buchstabierwort

    das ist ein wort, das du innerlich buchstabieren musst (zur not auch rückwärts ;-D ), wenn du merkst, dass du kurz davor bist zu platzen!


    für dich nehmen wir doch heute mal


    fremdbaustellenhilfssklavenzurverfügungstellerin ]:D


    und danach tief durchatmen!

    @ Rina

    probier das mit den Buchstabierwort ruhig aus, Seherin hat uns da schon so manches Mal mit geholfen ;-D

    @ Seherin

    kryptische Zahl? Meinst du die hier von gestern? ( 934/ 7732 gelebt. ♥ ) ?


    Die würde heute nämlich so lauten: 935/ 7733 gelebt. ♥


    die erste Zahl ist die Dauer der Beziehung, die hintere die des bisherigen auf der Erde wandeln, da du meinen bisherigen Lebensverlauf ja ein wenig kennst.. erklärt sich vielleicht von selbst das "gelebt"


    wir haben auf jedenfall kraft getankt, nur da er diese woche wieder nicht arbeitet.. hoff ich das sie auch reicht. aber er war so süß, er hat laptop ect die tage alles stehen lassen, hat sich zu mir auf die couch gekuschelt und wir waren viel spazieren. gestern hat er mir ganz kitschig ein schaumbad vorbereitet mit kerzen drin und wir waren gemeinsam drin planschen..

    ;-D medizin gabs auch |-o ganz doll viel also jaaaaa ich hab derzeit viel im + tank.. wobei gestern abend eine disskusion seinerseits zum "H" Thema kam.. ich meinte nur das ich weiß was er meint das akzeptiere und respektiere und es damit doch ok ist.. aber er wollte betonen das seine derzeitige haltung ja nicht für immer ist un und und..... aaaaaaaaaaaaaaaaaber meine kraft ist seeeeeeeeehr hoch ;-D könnt derzeit fliegen.. meist nur innerhalb der wohnung aber ich kann fliegen.

    @ Cora

    ich würd in allen erdenklichen sprachen leise vor mich hinfluchen, hilft meist auch ;-)

    Ein laaaaaaanges Wort, welches man aus dem Kopf rückwärts buchstabieren muss, wenn man kurz vorm Explodieren steht. Wenn man damit fertig ist, ist der größte Zorn bereits verraucht und man kann sich wieder normal artikulieren. ;-D


    Beliebte Beispiele:


    - Brandrodungswanderfeldbau


    - Heuwägelchenpeitschenhalterung


    - Mikrowellenabdeckhaubendurchmesser


    - Zahlenkombinationsschlosskoffer

    @ Seherin

    Buchstabieren hilft nur, wenn ich wütend auf JEMANDEN bin. Das ist aber hier nicht der Fall. Mein Freund kann ja nix dafür, dass in den Sommermonaten soviel los ist und mal wieder Personalmangel herrscht. Ich bin einfach wütend ob der Umstände. Und die ändere ich auch durchs Buchstabieren nicht. Außerdem spielen zyklusbedingt auch meine Hormone da grad eine entscheidende Rolle... ]:D

    cora

    kein problem, dann hast du ja die freigabe! allerdings mit der einen einschränkung: bitte steiger da dich nicht so rein, dass dir die laune nachhaltig getrübt ist – das lohnt sich nicht @:)


    und hormone sind schon was tolles ]:D

    morgue

    ha... dann habe ich die zahl tatsächlich ganz gut einsortieren können... was bin ich für ein hellse köpchen (und das nicht nur im haarfarben-sinne!)


    hihi... je coolrer du mit dem H-thema umgehst (du hase... gar kein problem... ich stehe da voll dahinter, seit du mir das erklärt hast... mach dir echt keinen kopf...), desto stutziger wird er werden :)z (bitte nicht als taktik verwenden, sondern einfach mal so stehen lassen!)

    und ich

    hatte 4 unglaublich wundervolle tage mit meinem kerl (viel kuscheln, viel sex, viel nähe, viel liebe), mit unseren kindern (super gespräche, viel lachen, viel vertrauen, viel nähe) und überhaupt war ostern einfach nur schönschönschön (und verfressen |-o )!!

    tz oster muss verfressen sein... und der rest hört sich doch gut an seherin ;-D


    jo ich geh ja nun auch damit so um, ist keinerlei taktik aber sich darüber weiter gedanken zu machen bringt es ja wahrlich nicht, und so wie es ist ist es auch toll.. nimmt man den stress drumrum mal weg ;-) jaha du helles köpfchen ! :)


    ach ist es nicht super das ostern für alle relativ super toll war :-Dich freu mir und gönn mir jetzt mein buch und den selbstgemachten eistee von hase <3 bis denneeee :)

    rina

    Zitat

    Kann mir das Wort jedoch nicht mal merken...

    na... das üben wir jetzt:


    schritt eins – wort annehmen


    schritt zwei – wort merken


    schritt drei – wort aus dem kopf buchstabieren


    schritt vier – wort nochmal nachschauen


    schritt fünf – wort ohne spicken buchstabieren


    schritt sechs – tief durchatmen


    schritt sieben – grinsen


    schritt acht – wort rückwärts buchstabieren


    schritt neun – lauthals lachen


    schritt zehn – mann mit kicheranfällen begrüßen ;-D

    Mikrowellenabdeckhaubendurchmesser


    DAS Wort ist doch Klasse.. Moment, ich probiers mal....


    Das ist lustig, dafür brauche ich ja viel zu lange... Obwohl ich in der Grundschule Buchstabierwettbewerbe gewonnen habe. Aber ihr habt recht, wenn ich mal richtig sauer sein sollte, klappt das bestimmt. Habt ihr noch mehr auf Lager?! @:)

    Das ist gut, ich befürchte nämlich, dass ich davon einige brauche. Und um so öfter, ich ein Wort benutze, um so schneller kann ich es dann und dann ist die Explosion nicht mehr weit..


    Wie geht es euch heute?!


    ??Der Herr ist gestern übrigens um kurz vor 20.00h nach Hause gekommen, hat gegessen, geduscht und ist mal wieder auf der Couch eingeschlafen (um 20.30h) und die halbe Nacht dageblieben.??

    ich bin beim championsleague-spiel in seinen armen eingeschlafen (dabei liebe ich internationale spiele |-o ) und erst wieder aufgewacht, als er mich wachgeküsst hat mit den worten: bitte komm mit ins bett meine liebste, ich kann sonst nicht schlafen, ich brauche doch jemanden, den ich wärmen muss!


    und rina... wie absehbar ist denn das ende der hilfsaktion?

    @ :) wie schööööön

    Bin ich auch und das Schlimmste ist, ich kann mit ihm nicht mal darüber reden, weil er sich sofort angegriffen fühlt und sagt, dass ich es nicht verstehe, dass er seinen Freunden helfen muss, weil die auch immer für ihn da sind. Ich verstehe es. Aber wenn er 10 Tage Urlaub hat und 9 davon auf dem Bau verbringt, ist es eben blöd. Dann kommt von ihm: "Ja, ich kann es nicht ändern..." Doch, er könnte. Er will nur nicht.


    Er hat damals in seiner 5-jährigen Ex Beziehung viele Freunde aufgegeben und sagt, dass er diesen Fehler nicht nochmal machen möchte. Aber was kann ich für seine alte Beziehung? Außerdem will ich nicht, dass er seine Freunde aufgibt, sondern nur, dass er mal die richtige Balance findet.. Ich weiß es doch auch nicht..