so ihr lieben...


    nach einem total wirren tag an meinem rechner (gute güte... ich bin froh, wenn mal wieder luft an meinen hintern kommt %-| ), sause ich jetzt heim zu meinem mann um mit dem die letzten sonnenstrahlen auf dem balkon zu genießen (hey cora, kontollier mal die sonne an der leine... ich glaube, die macht sich gerade auf den weg zu fenta :-o ).


    an dich liebe morgue, denke ich morgen und drücke dir die daumen für deine klausur!!!

    Sonne? Wasn das? Das Ding, das ich nie zu Gesicht bekomme, weil ich den ganzen Tag arbeite? Heute war Havarie, 10 Stunden ohne Pause – ich liebe das Azubi-Leben %-|

    @ Las Vegas:

    Ich hab's ja nicht so mit Amerika... Und ich möchte eine schöne kirchliche Trauung. Und er macht das freiwillig mit, obwohl er mit Kirche gar nichts am Hut hat und das eigentlich albern findet x:) Ich hab ihn gefragt, ob er denn dann noch mindestens 3 mal heiraten will, um seine Pläne zu realisieren, aber er meinte, dass ja auch wir einfach immer wieder heiraten können. Und Hochzeitsreise nach Hawai hab ich dann auch mal spontan vorgeschlagen :=o


    Vorhin ist mir irgendwie bewusst geworden, dass der das echt ernst meint... Das war mir zwar vorher auch schon klar, aber manchmal treten Dinge ja in neue Bewusstseinsebenen ein und bei mir war es wohl vorhin so. Ich dachte mir plötzlich "Hey, der ist für immer deiner. Mit dem wirst du alt und der läuft dir nie mehr weg". Und das ist wunderschön.


    Wir hatten auch ein schönes Wochenende, auch wenn es wie immer viel zu kurz war und ich Sonntag auch arbeiten musste den ganzen Tag. Dafür haben wir den Samstag intensiv genutzt und genossen. Ich bin ja jetzt umgezogen und das ist jetzt "meine Wohnung" und seine Wohnung betrachtet er als "unsere Wohnung" und als "Zuhause" für uns beide, das find ich ja schon süß :-)


    Hach, ich könnte noch seitenweise schwärmen, ich bin so schrecklich schlimm (in positivem Sinne natürlich) verliebt... x:)

    @ morgue:

    Alles Gute für morgen, du packst das schon! :)_

    na ich hoff es geht gut aus, so ein richtig gutes gefühl hab ich aber nicht.. wenn ich an die erste aufgabe denke wird mir ganz schwindlig.. was ich da alles vergessen habe.. %:| aber bringt ja jetzt nichts darüber zu grübeln :)


    cora magst du mal die sonne packen und zu uns kommen ? hier hats sogar 2x gehagelt, und ich und hase gehen dann noch zum eishockey.. wenn wir vor der halle stehen ( ok ich sitz im rolli aber dennoch ) muss das nicht sein ;-D ich geb dir auch einen aus ;-D


    morgen noch meine soli und dann hab ich 2 wochen frei :)^

    das mit der sonne war fenta!

    die habe ich heute früh bei mir am balkon vorbei huschen sehen... so eine auf einem besen mit langer wallender mähne und echt geilen klamotten ]:D

    morgue

    hey wie cool... zwei wochen!!! die klausur morgen, die schaffst du schon, ich denke wieder an dich! und du versprichst mir, dass du in den beiden wochen die seele baumeln lässt und nicht versuchst geld zu verdienen, die probleme aller deiner lieben zu lösen, die sonne für cora und mich mit dem rolli nach münchen zu schleppen... ;-)

    und ich...

    ... saufe hier fröhlich ab und muss noch die geburtstagsfeier für meinen vater am sonntag organisieren (und der erwartet – glaube ich – so richtig wichtig gefeiert zu werden :-o ) und meine brüder sind da eher gerade nullnummern und außerdem sieht mein haushalt... ääähhh... eher optimierungsbedürftig aus und ich bin müüüüdddeeeeee!!!

    Aber Fenta reitet doch nicht auf Besen.. tztzt was denkst du nur von ihr Seherin


    Meine Klausur ist ja schon geschrieben, morgen nur noch Soli ; )


    Ich wünsch der lieben Seherin eine Haushaltshilfe und eine Partyplanerin für Papatage :)

    Zitat

    Ich wünsch der lieben Seherin eine Haushaltshilfe und eine Partyplanerin für Papatage

    danke @:)


    der witz ist ja, dass ich auch in meinem job großveranstaltungen organisieren muss und das auch echt gerne und gut mache (mir selbstlobend auf die schulter klopf |-o )... aber da habe ich kohle, zeit und leute zur verfügung ;-)

    Hallo zusammen *:)

    Melde mich auch mal wieder. Hier ist immer viel los und ich bin nicht mehr so oft bei Med1. ;-)


    Das Zusammenleben mit meinem Schatz läuft total gut und ist wunderschön. x:) :-D Ich geniesse es sehr in täglich zu sehen und mein Leben mit ihm zu teilen. x:) Wir verstehen uns auch super und es ist richtig harmonisch und liebevoll. x:)


    Meine neue Stelle habe ich am 1. April angefangen. Bis jetzt gefällt es mir gut und ich fühle mich wohl. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. :)^ Es ist aber halt ne komplett andere Branche und daher verstehe ich die Zusammenhänge oftmals noch nicht so wirklich und muss mich da erst mal gründlich einarbeiten. Aber es läuft von Tag zu Tag besser und die Praktikantin meinte heute schon, dass ich das alles toll mache und sie ein gutes Gefühl hätte. :-D Ich hab jetzt auch viel mehr Verantwortung und die Praktikantinnen sind mir unterstellt. Das ist auch schön und interessant. :-)


    Leider hab ich keine Zeit hier alles nach zu lesen. Wie gehts euch denn so und was gibts neues?

    So, habe euch mal die Hochzeitsfotos PNt! ;-) Antworten gerne hier im Faden – mein Postfach ist beinahe voll!


    Aaah habe jetzt übrigens wieder kurze Haare! ;-D Also nicht super kurz, aber es kam jede Menge runter und es sieht heiß aus. ;-D Bild könnte ich auch schicken, wen es interessiert. Meinem Mann gefällt es super, auch wenns natürlich gewöhnungsbedürftig ist. Meine Eltern, die mir ja zum Schluss auch versucht hatten, es auszureden, fanden es jetzt auch toll! :-)