Zitat

naja... ich habe eine 42-stunden-woche mit flexibler arbeitszeit... kannst ja mal nachrechnen, wie lange ich unter der woche so arbeiten müsste, damit ich freitags schon mittags abhauen könnte ;-)

Achso, ich habe eine 39-Stunden Woche. Arbeite dann immer unter der Woche 8-9 Stunden (manchmal auch ohne Pause), damit ich freitags früh gehen kann.

Zitat

und ich finde auch, dass du erst mal abwarten solltest, was bei der klausur raus kommt und dann kannst immer noch "jammern".

Ich jammere nicht, ich bin sauer. ;-D Und mein Gefühl trügt mich leider selten. Zumal das rein rechnerisch schon simpel ist: Wenn ich gerade mal knapp 50 % der Klausur bearbeitet habe, kann ich keine bessere Note als 4,0 kriegen. ;-)

-

Prag? Wo steht was von Prag? Seit wir letztes Jahr da waren, lieeeeeeebe ich Prag! Träume sogar ab und an davon..... Einfach nur wunderschön.... x:)

Zitat

na, das hat sich mal sauber überschnitten – mein schimpfen und dein post hier

siehste mal! ;-D Trotzdem schön, wenn sich jemand an mich erinnert @:) hier steht was von Prag ;-D Meine Konnotationen mit der Stadt sind bisher keine sonderlich positiven :=o

%-|

Prag x:) einer meiner Lieblingsstädte in Europa. Einfach mal vom normalen Touriprogramm abseits mitleben, das beste was man dort machen kann :)^

Ich wünsch euch viel Spaß wenn du den Gutschein quasi einlöst.. neid neid neid ;-D

Hallo zusammen *:)

Der Umzug lief wirklich super. :)^ Wir haben am Samstag und Sonntag geschufftet wie blöd und jetzt ist hier alles schon richtig schön eingerichtet, die Möbel stehen und es sieht total schön und gemütlich aus. x:) :-D Es gibt aber noch einigs was wir wegräumen müssen usw. ;-) Mein Schatz kam mit einem grossen Wagen und hat diesen super gepackt, sodass wir wirklich grad alles platz hatten und nur 1 mal fahren mussten. :)^ Dann bemerkten wir, dass mein Kleiderschrank zu hoch ist für die Wohnung. :-o Ich war dann total schockiert und dachte schon, dass ich jetzt einen neuen kaufen muss und erstmal keinen habe. :-( Mein Schatz hat dann unten die Standfüsse abgesägt und so hat der Schrank jetzt grad knapp, knapp doch noch Platz. :-D Schon praktisch, wenn man einen Mann hat der handwerklich so begabt ist. :)^

Gestern habe ich mit meiner Mama die Wohnung geputzt. Wir waren zusammen fast 6 Stunden dran und meine Vermieterin war dann auch richtig zufrieden und hat uns sogar gelobt, dass wir sehr gut geputzt hätten. :-D

Das Zusammenleben mit meinem Schatz ist total schön und ich sehr glücklich. x:) Es war auch schön mit ihm die Wohnung ein zu richten, zusammen zu schauen wo was hin kommt usw. :-D x:) Und es ist schön ihn jetzt jede Nacht neben mir liegen zu haben und zu wissen, dass wir uns jetzt jeweils nur für einen Tag und nicht für mehrere von einander verabschieden müssen. :-D Und es ist auch schön, dass jetzt alles unseres und nicht mehr meins und deins ist. :-D

Ansonsten muss ich mich irgendwie erst mal noch daran gewöhnen, dass ich nicht mehr in einer Stadt wohne. :-/ Es hat halt so seine Vor- und Nachteile. Es ist schön ruhig hier und man hat viel Grün und Natur ums Haus. :)^ Aber meine Stadt war halt auch super schön... x:)

Jetzt hab ich noch 2 Tage Urlaub und am 1. April fange ich dann meine neue Stelle an auf die ich mich schon sehr freue. :-D

oh angel wie schön @:)

ja, auf einmal ist es unglaublich das man nicht meh weg muss oder? :-Dwart mal ab wenn ein zwei drei wochen ( also sonstige urlaubszeit ) vergangen ist und man am sonntag da sitzt und sich denkt : " oh, normalerweise hätt ich jetzt fahren müssen".

ich wünsch euch alles erdenklich gute und schöne :)*

Vielen Dank morgue. @:)

Ich dachte gestern Morgen auch, dass es total schön ist, dass wir uns nur für den Tag verabschieden müssen und uns Abends schon wieder sehen. :-D Ansonsten haben wir nämlich immer beieinander geschlafen und sind dann Montagmorgen gleich direkt zur Arbeit gefahren. ;-) Jetzt fahren wir zwar Montagmorgen auch zur Arbeit, wissen aber, dass wir uns Abends dann wieder sehen werden. x:) :-D

Jetzt ist er gerade nach Hause gekommen und ich hab lecker für uns gekocht. :-D Ist schon schön, wenn man das Leben zusammen teilen kann. :-D

Zitat

hier steht was von Prag ;-D Meine Konnotationen mit der Stadt sind bisher keine sonderlich positiven :=o

%-|

:-D :)= Gut, deine negativen Konnotationen kann ich da selbstverständlich verstehen, aber glaube mir, frisch verliebt in Prag ist einfach wundervoll, da wirst du keinen Gedanken an deinen Ex verschwenden! ;-) Wir sind da auch einfach losgelaufen und jedes Mal, wenn wir auf der Čechův most standen und auf die Moldau blickten, blieb mir der Mund offen stehen und ich habe beinahe angefangen zu weinen, weil der Anblick so atemberaubend war... Ich konnte einfach nicht fassen, soviel Schönheit zusammen mit meinem Damals-noch-Freund zu erleben!

Zitat

danke :-D wird aber noch ein bisschen dauern...wir fahren erst, wenn er wieder ganz auf dem Damm ist :-)

Im Oktober ist es am schönsten! :)z

Zitat

Ich dachte gestern Morgen auch, dass es total schön ist, dass wir uns nur für den Tag verabschieden müssen und uns Abends schon wieder sehen.

Oh mein Mann und ich wohnen inzwischen *rechne* bald 7 Monate zusammen, über ein halbes Jahr, und es ist immer noch wundertoll! Ja, ich meinte wundertoll und nicht wundervoll, wobei es das auch ist! ;-D Mir fehlt jeden Morgen der Abschied schwer und ich freue mich jeden Abend wie irre aufs Wiedersehen!

Zitat

Ist schon schön, wenn man das Leben zusammen teilen kann. :-D

:)z :-D :)= :)^

Zitat

glaube mir, frisch verliebt in Prag ist einfach wundervoll, da wirst du keinen Gedanken an deinen Ex verschwenden!

das sowieso eher nicht...denn das wäre in der Tat verschwendet...

Zitat

und jedes Mal, wenn wir auf der Čechův most standen und auf die Moldau blickten, blieb mir der Mund offen stehen und ich habe beinahe angefangen zu weinen, weil der Anblick so atemberaubend war... Ich konnte einfach nicht fassen, soviel Schönheit zusammen mit meinem Damals-noch-Freund zu erleben!

na, da bin ich ja mal gespannt... :-)

Zitat

Ist schon schön, wenn man das Leben zusammen teilen kann.

ich wäre momentan schon froh, wenn wir ein bisschen (mehr) davon teilen könnten :-|

Ich weiß, es ist ein Stück weg, aber wenn es irgendwie möglich ist, kann ich euch Krumau (Český Krumlov) empfehlen, das muss man gesehen haben... atemberaubend schön, leider konnte ich mir fast nichts ansehen, nur 1x kurz durch ein Stück der Stadt laufen. Ich war da letzten Sommer mit dem Kanu. ;-D

angel

wow... ihr seid ja dann echt ein gutes umzugsteam! und ich kann mich auch noch dran erinnern, wie das war, als wir zusammen gezogen sind... er saß irgendwann neben mir im transporter und hat total gegrinst und als ich ihn fragte, was es denn zu grinsen gäbe, kam als antwort: jetzt kannst du mir nicht mehr davon laufen ;-D

und ich genieße es nach wie vor in seinem arm einzuschlafen und an seiner seite aufzuwachen!!!

anonyme

ganz ganz langsam... ihr seid doch erst am anfang ;-)

cora

also, prag ist wirklich wunderschön und irgendwann schleppe ich meinen liebsten dort auch mal hin! dafür war ich noch nie auf der grünen insel... aber solange wir unseren hund noch haben, werden wir wohl unsere schöne chttp://te d'azur genießen... im juni ist es wieder soweit!!

morgue

wie ist dein liebster heute drauf? besser!

fenta

hey... du auch mal wieder hier? alles klar bei euch?

vamp

wie oft muss du noch schlafen :-D