• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Ich muss lernen und beobachte lieber meine Katze, die mit dem weißen Ding spielt, was im Hefter ist... By the way: wie heißen die Dinger eigentlich?!

    Zitat

    oh mann... das ist genau so eine doofe frage, wie diese warentrenndinger an der kasse heißen ;-) aber ich weiß, welche weißen dinger du meinst!

    Da gabs mal irgendwo im Netz ne Liste mit der Auflistung solcher Dinger, die jeder kennt, aber keiner den Namen dafür.... und da standen dann die Namen dabei! Keinen der Begriffe hatte ich jemals gehört.

    Lernen

    Ich habe heute sogar gelernt! Hatte heute vormittag erstmal 2 dienstliche Termine (obwohl ich frei hatte), dann noch beim Arzt gewesen, dann Apotheke, dann noch in nem Laden, wo meine Freundin arbeitet und gleich zwei neue Sachen mit Prozenten ergattert ;-D dann einkaufen, dann Essen kochen & essen, dann Mittagsschlaf, lernen, dann zur Lerngruppe (Präsentations für morgen ausarbeiten) und dann zuhause weiter dran gearbeitet. Und nun sage ich, Zeit fürs Bett, denn morgen steht Vorlesung + Präsentation + Klausur an, für die ich auch noch lernen muss. ":/

    Zitat

    gell? verheiratet sein fühlt sich toll an, oder?

    Joa, vor allem, weil wir gestern nen ordentlichen Streit hatten... :=o Unser erster offizieller "Ehekrach". ;-D

    morgue

    ???


    Ich find zwar seit dem 1.5. nicht mehr online nicht unbedingt lange, aber bei ihr macht man sich natürlich immer gleich Sorgen... :-/

    Das tut mir leid

    ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht.


    Der Link funktioniert schon seit Januar nicht mehr, dieses Forum wurde verschoben und ich bin nicht mitgegangen weil mir das neue nicht gefiel, daher funktioniert er auch nicht mehr.


    Macht euch keine Sorgen. Alles wird immer irgendwie.


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende @:)

    @ Fenta

    weiterhin viel Glück für Hund und bei allen Sportaktivitäten

    @ Seherin

    esst das Spanferkl ;-D und schmust euch ins Glück

    @ Rina

    ich hoffe alles ist entspannter

    @ Vamp

    Ehestreit, :-Dwie süß... ;-D


    Ich hoffe die Klausur lief gut :)

    @ Pinguin

    Willkommen im Faden :)

    @ cora

    auch dir nur alles erdenklich Gute :)

    @ Seherin

    Es KANN jetzt nur noch aufwärts gehen :)z


    Im Moment ist er allerdings ziemlich knatschig und mimosig :-X Merkt er aber selbst ;-D Dann kriegt er ein bisschen den Kopf gekrault und gestreichelt und dann ist er kurzzeitig wieder friedlich ]:D Naja, im Ernst...ich hoffe, er ist bald wieder auf dem Damm...ich kann's doch so schlecht ertragen, wenn er leidet :|N Aber zwischen uns läuft es nach wie vor blendend x:)

    Morgue :)_ Da hast du uns jetzt aber alle gut beruhigt!


    Anonyme, auch schön dich zu lesen! *:)


    Klausur war ähm okay, aber kanns net einschätzen. Hatte ja vom Thema keine Ahnung. Präsentation lief gut, aber ich selbst habe ja nur mit vorne gestanden und nicht geredet. Keine Ahnung, ob mir die aktive Anwesenheit anerkannt wird, die zählt nämlich leider 20 % in die Note rein (üblicherweise sind diese Veranstaltungen alle OHNE Anwesenheitspflicht :(v ) und an dem Wochenende habe ich nun mal geheiratet.

    yuhuuuuu :-D


    wer hat mir bitte das WE geklaut? >:(


    ähmmm. ja genau ´83 ist mein geburtsjahr. und das mit dem nachwuchs wird bestimmt bald klappen. jetzt muss erstmal meine SD eingestellt werden und dann sehen wir weiter.


    wie gehts euch allen so?