ja ne, dann bringts das wircklich nicht ":/


    schön sind auch shootings mit Motto, wenn dir "normale" Portrais usw nicht ausreichen.


    Also das man mit dem Fotografen Titel umsetzt, zB. Emotionen oder sonstiges :)

    @ cora:

    Na dann kann das Dirndl-Shooting ja starten ;-D


    Ich hab meine freizügigen Fotos tatsächlich hauptsächlich für mich gemacht, weil ich die total schön finde und die gern für mich haben möchte... War auch gar nicht schlimm, sie machen zu lassen :-)

    hallo ihr lieben @:)

    ich war eindeutig glücklich die letzten tage... vor allem, weil ich mir ganz spontan frei genommen habe, um endlich mal meine überstunden abzubummeln! ich habe doch tatsächlich vollkommen entspannt auf dem balkon gesessen, gelesen, geträumt, briefe geschrieben, mittagsschläfchen gemacht (oder genossen, dass mein mann sich mal davongeschlichen hat in der arbeit, um die gestohlene zeit kurz, aber leidenschaftlich mit mir zu verbringen ;-) ), den haushalt haushalt sein lassen.... boah bin ich erholt. schon toll, wenn man erholt an 4 freie tage rangehen kann ;-D

    morgue

    hey... ich will auch ein bild sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    katharina

    sei froh meine liebe, dass die kinder dich mit so offenen herzen an der seite deines vaters akzeptieren! für eure beziehung wäre es viel viel belastender, wenn sie sich distanziert benehmen würden! da kannst du deine eifersucht ruhig ein wenig zurück stellen ;-)

    cora

    aber du trägst dein dirndl nicht nur zur wies'n, oder?

    fenta

    redest du von einer lederhos'n, oder einer lederhose ;-D

    seherin


    die bilder sollten schon bei dir sein :)


    du hast einen vorteil, ich hab seitdem schon wieder ein paar fotos bekommen deswegen hast du a) ein bisserl mehr und b) ein zwei andere fotos als cora :)


    sag mir was du denkst. :)


    cora


    sitzt das dirndl so wie es soll? und welche farbe? :)


    moi


    war heute sehr fleisig, geputzt, gewaschen, wäsche aufgehängt und backt gleich mini käsekuchen. meine große kuchenform ist nämlich kaputt, also hab ich mir überlegt ob ich nicht einfach meinen tollen käsekuchen in miniformat backe ( also stückchenweise.. ) ich probier das jetzt aus und sag euch danach ob es geklappt hat.

    morgue

    wow... das ist das erste mal, dass ich ein farbfoto gelungener finde, als ein schwarz-weiß potrait... hinreißend!


    käsekuchen... da läuft mir gerade total das wasser im munde zusammen! da hätte ich jetzt gerne ein stück :-q ich habe ja einen schokoladenkuchen für meinen sohn und meinen vater gebacken (den kann man sich auch gleich an die hüften tackern), aber käsekuchen mag ich schon ganz besonders gerne!


    und hoffentlich bist du zwar fleißig, aber strengst dich nicht zu sehr an?