• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich war's! Ich hab sie euch alle geklaut! ]:D Blöderweise bin ich so übereilt geflüchtet, dass ich unterwegs alle verloren hab, inklusive meinem eigenen. :-(

    @ Seherin

    Ich hab keine Lust heut, treffen wir uns bei Radler und Kippe auf meinem Balkon? ;-D

    @ morgue

    Schön zu wissen, dass es dir gut geht! :)_ @:)

    @ vampi

    Ui, Ehekrach! Am Ende braucht ihr noch den hier!

    ;-)

    Zitat

    Kriegen wir die irgendwann zurück? ???

    das wage ich zu bezweifeln!


    irgendwie war es bei mir schon ganz nett... das fest und gestern war ich im biergarten und danach noch eis essen... und ich weiß gar nicht genau, warum ich so quengelig bin ":/ ...


    ... aber ich bin so müde, als hätte ich seit tagen nicht geschlafen, meine augen sind geschwollen, meine knie auch, mein asthma findet die zusätzliche pollenfliegerei gerade richtig klasse, meine haare sehen aus %-| (ohne worte), meine tage habe ich und überhaupt...


    mein kerl ist auch total angespannt und urlaubsreif... sehr seltsame stimmung gestern und heute!


    als gestern mein sohn ganz überrschend mit blümchen auf der matte stand, war ich zwischen "zu tränen gerührt" und "ey, lasst mich in ruhe – ich will schlafen"!


    was bin ich für ein undankbares stück :-|

    Zitat

    meine tage habe ich

    ;-D Ich hab gestern pünktlich zum Muttertag meine Tage bekommen, mein Kreislauf war am Boden, mir hat alles weh getan und hab dann den ganzen Tag nur gearbeitet. Salate machen, alles in den Garten tragen, alles wieder hochtragen, Geschirrspüler einräumen, ausräumen, wieder einräumen, 1 h Geschirrspülen, zwischendurch mit meinem Mann die Reifen wechseln... %-| Am liebsten wär ich auf der Stelle in Ohnmacht gefallen, ??aber dann hätte mein Schwiegerpaps bestimmt die Augen verdreht und gefragt, warum ich mich so doof anstelle, andere Frauen kriegen schließlich Kinder, da können Menstruationsschmerzen ja wohl nicht so schlimm sein?? %-|

    ??Man muss natürlich sagen, dass er alle Arbeiten die handwerklich an dem riesigen alten Haus anfallen, macht. Aber ich finde, er hätte gestern trotzdem mithelfen können, gestern hatte er nämlich ansonsten echt nix zu tun.?? ??zu meinem Mann hat er ja gesagt "du wirst das ja wohl EIN MAL machen können" – mein Mann hat seiner Mutter übrigens immer im Haushalt geholfen. Mein Mann hat geantwortet: "was heißt EIN MAL? Ich hab jeden Tag einen eigenen Haushalt daheim zu machen!.?? ]:D


    Aber jetzt bin ich so fertig von gestern, dass ich absolut keinen Bock habe mich um meinen eigenen Haushalt zu kümmern, dabei hätt's der dringend nötig. ;-D

    Die Hälfte des WEs, von der ich was hatte, war schön... Aber zu schnell vorbei. Heut früh ist mein Mann wieder geflogen und ich muss los zur Arbeit und habe auch keine Lust, scheint grad umzugehen. Immerhin belästigen mich heute keine Kunden, hoffe ich zumindest. Mir tut alles weh, ich bin schon mit furchtbaren Kopfschmerzen aufgewacht...


    Aber morgen hab ich frei und ein Vorstellungsgespräch (und Schiss...) und kann danach die Sonne genießen :-)


    Euch allen wünsch ich trotzdem einen schönen, sonnigen Tag! *:)

    fenta

    %-| ey... manche männer könnte man nur noch würgen, aber die sind die ärger-energie eigentlich nicht wert %-|


    ich habe ja totales glück, weil ich meine tage unglaublich geräuschlos bekomme – nur sehr stark, was ziemlich lästig ist (aber halt nur lästig!)


    was mich gerade nervt, dass ich wieder mal cortison nehmen sollte, wegen meine schnauferei, aber vorgestern beschlossen habe, dass ich keinen bock habe! wenn man das gefühl hat, es sammelt sich wasser in den gelenken und man sieht auch noch scheiße aus... da habe ich liebe atemprobleme! eigentlich sollte ich mich mal wieder durchchecken lassen, aber da weiß ich dann schon genau, wie das wieder ausgeht: tja... ihr blutdruck ist extrem niedrig und ihr leukozytenwert ist verdächtig hoch. das mit ihrem asthma und der raucherei ist ja auch nicht das wahre. wie sieht es denn mit ihrem schlaf und der arbeit aus...


    ... da warte ich dann lieber, bis ich endlich urlaub habe und mich selbst therapieren kann ;-)

    Zitat

    Wenn ich zum Arzt gehe, egal weswegen, komme ich immer mit ner Überweisung an einen anderen Arzt wieder raus, der mir etwas röntgen oder spiegeln soll. Nee... lass ma...

    ;-D ich bin ja arzt-tochter ;-D und diese spezie ist meist eh eher "hemdsärmelig" unterwegs!


    das letzte mal wollten die mich zum kardiologen schicken. und als ich fragte warum, wurde ein diagnose-verdacht geäußert. als ich nachhakte, was denn sei, wenn diese diagnose zutreffen würde, kam als antwort: dann wissen wir das! meiner rückfrage, was man dann machen müsste, wurde mit einem: gar nichts, aber dann wissen wir das wenigstens! entgegnet ;-D


    mit meinen blutwerten ist das genau so! ich habe immer schon einen sehr niedrigen blutdruck und extrem hoho leuko-zahlen! und dagegen muss man nichts machen... außer, man will unbedingt so lange suchen und behandeln, bis man endlich eine krankheit gefunden hat %-|

    Egal bei welchem Arzt ich bin, folgende Szene kommt immer wieder:


    "Sie sehen so blass aus, gehts Ihnen gut?"


    "Ich bin immer so blass"


    "Wir sollten trotzdem ein Blutbild machen, vielleicht haben Sie eine Anämie."


    "Ich bin immer so blass und habe garantiert keine Anämie."


    "Das lassen Sie besser mich entscheiden. Machen Sie doch mal den Arm frei!




    Nächster Termin


    "Ihre Ergebnisse sind da. Sie haben keine Anämie."


    "Ach, was Sie nicht sagen...." :=o

    Zitat

    Erhöhte Leukos bei Rauchern sind normal.

    also, so hohe werte wie bei mir (frag mich nicht nach der zahl, aber da geht der blutkrebsalarm los!!) haben dann nichts mehr mit dem rauchen zu tun und ich hatte die schon, lange bevor ich mit dem süchteln angefangen habe!