Ich bin mit meinem Freund 6 Jahre zusammen, und wir hatten vor zwei Jahren eine schlimme Krise, und ich bin fremdgegangen und habe ihn belogen und betrogen. Seitdem wir viel miteinander geredet haben geht es bergauf.


    Ich bin nun wirklich glücklich mit ihm. Es gab auch wiedermal Probleme, aber auch die konnte ich klären. Das wichtigste ist die Kommunikation, seitdem wir mehr miteinander reden – über uns und was uns stört – klappt die Beziehung. :)=

    @ Mimiko

    Willkommen in der Runde

    @ Seherin

    ja, ich finds auch echt toll, und das obwohl es wircklich ein schnappschuss war x:)


    wie lief den die geburstagsfeier? bestimmt gut so wie ich dich kenn ;-)


    na ich hoff der käsekuchen wird was.. sind ja mini mini kuchen.. probier das grad zum ersten mal aus und schaue gespannt in den ofen ;-)


    ja ich ruh mich auch viel aus, hab die woche über bisher rein garnichts getan, will erst wieder nächste woche mal ein wenig was für die uni machen, derzeit ist nur wetter genießen und mal nen paar stunden den ärger wegschieben ;-)

    @ cora

    ich kanns nicht öffnen :(

    cora

    ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

    mimiko

    auch von mir ein: herzlich willkommen @:)

    morgue

    der geburtstag lief total klasse ab... entspannt, lecker, festlich, lustig... einfach nur schön! und das, obwohl mein liebster und ich am abend davor ziemlich abgestürzt sind und eigentlich total fertig waren ;-)

    Ich mag auch Bilder sehen!Bitte...*lieb guck* ;-D


    Ich bin nach wie vor glücklich x:) Sehr sogar...es läuft alles so, wie es soll bei uns :-D Nur was Spektakuläres zu berichten gibts irgendwie nicht wirklich ":/

    hey :)


    ich bin momentan beziehungsmäßig in einer ungewissen phase... einerseits geht mir dieser mann nicht aus dem kopf, andererseits sind wir einfach zu unterschiedlich. ich bin unglücklich ohne ihn und ebenfalls unglücklich mit ihm... hatten eine kennlernphase von einem 3/4-jahr, waren dann fast 2 jahre zusammen und sind mittlerweile seit wiederum einem 3/4jahr getrennt... telefonieren dennoch fast jeden abend und vor zwei wochen haben wir uns auch mal wieder gesehen...


    ich denke oft nach, wie es in zukunft wird... ob ich ihn den rücken kehren soll, aber ein leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. und als bester freund nur? das würde er nicht wollen... und ich würde es auch nicht schaffen. kein mann würde denke ich an das ran kommen, was zwischen mir und ihm lief (läuft?) grade in den letzten tagen denke ich über das WIR wieder verstärkt nach... schwierig...

    @ Bissig

    dann sag ich aber mal Hallo : )

    @ Cora

    die Farbe steht dir super! Aber die Schuhe würden mich persönlich ja umbringen ;-D

    @ Anonyme

    wen hast du nun gemeint? Ich schick dir mal welche falls du mich meintest, falls du mich nicht meintest einfach löschen ;-)


    Ich hab heute morgen schon Fisch eingelegt so das ich heute abend nur noch Kartoffeln dazu abkochen muss.. Hase kann heute mal wieder nicht arbeiten und ist grummelig..ich kann ihn verstehen.. ber ich krieg den schon aufgemuntert ]:D

    nix zu danken das ist echt super :)^ meine erzeuger haben in tracht geheiratet und alle gäste haben auch trachten bekommen ( mein großvater hat damals vielleicht gezahlt x.x ) und meine patentante hatte ein dirndl genau in dem farbton :)^ einfach super.


    ok die absätze sitz man ja nicht, aber wenn schuhe vorne schon so spitz zugehen schreien meine zehen schon ;-D

    cora

    ey... das ist ja voll schön :)z und vor allem ned so a preiß'n verschnitt! wo hast du das gekauft?

    morgue

    sag deinem kerl mal schöne grüße von mir und grummeln ändert nichts an der situation, aber lächeln verändert den tag ;-)

    bissig

    willkommen @:) und vielleicht schaffen wir es ja, dass wir dich mit unseren glücklichen beziehungen anstecken ;-D a bissl mehr will ich neugieriges stück aber schon wissen... wie alt seid ihr und so...

    cora

    hmmm... das ist nur als versand, oder? da habe ich nämlich immer wahnsinnige probleme, dass die halt meist für die 1,65 – 1,75 m große frau geschnitten sind und ich da dann doch ein wenig andere proportionen habe :-/ aber da werde ich trotzdem mal ein wenig stöbern – danke!

    bissig

    jepp... das ist wirklich noch sehr jung! was ist denn alles passiert, dass ihr nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander könnt?