an Alle:

    (Hab vergessen, wer was im Einzelnen geschrieben hat. Aber zu "Du", "Ich" und "Wir":


    "In jedem Verhältnis, in dem zwei Menschen eins werden, ist das Ergebnis zwei halbe Menschen." steht bei meiner Schwester in der Küche an einer Tafel, fand ich ganz gut.


    Und gestern hat mein "Wie-Auch-Immer-Ich-Ihn-Nennen-Soll" mir einen Brief in den Kasten geschmissen, er hat sich wohl an meine Schwester gewand und sich nach Selbsthilfe (?!) Büchern erkündigt und am Ende des Briefes stand: "Liebe lässt sich vielleicht so definieren: Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, den wir lieben, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen. Völlig gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können, oder nicht." Und ganz am Ende: Danke, dass Du mich immer so gelassen hast, wie ich bin und 1000 Entschuldigungen reichen nicht dafür, dass ich das nicht gesehen habe"


    Hab erstmal nicht reagiert und musste das Ganze sacken lassen.


    Und zu dem Thema vorher: Wir hatten auch kein gemeinsames Konto, es war auch keines in Aussicht. Bei den Einkäufen hat mal er bezahlt, mal ich. Und das auch eher unwillkürlich.


    Sein Auto habe ich auch öfter benutzt, als er. Aber auch nur, weil er für die Arbeit den Firmenwagen hat und ja schlecht mit 2 Autos fahren kann. Dann kam aber seine Mutter immer noch ins Spiel, die die Versicherung mitbezahlt (damit haben sie angefangen, als er 18 war und es bisher bei jedem neuen Wagen so gemacht, hätte immer kotzen können.), die den Wagen dann wiederum öfter fuhr, als ich.


    Ich muss heute wieder zur Uni, mit meiner Nichte, die mit dem Bruder meines "Was-Weiß-Ichs" zusammen ist. Dann kann ich mir wieder die Zugfahrt über anschauen, wie die beiden sich unzählige Sms schreiben und sie dumm rumkichert. Die beiden haben jetzt auch gerade am Wochenende ihre Wohnung fertig bekommen. Hallelujah, was freu ich mich....

    Hier will ein junges Deern auch mal wat schrieben ]:D


    Ich bin 17 und er ist 17 und wir sind 1000km auseinander :(v


    Das ganze rennt seit Anfang Dezember und anfang Februar hab ich ihn das erste mal für 2 Wochen gesehen. Und jetzt seh ich ihn dann im Mai wieder als am Donnerstag Abend fahr ich los :)^


    Gestern Abend gabs so den richtigen ersten Zoff auf den ich eigentlich schon halb gewartet hab ;-D


    An sich bin ich aber super mega glücklich mit ihm.


    Yaay endlich mal wer der größer ist wie ich ;-D


    Ich bin 1.82 deswegen ist das so schwer in Wien was zu finden, auch wenn ich ursprünglich aus Nähe Hamburg komm *gg*


    1.94, na besser gehts doch nicht? :p>


    Manchmal könnte ich ihn wirklich grrrrr aber manchmal will ich auch was gaaanz anderes... :)^


    Ich habe in Wien meine Lehre zu Ende zu machen und er muss sein Abitur machen.


    Wenn nur seine Mutter nicht immer dazwischenfunken würde :=o

    Zitat

    (Hab vergessen, wer was im Einzelnen geschrieben hat. Aber zu "Du", "Ich" und "Wir":


    "In jedem Verhältnis, in dem zwei Menschen eins werden, ist das Ergebnis zwei halbe Menschen." steht bei meiner Schwester in der Küche an einer Tafel, fand ich ganz gut.

    Der Pastor sagte bei der Trauung, er hätte mal folgendes von einem Mann gehört: Bei Ehepaaren sei es ja so, dass sie sich mit dem Alter auch optisch immer ähnlicher würden. Irgendwann seien sie dann "bis zur Unkenntlichkeit verheiratet" und davon würde er uns aber abraten. Die ganze Kirche hat gelacht. ;-D

    Zitat

    Irgendwann seien sie dann "bis zur Unkenntlichkeit verheiratet" und davon würde er uns aber abraten.

    ;-D ooopss... ich werde gerade bei meinem mann und mir das gefühl nicht los, als seien wir da schon mittendrin ;-D

    Mein Hund ist krank. {:(


    Wir wollen heute den fertig gebastelten Segelflieger zum ersten Mal starten. Ich hoffe, das Wetter hält bis mein Mann kommt und es gibt etwas Thermik. Und hoffentlich stürzt er nicht ab. :-X

    hey mädels @:)

    ich freu mich schon so aufs wochenende! mein mann und ich sind auf fest eingeladen, auf das wir uns schon richtig freuen... so mit spanferkel mitten im wald über kohle braten und der hund kann mit und alles ganz wildromantisch gelegen... :-D

    fenta

    wie geht es denn eurem hund? wieder besser? und habt ihr euren segelflieger geschrottet, oder fliegt der anständig?

    katharina

    gelochte hartplastikstreifen für schnellhefter (so die offizielle bestellbezeichnung!) :)z

    morgue

    wo bist du? geht es dir gut? bist du im eishockey-wm-fieber? hat dein kerl wieder arbeit?

    anonyme

    geht es aufwärts mit deinem schatz und eurer liebe?

    vamp

    gell? verheiratet sein fühlt sich toll an, oder?

    cora

    komm, lass uns eine rauchen gehen ;-D