• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    hallo ihr lieben @:)

    ich war eindeutig glücklich die letzten tage... vor allem, weil ich mir ganz spontan frei genommen habe, um endlich mal meine überstunden abzubummeln! ich habe doch tatsächlich vollkommen entspannt auf dem balkon gesessen, gelesen, geträumt, briefe geschrieben, mittagsschläfchen gemacht (oder genossen, dass mein mann sich mal davongeschlichen hat in der arbeit, um die gestohlene zeit kurz, aber leidenschaftlich mit mir zu verbringen ;-) ), den haushalt haushalt sein lassen.... boah bin ich erholt. schon toll, wenn man erholt an 4 freie tage rangehen kann ;-D

    morgue

    hey... ich will auch ein bild sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    katharina

    sei froh meine liebe, dass die kinder dich mit so offenen herzen an der seite deines vaters akzeptieren! für eure beziehung wäre es viel viel belastender, wenn sie sich distanziert benehmen würden! da kannst du deine eifersucht ruhig ein wenig zurück stellen ;-)

    cora

    aber du trägst dein dirndl nicht nur zur wies'n, oder?

    fenta

    redest du von einer lederhos'n, oder einer lederhose ;-D

    seherin


    die bilder sollten schon bei dir sein :)


    du hast einen vorteil, ich hab seitdem schon wieder ein paar fotos bekommen deswegen hast du a) ein bisserl mehr und b) ein zwei andere fotos als cora :)


    sag mir was du denkst. :)


    cora


    sitzt das dirndl so wie es soll? und welche farbe? :)


    moi


    war heute sehr fleisig, geputzt, gewaschen, wäsche aufgehängt und backt gleich mini käsekuchen. meine große kuchenform ist nämlich kaputt, also hab ich mir überlegt ob ich nicht einfach meinen tollen käsekuchen in miniformat backe ( also stückchenweise.. ) ich probier das jetzt aus und sag euch danach ob es geklappt hat.

    morgue

    wow... das ist das erste mal, dass ich ein farbfoto gelungener finde, als ein schwarz-weiß potrait... hinreißend!


    käsekuchen... da läuft mir gerade total das wasser im munde zusammen! da hätte ich jetzt gerne ein stück :-q ich habe ja einen schokoladenkuchen für meinen sohn und meinen vater gebacken (den kann man sich auch gleich an die hüften tackern), aber käsekuchen mag ich schon ganz besonders gerne!


    und hoffentlich bist du zwar fleißig, aber strengst dich nicht zu sehr an?

    Ich bin mit meinem Freund 6 Jahre zusammen, und wir hatten vor zwei Jahren eine schlimme Krise, und ich bin fremdgegangen und habe ihn belogen und betrogen. Seitdem wir viel miteinander geredet haben geht es bergauf.


    Ich bin nun wirklich glücklich mit ihm. Es gab auch wiedermal Probleme, aber auch die konnte ich klären. Das wichtigste ist die Kommunikation, seitdem wir mehr miteinander reden – über uns und was uns stört – klappt die Beziehung. :)=

    @ Mimiko

    Willkommen in der Runde

    @ Seherin

    ja, ich finds auch echt toll, und das obwohl es wircklich ein schnappschuss war x:)


    wie lief den die geburstagsfeier? bestimmt gut so wie ich dich kenn ;-)


    na ich hoff der käsekuchen wird was.. sind ja mini mini kuchen.. probier das grad zum ersten mal aus und schaue gespannt in den ofen ;-)


    ja ich ruh mich auch viel aus, hab die woche über bisher rein garnichts getan, will erst wieder nächste woche mal ein wenig was für die uni machen, derzeit ist nur wetter genießen und mal nen paar stunden den ärger wegschieben ;-)

    @ cora

    ich kanns nicht öffnen :(

    cora

    ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

    mimiko

    auch von mir ein: herzlich willkommen @:)

    morgue

    der geburtstag lief total klasse ab... entspannt, lecker, festlich, lustig... einfach nur schön! und das, obwohl mein liebster und ich am abend davor ziemlich abgestürzt sind und eigentlich total fertig waren ;-)

    Ich mag auch Bilder sehen!Bitte...*lieb guck* ;-D


    Ich bin nach wie vor glücklich x:) Sehr sogar...es läuft alles so, wie es soll bei uns :-D Nur was Spektakuläres zu berichten gibts irgendwie nicht wirklich ":/

    hey :)


    ich bin momentan beziehungsmäßig in einer ungewissen phase... einerseits geht mir dieser mann nicht aus dem kopf, andererseits sind wir einfach zu unterschiedlich. ich bin unglücklich ohne ihn und ebenfalls unglücklich mit ihm... hatten eine kennlernphase von einem 3/4-jahr, waren dann fast 2 jahre zusammen und sind mittlerweile seit wiederum einem 3/4jahr getrennt... telefonieren dennoch fast jeden abend und vor zwei wochen haben wir uns auch mal wieder gesehen...


    ich denke oft nach, wie es in zukunft wird... ob ich ihn den rücken kehren soll, aber ein leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. und als bester freund nur? das würde er nicht wollen... und ich würde es auch nicht schaffen. kein mann würde denke ich an das ran kommen, was zwischen mir und ihm lief (läuft?) grade in den letzten tagen denke ich über das WIR wieder verstärkt nach... schwierig...

    @ Bissig

    dann sag ich aber mal Hallo : )

    @ Cora

    die Farbe steht dir super! Aber die Schuhe würden mich persönlich ja umbringen ;-D

    @ Anonyme

    wen hast du nun gemeint? Ich schick dir mal welche falls du mich meintest, falls du mich nicht meintest einfach löschen ;-)


    Ich hab heute morgen schon Fisch eingelegt so das ich heute abend nur noch Kartoffeln dazu abkochen muss.. Hase kann heute mal wieder nicht arbeiten und ist grummelig..ich kann ihn verstehen.. ber ich krieg den schon aufgemuntert ]:D

    nix zu danken das ist echt super :)^ meine erzeuger haben in tracht geheiratet und alle gäste haben auch trachten bekommen ( mein großvater hat damals vielleicht gezahlt x.x ) und meine patentante hatte ein dirndl genau in dem farbton :)^ einfach super.


    ok die absätze sitz man ja nicht, aber wenn schuhe vorne schon so spitz zugehen schreien meine zehen schon ;-D