Guten Morgen!


    Unser WE war trotz Dienst sehr schön, wunderbares Wetter, wir waren gemeinsam den Tag lang draußen, haben die Slackline gespannt, etc. x:) Eigentlich wollte sich mein Schatz heute freinehmen, aber er musste jetzt doch zur Arbeit. Schade, weil heute wieder Prachtwetter ist.

    fenta

    Zitat

    Schade, weil heute wieder Prachtwetter ist.

    :-o echt? auf nach ösi-land!!!


    bei uns gießt es gerade... da scheinen vorhin die regenwolken tatsächlich gewartet zu haben, bis ich einen fuß aus dem haus setze! auf dem weg zur u-bahn ist es losgegangen und als ich hier ausgestiegen bin, waren die wassermassen schon so richtig gigantisch (und wenn ich noch einmal höre, dass das ja gut für die pflanzen sei, dann schreie ich!)

    morgue

    da hat dein kerl ja wirklich mal den perfekten trampel gegeben %-| meiner kann das hin und wieder ganz gut, wobei er das gottseidank nur macht, wenn wir alleine sind! in gesellschaft bekomme ich dann eher die liebeserklärungen und komplimente! dem würde ich wohl auch einen tritt ins schienbein verpassen, wenn er das vor anderen bringen würde!


    wie geht es denn deiner erkältung? schon ein wenig besser?


    und mit was hast du einen solo-auftritt?

    ]:D ich kann das auch, nicht nur dein hase!!

    katharina

    verliebt sein ist schon wirklich was wundervolles! mir geht es nach 20 jahren immer noch so!


    und sooo lange sind die ja alle noch nicht getrennt, dass der umgang miteinander etwas selbstverständliches ist... das wird mit der zeit immer normaler :)z

    und ich

    hatte ein ganz tolles wochenende mit zwei schönen festen und trotzdem genug zeit für zweisamkeit! richtig wundervoll genutzter zweisamkeit!

    ich will auch fentas strahlewetter!!


    katharina, das sind alles dinge, die bespricht man und dann gehen sie wieder weg ;-)


    seherin, der war echt böse. singsang eben, und ne erkältung ist nicht weg -.- mistviehzeug


    dafür haben wir gestern das erste halbfinalsspiel gewonnen... ;-D und das an unserem 2,5 jährigen, bei dem hase mir eröffnet hat das ich doch wüsste das er jedes fettnäpfchen mit freude nimmt und reinspringt, und er mir eigentlich nur sagen wollte das ich erst die zweite frau in seinem leben bin mit der er länger als ein jahr zusammen ist, was bei ihm einfach super wäre. ( er war ja früher nen echter frauenheld x.x ) nach einigen monaten hätte er es immer langweilig gefunden, zusammen leben wär der horror gewesen, aber er findet es nun herrlich, jeden tag gibt es etwas zu lachen, er fühlt sich wohl und geborgen.


    das hat ja den freitag fast ausgebügelt.. also fast ;-D

    Hier regnet es Bindfäden... :-|


    *Fentas Sonnenschein klauen geh*


    Mein Wochenende war geprägt von Leiden und Siechtum. Ich bin am Freitag um 3 Uhr morgens aufgewacht und hab mich ab diesem Zeitpunkt etwa alle 30 min übergeben müssen. Dazu hatte ich dann auch noch Durchfall. Nicht mal was trinken konnte ich, jeder noch so kleine Schluck Wasser oder Tee kam nach spätestens 10 min wieder hoch. So dreckig gings mir echt noch nie.


    Samstag wurde es dann besser, zumindest Trinken und Nahrungsaufnahme klappten wieder. Dafür hatte es nun meinen Mann erwischt, der von der Arbeit gleich wieder heim geschickt wurde. Er hatte lediglich Durchfall, tat aber so, als müsse er jeden Moment sterben. Boah hat mich das genervt. Ihm gings nicht halb so schlecht wie mir, aber ich sollte ihn bemuttern. Hab ich natürlich nicht gemacht sondern ihn eisenhart ignoriert. Am Freitag hat er mir frühs auch nur kurz nen Tee gekocht und nach Feierabend hat er sich schlafen gelegt. Um mich gekümmert hat er sich null. Wie du mir, so ich dir.

    @ morgue

    Dein Kerl ist ja echt so subtil wie ein Panzer. Ich hätt ihn den Rest des Abends auflaufen lassen. Aber ich bin auch starrköpfig und jähzornig. Da mein Kerl das weiß, hält er sich mit solchen Äußerungen auch gepflegt zurück. ]:D

    *:)


    wie gehts euch denn so? we gut überstanden?


    samstag war bomben wetter,war zu lang draussen, die pollen wollten mich umbringen ]:D


    sonntag war es reicht kühl und heute :-X eisig, dunkel und mega windig :(v

    morgue

    aber du bist mir nicht böse, oder? den musste ich nur – nach diener erzählung, was dein trampeltier so von sich gegeben hat – einfach loslassen |-o


    was muss er denn noch tun, damit der freitag endgültig verziehen ist?


    was machst denn du für musik? ich habe ja mein lampenfieber und meine prüfungsangst genau wegen meiner auftritte ganz gut in den griff bekommen.

    cora

    oh... du arme! ich bin ja hart im nehmen, aber so magen-darm-geschichten bringen mich immer halb um... habe ich seltenst, aber wenn, dann heftig (und es tröstet in dem moment, an dem sterben eine gute alternative zur übelkeit ist, überhaupt nicht, dass das alles negative kalorien sin ;-) )

    vamp

    müssen wir mädels nun antreten, oder bist du jetzt endlich am bibbern und zittern und nicht mehr fähig, dass du dich mit uns hier auseinander setzt? ;-)

    morgue

    aber du bist mir nicht böse, oder? den musste ich nur – nach diener erzählung, was dein trampeltier so von sich gegeben hat – einfach loslassen |-o


    was muss er denn noch tun, damit der freitag endgültig verziehen ist?


    was machst denn du für musik? ich habe ja mein lampenfieber und meine prüfungsangst genau wegen meiner auftritte ganz gut in den griff bekommen.

    cora

    oh... du arme! ich bin ja hart im nehmen, aber so magen-darm-geschichten bringen mich immer halb um... habe ich seltenst, aber wenn, dann heftig (und es tröstet in dem moment, an dem sterben eine gute alternative zur übelkeit ist, überhaupt nicht, dass das alles negative kalorien sin ;-) )

    vamp

    müssen wir mädels nun antreten, oder bist du jetzt endlich am bibbern und zittern und nicht mehr fähig, dass du dich mit uns hier auseinander setzt? ;-)

    @ seherin

    :)_ ne ich bin nicht angefressen deswegen, ich weiß ja wie es gemeint war.

    @ cora

    selbe situaton hier, er hat nun ein wenig vom schnupfen abbekommen.. und er stiiiiiiiiiiiiiiiirbt ja... hab ihm grad mal aufgeklärt, und er meinte.. "ja aber 6 von 5 männern sterben an einen schnupfen mein schatz".. ;-) er reist sich nun zusammen.


    dir und ihm aber weitehrin gute besserung @:)

    @ mausi

    wo du recht hast, wettertechnisch, hast du recht.. :)


    mittlerweile hab ich hase das locker verziehen, mit hat es nur am samstag noch so tierisch aufgeregt innerlich. ich sitz nun über meinen unterlagen ( mittwoch ne große klausur.. hauptfach.. -.- ) und er schläft.. er scheint ja tatsächlich angefressen zu sein. ;-) und ich lern ne runde..

    Hallo zusammen!


    Sorry, ich musste ja das ganze Wochenende arbeiten und heute wieder, bin also fix und alle, könnt ihr euch vorstellen. 8 Arbeitstage am Stück habe ich nun hinter mir. {:( Noch 2, dann hab ich Urlaub. Nein, aufgeregt bin ich noch nicht, ich hatte dafür viel zu viel zu tun. Kann noch gar nicht wirklich an die Hochzeit denken, auch wenn sie bereits in 4 Tagen ist.


    Ich habe dafür noch 2 Blumenkinder organisiert gekriegt! :)^ Also keine weißen Chucks! ;-D ??Eine Frau aus der Verwandschaft der ersten Frau meines Opas hat die Schwägerin der Schwester ihres Mannes gefragt, die 2 Kinder hat.?? ;-D Die beiden werden unheimlich süß aussehen! x:) Ich suche jetzt noch nach Geschenken für die 2. Finde es total klasse von der Mutter, dass die Zwerge das machen werden. Und Körbe mit farbig passenden Schleifen zum Streuen werden auch organisiert! :)^ Die künstlichen Blütenblätter lasse ich deswegen direkt dorthin schicken.


    Morgen kann ich mein Brautkleid abholen! :-D

    P.S. Hatte und habe jetzt natürlich keine Zeit, alles durchzulesen. Muss heute Abend auch von zuhause aus noch ein bisschen arbeiten, muss noch essen machen, gleich noch Telefonat mit dem Pastoer, will unter die Dusche, mir noch mit meinem Mann nen gemütlichen Abend machen, meine Lieblingsserie gucken und früh ins Bett. Eigentlich müsste ich noch bügeln, aber das krieg ich wohl nicht mehr unter. :-/ Ein bisschen Ruhe habe ich mir jedenfalls redlich verdient.

    @ morgue

    Zitat

    "ja aber 6 von 5 männern sterben an einen schnupfen mein schatz"

    Wow, das sind 120%! Da solltest du natürlich auf ihn acht geben! ;-D

    @ vampi

    Zitat

    Ich habe dafür noch 2 Blumenkinder organisiert gekriegt! Also keine weißen Chucks!

    So schnell fliegt man also aus ner Hochzeitsgesellschaft... :°( ;-D

    Zitat

    Du Mistbratl! 5 Minuten nach deinem Beitrag hat es angefangen zu regnen! *ernsthaft*

    Ist nicht dein Ernst! :-o Ich hab schon immer gewusst, ich hab magische Fähigkeiten! Und jetzt ziehe ich aus, um den Rest der Welt das Fürchten zu lehren, har, har! ]:D