vamp

    Zitat

    sonst habe ich freitags nur nen halben Tag gearbeitet

    naja... ich habe eine 42-stunden-woche mit flexibler arbeitszeit... kannst ja mal nachrechnen, wie lange ich unter der woche so arbeiten müsste, damit ich freitags schon mittags abhauen könnte ;-)


    und ich finde auch, dass du erst mal abwarten solltest, was bei der klausur raus kommt und dann kannst immer noch "jammern".

    morgue

    nachdem, was du vor kurzem erzählt hast, wie dieses grab-ritual gewachsen ist, brauchst du auch gar nicht viele worte zu machen... ich glaube dich da ganz gut zu verstehen :)z


    hihi... und daran, dass du frägt sagst, merkt man halt doch die bayerischen wurzeln ;-D

    cora

    bist du in eine höhle gekrochen zum schlank schlafen? bist du in den süden geflogen? hey... es wird frühling!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin da, ich bin da, ich bin da! ;-D


    Die Sonne scheint, die Vöglein singen! *rumhüpf*


    Nur beim Thema Hochzeit und so kann ich halt absolut nix beitragen. Die ist bei mir in weite Ferne gerückt bzw. eher unwahrscheinlich. Um ehrlich zu sein: mittlerweile will ich gar nicht mehr.


    Da ich aber niemandem hier die Freude vermiesen möchte, halte ich mich eben dezent zurück. ;-)

    cora

    Zitat

    Um ehrlich zu sein: mittlerweile will ich gar nicht mehr.

    weil dir dein kerl auf den senkel geht, oder weil dir unsere hochzeitsplanungsabhandlungen das gefühl gegeben haben, dass heiraten was ganz grässliches ist :-o

    morgue

    oh wie schön... und die laune von deinem mann wird sich schon wieder legen. wahrscheinlich ist bei ihm dieses jahr, nachdem bei dir wieder chemo angestanden hat, unheimlich viel hochgekommen. der süße muss das ja auch alles irgendwie verarbeiten – so alles, was euch momentan passiert. kommt mir das nur so vor, oder machen das männer eher still-muffelig-agressiv mit sich aus und wir mädels eher mitteilsam-heulend?

    wo ist eigentlich kleene ???

    vor lauter neuer arbeit keine zeit mehr, hier mal rein zu schauen?

    ich glaub unsere kleene muss sich eben einarbeiten, und da sind soviele neue eindrücke da dauert es bis man sich mal wieder bei den alten schabracken ( also seherin ;P ) und uns meldet *G*

    @ cora

    ich schließ mich mal seherins fragen an, oder habt ihr auch muffeligkeit derzeit?

    @ seherin

    ne, auch als ich gesund war, an den tagen ist er muffelig, und darf es auch sein. es geht ihm und schwiegerpapa und oma eben auch einfach nicht gut. nächsten monat ist sterbetag, da hat er jetzt schon bauchgrummeln vor wie er vorhin meinte. er tut mir da einfach immer leid.


    wenn nicht jezt muffelig wann dann?


    und bei uns ist es eher andersrum... schatz redselig muffelig... ich schweigsam muffelig.. vielleicht bin ich der kerl bei uns in der beziehung ]:D

    morgue

    ist ja auch vollkommen okay... ist ja nicht so, dass er grundlos vor sich hingrummelt und dir nicht sagen könnte an was es liegt! schlimm finde ich, wenn einer nur muffelt und nix rauslässt %-|


    meiner muffelt zwei tage still in sich rein, die gebe ich ihm auch, aber danach muss er loslegen! und ich? ich muffel nie und bin immer der total optimistische sonnenschein :=o

    Zitat

    weil dir dein kerl auf den senkel geht, oder weil dir unsere hochzeitsplanungsabhandlungen das gefühl gegeben haben, dass heiraten was ganz grässliches ist :-o

    Es ist eine Mischung aus vielen Faktoren. Durch die ganzen Fake-Anträge (ihr erinnert euch vielleicht), wurde ich von ihm ständig in einer Erwartungsposition gehalten. Und auch jetzt macht er öfter mal Andeutungen, ohne das da was Konkretes dahinter steht. Ich hab einfach keinen Bock mehr, hingehalten zu werden. Lieber will ich mit dem Thema abschließen und gut. Dann wird eben nicht geheiratet. Punkt. Sterb ich nicht von. Wirklich nicht. Aber das ist dann wenigstens ne klare Ansage.

    Das habe ich. Er nimmt es aber nicht ernst. Er denkt, ich sage das nur, um ihn aus der Reserve zu locken. Dem ist aber nicht der Fall. Mittlerweile würde ich auf einen Antrag tatsächlich mit "nein" antworten.

    Klischee Ole sag ich da nur. Wobei ich glaube, er wird das schon noch merken das du nicht möchtest wenn das so sich einstellt wie es momentan ist. Ob er sich dann überdenkt wird man sehen. Mal davon abgesehen das er dich kenne sollte, und wissen sollte wann du etwas ernst meinst und wann nicht. Manch Frau kann auf den RIng und drumrum gut verzichten.

    @ seherin

    :D ich grummel locker mal 1-2 tage xD dein mann ist mir also sehr sympathisch was das angeht. ;-)

    Ich lebe auch noch ;-D *:)


    Zum Thema Hochzeit hab ich auch nicht viel zu sagen momentan ":/ Außer, dass mein Freund mich gefragt hat, ob ich ihn im August auf eine begleiten möchte :-D


    Aber er ist wirklich das reinste Goldstück x:) Ich glaub, unsere Trennung hat ihm doch irgendwie die Augen geöffnet...er war ja davor schon immer ziemlich offen, was das Reden über Gefühle und so angeht...und auch ziemlich freigiebig mit Komplimenten usw., aber seitdem wir wieder zusammen sind, hat das fast noch mehr zugenommen :-)


    Nach Weihnachten bin ich ja schon mit eher geringen Erwartungen an meinen Geburtstag rangegangen...da hat er mich aber mal mächtig überrascht :-o