• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ja, die Nachricht hab ich heut in einem meiner Seminare gehört. Naja, er ist nicht grad mein Lieblingsschauspieler gewesen, aber immerhin ziemlich bekannt.


    Aber eine gute Nachricht: Unsere Männer leben noch! :)^


    Melli wenn dir das Mittelalter nicht zusagt, hab ich dir wahlweise einige Alternativen anzubieten, die du gerne für mich lernen dürftest!


    Hast die Wahl zwischen den empirischen Methoden der Kommunikationsforschung, der politischen Theorie der europäischen Renaissance, allgemeiner Soziologie oder Chinesisch für Anfänger.


    Darfst auch gerne mein Referat morgen über Online-Kontakte und -Beziehungen halten. Für letzteres und das Thema Virtuelle Welten stehen auch noch Hausarbeiten zur Verfügung! ;-)


    Melli wegen deines Jobs bin ich irritiert... liegt denn dein aktueller Job nicht nahe genug an der neuen Wohnung? Als du die ausgesucht hast, hatte ich den Eindruck, dass du dir über die Finanzierung keine Gedanken zu machen bräuchtest, woraus ich natürlich auf deinen aktuellen Job geschlossen habe. Warum muss also ein neuer her?

    Zitat

    Aber eine gute Nachricht: Unsere Männer leben noch!

    Also dafür gibts auch von mir diesmal ein :-/ und :(v

    Zitat

    Darfst auch gerne mein Referat morgen über Online-Kontakte und -Beziehungen halten.

    Das mach ich sofort....wann soll ich wo sein ;-)


    Bezüglich meiner Jobsuche hat dir Anialel ja schon weitergeholfen, also muss ich dazu hoffentlich nicht mehr so viel sagen.


    Und ja, als ich die Wohnung ausgesucht habe, hatte ich meinen Job noch sicher.....bzw ich war mir sicher, das mit meinen Kollegen hinzubekommen....


    Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.....und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.....bis zum 1.3 habe ich ja noch etwas zeit.


    Ich halte euch auf dem laufenden...

    Das ist ja nicht so schön....


    Ich geh am Samstag das erste mal seid langem mal wieder mit Tobias vor die Türe :-)


    Das klingt vielleicht für euch total komisch und ich meine damit auch nicht, dass wir nie das Haus verlassen. Nein, es ist nur so, dass er in der letzten Zeit nicht oft die Lust und Kraft hatte sich aufzuraffen um was zu unternehmen.


    Da er morgen eine wichtige Klausur schreibt und dann JUHU wow für 2 Wochen mal etwas weniger Stress hat (ohne gehts bei ihm nicht ;-)) gehen wir Samstag abend essen.....ganz romantisch im Rheinturm/Fernsehturm in Düsseldorf im Medienhaven....


    Freu mich schon total


    ABER, habt ihr mitbekommen was aus meinen Zukunftsplänen geworden ist??? Bzw das ich nicht weiterkomme....sogar noch gebremst werde.....naja aber ich gebe nicht auf....vielleicht ergibt sich doch noch was, ansonsten krall ich mir die Stelle bei der Gartencenter Familie ;-)


    Wer Lust hat, kann ja mal in meinen Faden sehn, ist auch noch nie viel zu lesen ;-)


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/368435/


    Und Fenta....dein Schatz ist ja nicht aus der Welt.....dann freut ihr euch um so mehr aufs Wiedersehen......


    Ich denke an dich....weiß wie scheiße das ist wenn man sich nicht oft sieht und einander vermisst.....ich kenns ja selbst.....:-(


    Anialel, wann siehst du deinen Schatz?


    Anonyme wo steckst du????


    Wo steckt ihr eigentlich alle so...


    Siggim wie geht es dir? meld dich doch mal ab und zu......damit wir wissen, dass es dir gut geht und du immer noch über uns wachst und auf uns aufpasst ;-)


    Würde mich sehr freuen was von dir zu hören *:)

    Schön, schön meine Süße


    Ich freu mich für dich......


    Ich glaube wir sollten unsere Pläne uns mal zu besuchen bzw kennen zu lernen mal konkretisieren :-)


    Danke für deine Hilfe bezügl. des Auslangsaufenthaltes und das du versuchst für mich Kontakte herzustellen....


    Das vergess ich dir nie...

    Er hat doch Bandprobe (heute vormittag erfahren), weil der neue Keyboarder NUR Samstagabend Zeit hat. Ausfallen lassen geht auch nicht, weil sie nächste Woche (an meinem Abreisetag) einen Gig haben.


    Das heißt, ich sitz am Samstagabend, für den wir eigentlich schon Pläne hatten, allein zu Hause. Naja, kann man nichts machen, es ist ja auch nicht seine Schuld.


    Ich mag den neuen Keyboarder nicht. ;-D

    Gute Nachrichten - wenn auch nicht beziehungsbezüglich:


    Melli ich glaub es war gut, dass ich das Referat selbst gehalten hab! ;-D Hab ne 1,0 bekommen! :-D


    Und auch ansonsten wars ein erfolgreicher, wenn auch langer Tag.

    @ Fenta: :°_

    Ich kenn das nur zu gut... wir haben dazu ja auch seltenst Gelegenheit und etwa in 40 % der Fälle, wenn wir schonmal was geplant haben, fällt es dann doch aus irgendeinem Grund flach.


    Ich hoffe, dass ich mit meinem Schnuckel etwas mehr Zeit im März verbringen kann.


    nochmal @ Melli: Das mit dem Fernsehturm klingt total romantisch x:)

    wie lange dauert denn so eine probe? doch nicht bis mitten in die nacht? ihr könntet doch danach noch was machen, wenn auch nur einen kleine spaziergang im mondlicht.... ;-) (oh je wie schmalzig..lol..haben wir aber auch vor kurzem mal gemacht und das war wirklich schön)

    Er wird ca. um 18 Uhr losfahren und kommt ca. um Mitternacht oder 1 Uhr wieder. Davor müssen wir leider zu meinen Eltern fahren, weil ich ja Koffer, etc. für meine Reise dort abholen muss. Will heißen: Zeit für uns 2 wird am SA nicht viel übrig bleiben.


    Ich war schon enttäuscht, als er es mir gesagt hat. Aber jetzt geht's eigentlich. Wie gesagt, er hat ja alles versucht, es ist nicht seine Schuld, dass es nicht klappt.


    Wenn ich dann noch wach bin, werden wir übrigens tatsächlich einen Mondlicht-Spaziergang in Betracht ziehen. :-)


    (wir spazieren übrigens oft im Mondlicht, wegen unseren Hunden ;-D )