Das tut mir leid

    ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht.


    Der Link funktioniert schon seit Januar nicht mehr, dieses Forum wurde verschoben und ich bin nicht mitgegangen weil mir das neue nicht gefiel, daher funktioniert er auch nicht mehr.


    Macht euch keine Sorgen. Alles wird immer irgendwie.


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende @:)

    @ Fenta

    weiterhin viel Glück für Hund und bei allen Sportaktivitäten

    @ Seherin

    esst das Spanferkl ;-D und schmust euch ins Glück

    @ Rina

    ich hoffe alles ist entspannter

    @ Vamp

    Ehestreit, :-Dwie süß... ;-D


    Ich hoffe die Klausur lief gut :)

    @ Pinguin

    Willkommen im Faden :)

    @ cora

    auch dir nur alles erdenklich Gute :)

    @ Seherin

    Es KANN jetzt nur noch aufwärts gehen :)z


    Im Moment ist er allerdings ziemlich knatschig und mimosig :-X Merkt er aber selbst ;-D Dann kriegt er ein bisschen den Kopf gekrault und gestreichelt und dann ist er kurzzeitig wieder friedlich ]:D Naja, im Ernst...ich hoffe, er ist bald wieder auf dem Damm...ich kann's doch so schlecht ertragen, wenn er leidet :|N Aber zwischen uns läuft es nach wie vor blendend x:)

    Morgue :)_ Da hast du uns jetzt aber alle gut beruhigt!


    Anonyme, auch schön dich zu lesen! *:)


    Klausur war ähm okay, aber kanns net einschätzen. Hatte ja vom Thema keine Ahnung. Präsentation lief gut, aber ich selbst habe ja nur mit vorne gestanden und nicht geredet. Keine Ahnung, ob mir die aktive Anwesenheit anerkannt wird, die zählt nämlich leider 20 % in die Note rein (üblicherweise sind diese Veranstaltungen alle OHNE Anwesenheitspflicht :(v ) und an dem Wochenende habe ich nun mal geheiratet.

    yuhuuuuu :-D


    wer hat mir bitte das WE geklaut? >:(


    ähmmm. ja genau ´83 ist mein geburtsjahr. und das mit dem nachwuchs wird bestimmt bald klappen. jetzt muss erstmal meine SD eingestellt werden und dann sehen wir weiter.


    wie gehts euch allen so?

    Ich war's! Ich hab sie euch alle geklaut! ]:D Blöderweise bin ich so übereilt geflüchtet, dass ich unterwegs alle verloren hab, inklusive meinem eigenen. :-(

    @ Seherin

    Ich hab keine Lust heut, treffen wir uns bei Radler und Kippe auf meinem Balkon? ;-D

    @ morgue

    Schön zu wissen, dass es dir gut geht! :)_ @:)

    @ vampi

    Ui, Ehekrach! Am Ende braucht ihr noch den hier!

    ;-)

    Zitat

    Kriegen wir die irgendwann zurück? ???

    das wage ich zu bezweifeln!


    irgendwie war es bei mir schon ganz nett... das fest und gestern war ich im biergarten und danach noch eis essen... und ich weiß gar nicht genau, warum ich so quengelig bin ":/ ...


    ... aber ich bin so müde, als hätte ich seit tagen nicht geschlafen, meine augen sind geschwollen, meine knie auch, mein asthma findet die zusätzliche pollenfliegerei gerade richtig klasse, meine haare sehen aus %-| (ohne worte), meine tage habe ich und überhaupt...


    mein kerl ist auch total angespannt und urlaubsreif... sehr seltsame stimmung gestern und heute!


    als gestern mein sohn ganz überrschend mit blümchen auf der matte stand, war ich zwischen "zu tränen gerührt" und "ey, lasst mich in ruhe – ich will schlafen"!


    was bin ich für ein undankbares stück :-|

    Zitat

    meine tage habe ich

    ;-D Ich hab gestern pünktlich zum Muttertag meine Tage bekommen, mein Kreislauf war am Boden, mir hat alles weh getan und hab dann den ganzen Tag nur gearbeitet. Salate machen, alles in den Garten tragen, alles wieder hochtragen, Geschirrspüler einräumen, ausräumen, wieder einräumen, 1 h Geschirrspülen, zwischendurch mit meinem Mann die Reifen wechseln... %-| Am liebsten wär ich auf der Stelle in Ohnmacht gefallen, ??aber dann hätte mein Schwiegerpaps bestimmt die Augen verdreht und gefragt, warum ich mich so doof anstelle, andere Frauen kriegen schließlich Kinder, da können Menstruationsschmerzen ja wohl nicht so schlimm sein?? %-|