Schön, schön meine Süße


    Ich freu mich für dich......


    Ich glaube wir sollten unsere Pläne uns mal zu besuchen bzw kennen zu lernen mal konkretisieren :-)


    Danke für deine Hilfe bezügl. des Auslangsaufenthaltes und das du versuchst für mich Kontakte herzustellen....


    Das vergess ich dir nie...

    Er hat doch Bandprobe (heute vormittag erfahren), weil der neue Keyboarder NUR Samstagabend Zeit hat. Ausfallen lassen geht auch nicht, weil sie nächste Woche (an meinem Abreisetag) einen Gig haben.


    Das heißt, ich sitz am Samstagabend, für den wir eigentlich schon Pläne hatten, allein zu Hause. Naja, kann man nichts machen, es ist ja auch nicht seine Schuld.


    Ich mag den neuen Keyboarder nicht. ;-D

    Gute Nachrichten - wenn auch nicht beziehungsbezüglich:


    Melli ich glaub es war gut, dass ich das Referat selbst gehalten hab! ;-D Hab ne 1,0 bekommen! :-D


    Und auch ansonsten wars ein erfolgreicher, wenn auch langer Tag.

    @ Fenta: :°_

    Ich kenn das nur zu gut... wir haben dazu ja auch seltenst Gelegenheit und etwa in 40 % der Fälle, wenn wir schonmal was geplant haben, fällt es dann doch aus irgendeinem Grund flach.


    Ich hoffe, dass ich mit meinem Schnuckel etwas mehr Zeit im März verbringen kann.


    nochmal @ Melli: Das mit dem Fernsehturm klingt total romantisch x:)

    wie lange dauert denn so eine probe? doch nicht bis mitten in die nacht? ihr könntet doch danach noch was machen, wenn auch nur einen kleine spaziergang im mondlicht.... ;-) (oh je wie schmalzig..lol..haben wir aber auch vor kurzem mal gemacht und das war wirklich schön)

    Er wird ca. um 18 Uhr losfahren und kommt ca. um Mitternacht oder 1 Uhr wieder. Davor müssen wir leider zu meinen Eltern fahren, weil ich ja Koffer, etc. für meine Reise dort abholen muss. Will heißen: Zeit für uns 2 wird am SA nicht viel übrig bleiben.


    Ich war schon enttäuscht, als er es mir gesagt hat. Aber jetzt geht's eigentlich. Wie gesagt, er hat ja alles versucht, es ist nicht seine Schuld, dass es nicht klappt.


    Wenn ich dann noch wach bin, werden wir übrigens tatsächlich einen Mondlicht-Spaziergang in Betracht ziehen. :-)


    (wir spazieren übrigens oft im Mondlicht, wegen unseren Hunden ;-D )

    ;-D Meine Kleine möcht ich nicht erleben, wenn sie ne Kröte zu Gesicht bekommt. Bestimmt wird da erstmal tapfer verbellt und wie eine Irre im Kreis gesprungen. Sie findet Ameisen ja schon wahnsinnig toll. Kindskopf! :-D


    Ich glaub aber eh nicht, dass ich mich morgen so lang wach halten kann. zzz

    Naja, meine Kleine hat das nicht besonders interessiert... erstaunlicherweise, aber ich hab ein bisschen panisch reagiert. Nicht, dass ich Angst vor Kröten hätte, aber die waren wirklich überall, der ganze Boden hat sich bewegt und ich wusste nicht mehr, wo ich hintreten konnte. Naja, man Schatz hat mich da ganz prima rausgelotst! x:)


    Aber was geht man auch mitten in der Nacht im Frühling direkt an nem Tümpel vorbei %-|

    Zitat

    Anonyme wo steckst du

    hier;-D hab bloß nix zu berichten,also schweige ich eben:=o soll heißen: alles beim Alten,alles wunderbärchen;-D

    @Fenta

    das is ja blöd gelaufen...:°_ ich hoffe,ihr habt trotzdem noch ein bisschen Zeit für euch:-)

    Zitat

    Ich glaub aber eh nicht, dass ich mich morgen so lang wach halten kann

    Achja, dazu wollt ich ja auch noch was sagen:


    Weiß ja nicht, ob das bei dir so funktioniert, aber setz dich doch einfach mit ner dünnen Decke vorn Fernseher, schalte spätestens viertel nach 10 ab und schlaf dann ein bisschen - und steh wieder auf, wenn er da ist.


    Also zumindest hab ich das immer gemacht, wenn ich nachts noch zu meinem Schatz wollte oder wir nachts telefonieren wollten und dann für später nen Wecker gestellt. So fehlt der Schlaf wenigstens nicht komplett und da man in der Zeit nicht in die Tiefschlafphase fällt, ist man beim Aufwachen auch nicht allzu erschöpft, sondern schnell wieder hellwach - vor allem wenn der Liebste da ist! :-)

    Es ist ja nicht unser letzter Abend, nur unser letztes WE, also das letzte Mal richtig schön Zeit füreinander haben. ;-)


    Wir können nun doch zumindest den heutigen Abend miteinander verbringen, da meine Begleitung für heute abend krankheitshalber ausgefallen ist. Einerseits schade, andererseits freu ich mich. ;-D

    Zitat

    aber setz dich doch einfach mit ner dünnen Decke vorn Fernseher, schalte spätestens viertel nach 10 ab und schlaf dann ein bisschen

    Gute Idee! :)^

    viel spaß!! @:)


    werde meinen hasen ja heute abend auch sehen - sind morgen bei seinem besten freund eingeladen und wollen auch noch ins kino... am meisten freu ich mich aber, ihn in der nähe zu haben, mich auf der couch an ihn zu kuscheln! x:) mit dem ganzen ma-arbeitsstress kann ich da echt ein bisschen zuwendung gebrauchen ;-D