• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ;-D Meine Kleine möcht ich nicht erleben, wenn sie ne Kröte zu Gesicht bekommt. Bestimmt wird da erstmal tapfer verbellt und wie eine Irre im Kreis gesprungen. Sie findet Ameisen ja schon wahnsinnig toll. Kindskopf! :-D


    Ich glaub aber eh nicht, dass ich mich morgen so lang wach halten kann. zzz

    Naja, meine Kleine hat das nicht besonders interessiert... erstaunlicherweise, aber ich hab ein bisschen panisch reagiert. Nicht, dass ich Angst vor Kröten hätte, aber die waren wirklich überall, der ganze Boden hat sich bewegt und ich wusste nicht mehr, wo ich hintreten konnte. Naja, man Schatz hat mich da ganz prima rausgelotst! x:)


    Aber was geht man auch mitten in der Nacht im Frühling direkt an nem Tümpel vorbei %-|

    Zitat

    Anonyme wo steckst du

    hier;-D hab bloß nix zu berichten,also schweige ich eben:=o soll heißen: alles beim Alten,alles wunderbärchen;-D

    @Fenta

    das is ja blöd gelaufen...:°_ ich hoffe,ihr habt trotzdem noch ein bisschen Zeit für euch:-)

    Zitat

    Ich glaub aber eh nicht, dass ich mich morgen so lang wach halten kann

    Achja, dazu wollt ich ja auch noch was sagen:


    Weiß ja nicht, ob das bei dir so funktioniert, aber setz dich doch einfach mit ner dünnen Decke vorn Fernseher, schalte spätestens viertel nach 10 ab und schlaf dann ein bisschen - und steh wieder auf, wenn er da ist.


    Also zumindest hab ich das immer gemacht, wenn ich nachts noch zu meinem Schatz wollte oder wir nachts telefonieren wollten und dann für später nen Wecker gestellt. So fehlt der Schlaf wenigstens nicht komplett und da man in der Zeit nicht in die Tiefschlafphase fällt, ist man beim Aufwachen auch nicht allzu erschöpft, sondern schnell wieder hellwach - vor allem wenn der Liebste da ist! :-)

    Es ist ja nicht unser letzter Abend, nur unser letztes WE, also das letzte Mal richtig schön Zeit füreinander haben. ;-)


    Wir können nun doch zumindest den heutigen Abend miteinander verbringen, da meine Begleitung für heute abend krankheitshalber ausgefallen ist. Einerseits schade, andererseits freu ich mich. ;-D

    Zitat

    aber setz dich doch einfach mit ner dünnen Decke vorn Fernseher, schalte spätestens viertel nach 10 ab und schlaf dann ein bisschen

    Gute Idee! :)^

    viel spaß!! @:)


    werde meinen hasen ja heute abend auch sehen - sind morgen bei seinem besten freund eingeladen und wollen auch noch ins kino... am meisten freu ich mich aber, ihn in der nähe zu haben, mich auf der couch an ihn zu kuscheln! x:) mit dem ganzen ma-arbeitsstress kann ich da echt ein bisschen zuwendung gebrauchen ;-D

    Fenta, dann ist ja wenigstens der Freitag Abend gerettet....freu mich für dich...


    Wohin gehts noch mal? Und wann genau? und wielange? Und weshalb....? Dann weiß ich bescheid ;-)


    Sorry habe den Beitrag nicht gefunden wo du es erzählt hast.


    Anialel, ich weiß.....ich bin dir ja dankbar dass du es versuchst....frage mich nur, ob das so clever wäre, sollte man bei so vermittlungen nicht lieber eine Agentur aufsuchen....auch wg der versicherungen usw....wie war das denn bei dir...aber vielleicht sollten wir uns bezüglich meiner Pläne als Au-Pair ins Ausland bzw england zu gehen mal per mail oder so austauschen....gehört hier ja nicht rein!!!!


    Vamp, das freut mich, dass du so gut abgeschnitten hast....ich hoffe du wolltest mir damit nicht sagen, dass ich nicht genau so gut hätte abschneiden können...das wäre nämlich sehr gemein :°(


    Anonyme, schön, dass bei dir alles gut läuft....aber dann kannst ja trotzdem mit uns quatschen ;-) aber du hast sicher auch ne menge zu tun......


    Haben wir doch alle ;-D

    Melli

    Kriegst noch eine PN von mir. :-)


    Mein Schatz ist noch für 2 Stunden weggefahren (dem alten Keyboarder sagen, dass er rausfliegt ;-D ). Aber er sollte spätestens um 9 wieder da sein. Das Bier ist schon eingekühlt. :-D


    Schönen Abend euch allen! @:)

    Zitat

    ich hoffe du wolltest mir damit nicht sagen, dass ich nicht genau so gut hätte abschneiden können... das wäre nämlich sehr gemein

    Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich stolz bin, selber eine sehr gute Leistung vollbracht zu haben. :-)

    @ Fenta:

    Freu mich für dich, dass der heutige Abend noch geklappt hat!

    @ all:

    Kennt ihr die Serie "Unsere Liebe" auf Pro 7?

    Zitat

    dem alten Keyboarder sagen, dass er rausfliegt

    oha.... sowas ist schwer, denk ich