Was genau meinst du?


    Steh heute irgendwie auf dem Schlauch, das wird daran liegen, dass ich diese Nacht das erste mal seid 2 WOCHEN durchgeschlafen habe :-)


    Bin zwar erst um 2 Uhr eingeschlafen, aber ich hab weitgehend durchgeschlafen, ich bin zwar immer mal wach geworden, aber dann auch gleich wieder eingeschlafen.


    Sonst habe ich immer stunden gebraucht zum einschlafen und bin dann auch stundenlang wach gewesen....


    Ich muss aber auch sagen, dass Tobi sich im Mom de größte Mühe gibt....nach unsere Gespräch am Sonntag hat er wohl einsehen müssen, dass er mir nicht vorwerfen kann das ich rücksichtlos bin und er dann vielleicht doch ein wenig mehr für mich da sein sollte.


    Er ist total süß dieser Tage und ich genieße seine lieben Worte und dass er mir Mut macht....das steckt ja doch ein wenig an...


    Es ist zwar immer schwer daran zu glauben, wenn man sich grade schlecht fühlt, aber wenn alle davon überzeugt sind, dass ich bald nen neuen Job habe der mir Spaß macht, dann glaub ich euch das jetzt einfach mal und bin guter Hoffnung....


    Ich hoffe meine Laune schlägt nicht wieder schlagartig um ins negative, ich mag nämlich nicht mehr so schlecht gelaunt sein.


    Das nervt mich so sehr, das ist nämlich nicht toll immer traurig zu sein :-( aber das wird ja jetzt anders :-)


    Fühle mich jetzt echt viel besser, ich hoffe ich kann jetzt immer etwas besser schlafen und das alles wird meine Laune/Stimmung beeinflussen. man sagt ja, dass das alles miteinander zu tun hat.


    So genug gejammert ;-) ich hoffe euch geht es allen gut


    Eure


    Melli

    Zitat

    Was genau meinst du?

    Dass ich das mit dem Mittelalter auch nicht soooo schrecklich toll finde ;-)


    Freut mich, dass es mit Tobi so gut läuft und dass er, obwohl er selbst Stress hat, sich mehr Zeit für dich nimmt. Das gibt zwei Daumen hoch:)^:)^

    Ja, die Nachricht hab ich heut in einem meiner Seminare gehört. Naja, er ist nicht grad mein Lieblingsschauspieler gewesen, aber immerhin ziemlich bekannt.


    Aber eine gute Nachricht: Unsere Männer leben noch! :)^


    Melli wenn dir das Mittelalter nicht zusagt, hab ich dir wahlweise einige Alternativen anzubieten, die du gerne für mich lernen dürftest!


    Hast die Wahl zwischen den empirischen Methoden der Kommunikationsforschung, der politischen Theorie der europäischen Renaissance, allgemeiner Soziologie oder Chinesisch für Anfänger.


    Darfst auch gerne mein Referat morgen über Online-Kontakte und -Beziehungen halten. Für letzteres und das Thema Virtuelle Welten stehen auch noch Hausarbeiten zur Verfügung! ;-)


    Melli wegen deines Jobs bin ich irritiert... liegt denn dein aktueller Job nicht nahe genug an der neuen Wohnung? Als du die ausgesucht hast, hatte ich den Eindruck, dass du dir über die Finanzierung keine Gedanken zu machen bräuchtest, woraus ich natürlich auf deinen aktuellen Job geschlossen habe. Warum muss also ein neuer her?

    Zitat

    Aber eine gute Nachricht: Unsere Männer leben noch!

    Also dafür gibts auch von mir diesmal ein :-/ und :(v

    Zitat

    Darfst auch gerne mein Referat morgen über Online-Kontakte und -Beziehungen halten.

    Das mach ich sofort....wann soll ich wo sein ;-)


    Bezüglich meiner Jobsuche hat dir Anialel ja schon weitergeholfen, also muss ich dazu hoffentlich nicht mehr so viel sagen.


    Und ja, als ich die Wohnung ausgesucht habe, hatte ich meinen Job noch sicher.....bzw ich war mir sicher, das mit meinen Kollegen hinzubekommen....


    Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.....und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.....bis zum 1.3 habe ich ja noch etwas zeit.


    Ich halte euch auf dem laufenden...

    Das ist ja nicht so schön....


    Ich geh am Samstag das erste mal seid langem mal wieder mit Tobias vor die Türe :-)


    Das klingt vielleicht für euch total komisch und ich meine damit auch nicht, dass wir nie das Haus verlassen. Nein, es ist nur so, dass er in der letzten Zeit nicht oft die Lust und Kraft hatte sich aufzuraffen um was zu unternehmen.


    Da er morgen eine wichtige Klausur schreibt und dann JUHU wow für 2 Wochen mal etwas weniger Stress hat (ohne gehts bei ihm nicht ;-)) gehen wir Samstag abend essen.....ganz romantisch im Rheinturm/Fernsehturm in Düsseldorf im Medienhaven....


    Freu mich schon total


    ABER, habt ihr mitbekommen was aus meinen Zukunftsplänen geworden ist??? Bzw das ich nicht weiterkomme....sogar noch gebremst werde.....naja aber ich gebe nicht auf....vielleicht ergibt sich doch noch was, ansonsten krall ich mir die Stelle bei der Gartencenter Familie ;-)


    Wer Lust hat, kann ja mal in meinen Faden sehn, ist auch noch nie viel zu lesen ;-)


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/368435/


    Und Fenta....dein Schatz ist ja nicht aus der Welt.....dann freut ihr euch um so mehr aufs Wiedersehen......


    Ich denke an dich....weiß wie scheiße das ist wenn man sich nicht oft sieht und einander vermisst.....ich kenns ja selbst.....:-(


    Anialel, wann siehst du deinen Schatz?


    Anonyme wo steckst du????


    Wo steckt ihr eigentlich alle so...


    Siggim wie geht es dir? meld dich doch mal ab und zu......damit wir wissen, dass es dir gut geht und du immer noch über uns wachst und auf uns aufpasst ;-)


    Würde mich sehr freuen was von dir zu hören *:)