Unserem Hund geht's besser, danke der Nachfrage! @:)


    Der Segelflieger hatte leider einen kleinen Unfall (Tragflächenbruch), aber das kann man mit Epoxidharz wieder kleben. Mein Mann repariert ihn heute Abend und morgen wollen wir ihn wieder steigen lassen – auf einem Hand, der besser zum Wind steht.


    Ansonsten hat mein Mann am WE Dienst, was ein bisschen blöd ist.

    mein vater ist segelflieger und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass das für euch auch spannend ist, das mit der thermik (neu) einschätzen zu lernen!


    mein kerl hat auch morgen quasi den ganzen tag dienst (der muss seinen laden auf haben und hat danach noch montagen %-| ) und wir müssen dann mit wehenden fahnen a bissl hetzen, damit uns die anderen leute nicht das ganze späneschwein wegfuttern ;-)


    aaaaber: ich weiß jetzt, dass ich ende mai mit meinem liebsten ans meer fahre und dann zwei wochen diesen kerl 24 stunden am tag für mich habe... reden, schmusen, kuscheln, bekochen, sonne genießen, futtern, rotweine vernichten, sex bis zum weiße fahne schwenken, arschbacke an arschbacke lesen... vorfreu :-D

    Super, da bin ich richtig neidisch! :)^ ;-D


    Ja, das mit dem Segelfliegen ist nicht so einfach. Am Hang war Rücken-/Fallwind, das war natürlich nicht ideal, aber mein Mann meinte zum Feinjustieren und Trimmen geht es schon. War auch so, aber dann wollte er ihn halt auch steigen lassen. Und ich wollte nicht noch einen anderen Hang suchen, weil die Sonne schon am Untergehen war... und dann ist die Thermik ja eh weg. Aber er war halt so ungeduldig und wollte unbedingt, dass sein Segler noch ordentlich fliegt. Also hat er ihn dann an der Ostkante des Hanges geworfen und da bekam er dann seitlich eine Aufwindböe und ist abgeschmiert... da er kein Querruder hat, war da nix mehr zu retten.


    Jetzt müssen wir einen Hang mit Nordlage finden, damit der Nordwind auch als Aufwind ankommt. ;-D

    also ich bin im 7. Beziehungsjahr mit meinem Freund zusammen.. und von wegem das verflixte siebte jahr.. im Gegenteil.. wir haben uns nie so gut verstanden wie in diesem jahr.. obwohl manchmal hätte ich gern ne kugel und würd ihn zum mond schiessen.


    ist er nicht da, vermiss ich ihn und lauf wie ne bekloppte henne durch die wohnung.. ist er da freu ich mich zwar aber bin dann auch "genervt" und denk mir bei meiner lieblingssendung oft "alter, kannst du mal die waffel halten?"


    wir wohnen auch schon seit 6 1/2 jahren zusammen.. tja und momentan versuchen wir uns zu vermehren ;-D


    wer fragen hat einfach raus damit.. nur keine scheu

    Zitat

    Ich muss lernen und beobachte lieber meine Katze, die mit dem weißen Ding spielt, was im Hefter ist... By the way: wie heißen die Dinger eigentlich?!

    Zitat

    oh mann... das ist genau so eine doofe frage, wie diese warentrenndinger an der kasse heißen ;-) aber ich weiß, welche weißen dinger du meinst!

    Da gabs mal irgendwo im Netz ne Liste mit der Auflistung solcher Dinger, die jeder kennt, aber keiner den Namen dafür.... und da standen dann die Namen dabei! Keinen der Begriffe hatte ich jemals gehört.

    Lernen

    Ich habe heute sogar gelernt! Hatte heute vormittag erstmal 2 dienstliche Termine (obwohl ich frei hatte), dann noch beim Arzt gewesen, dann Apotheke, dann noch in nem Laden, wo meine Freundin arbeitet und gleich zwei neue Sachen mit Prozenten ergattert ;-D dann einkaufen, dann Essen kochen & essen, dann Mittagsschlaf, lernen, dann zur Lerngruppe (Präsentations für morgen ausarbeiten) und dann zuhause weiter dran gearbeitet. Und nun sage ich, Zeit fürs Bett, denn morgen steht Vorlesung + Präsentation + Klausur an, für die ich auch noch lernen muss. ":/

    Zitat

    gell? verheiratet sein fühlt sich toll an, oder?

    Joa, vor allem, weil wir gestern nen ordentlichen Streit hatten... :=o Unser erster offizieller "Ehekrach". ;-D

    morgue

    ???


    Ich find zwar seit dem 1.5. nicht mehr online nicht unbedingt lange, aber bei ihr macht man sich natürlich immer gleich Sorgen... :-/