Ich warte noch auf den Anruf der Floristin, um zu erfahren, wieviel der Blumenschmuck uns kosten wird, aber meine Eltern haben uns vorgeschlagen, diese Kosten zu tragen. :-) Dann wollte ich noch diese Woche Antennenband bestellen und noch so 2 Dekobänder für die Sitzplätze, aber das geht ja per Internet alles schnell. Am Donnerstag ist mein 3. Anprobetermin und dann sollte das Kleid auch fertig sein. Ach verflixt und ich muss mir noch halbe Geleinlegesohlen kaufen, sonst werden meine Füße es mir danken...


    Hibbelig - nein. Erstmal habe ich dieses WE genossen, weil es seit langem mein 1. freies WE war. Und in der Woche habe ich echt viel zu tun. Von jetzt bis einschl. nächste Woche Mittwoch arbeite ich durch. {:( Dafür aber in der Woche etwas weniger.


    Klausur lief :(v Ich war seit langem mal echt gut vorbereitet, aber trotzdem kam das alles irgendwie anders dran, als er gesagt hatte... Und wie so oft schwerpunktmäßig das Nicht-Gelernte.


    -

    Zitat

    wahrscheinlich will dein hase erst mal vamp heiraten lassen, damit ihr dann der totale fadenmittelpunkt seid ;-)

    Ach Mensch Seherin, musst du alles verderben? Das war doch ein Geheimnis zwischen Morgues Hasen und mir, das haben wir extra so getimet! >:( ;-D

    das ist ja süß von euch :-D


    aber wie gesagt, ich denk da wird nix in der luft hängen


    wir haben soviel anderer kram, und mittlerweile glaub ich bevor er mich frägt vergeht noch soviel zeit ( was ja nicht schlimm ist ).. das ich da noch lange warten kann..


    ??außerdem wär morgen yvys 29. geburstag, und ich kann wegen einem misttermin in der uni bzw. praxis nicht mit, was mir irgendwie sehr leid tut...?? :(v


    irgendwie klingt das grad alles negativer als es ist und als ich es fühle.. x.x manchmal beschränken worte doch wircklich sehr..

    @ vamp

    nun schau erstmal was bei der klausur rauskam! so mies wirds bestimmt nicht sein, auch wenn ich kenn was du sagst.


    und die arbeit geht auch vorbei, im notfall einfach in der pause mal nen kaffee trinken gehen oder ein eis essen.. die sonne ist da und da steigt doch die laune =)

    Also arbeitstechnisch ist es bei mir jetzt so, dass ich an den Wochenenden arbeite (zumindest freitags und samstags so 10-12 Stunden auswärts – sonst habe ich freitags nur nen halben Tag gearbeitet ??Seherin kennt das ja vielleicht aus dem ÖD?? ;-)). Dafür kann ich unter der Woche weniger arbeiten, was super ist! :-D Aber zu tun ist eben trotzdem einiges und deswegen freue ich mich auf die Hochzeit, weil ich da frei habe und bin aber auch froh, dass im Grunde schon alles organisiert ist und ich keinen zusätzlichen Stress mehr habe. Meine Eltern freuen sich glaube ich auch dolle! :)^ :-x