??Man muss natürlich sagen, dass er alle Arbeiten die handwerklich an dem riesigen alten Haus anfallen, macht. Aber ich finde, er hätte gestern trotzdem mithelfen können, gestern hatte er nämlich ansonsten echt nix zu tun.?? ??zu meinem Mann hat er ja gesagt "du wirst das ja wohl EIN MAL machen können" – mein Mann hat seiner Mutter übrigens immer im Haushalt geholfen. Mein Mann hat geantwortet: "was heißt EIN MAL? Ich hab jeden Tag einen eigenen Haushalt daheim zu machen!.?? ]:D


    Aber jetzt bin ich so fertig von gestern, dass ich absolut keinen Bock habe mich um meinen eigenen Haushalt zu kümmern, dabei hätt's der dringend nötig. ;-D

    Die Hälfte des WEs, von der ich was hatte, war schön... Aber zu schnell vorbei. Heut früh ist mein Mann wieder geflogen und ich muss los zur Arbeit und habe auch keine Lust, scheint grad umzugehen. Immerhin belästigen mich heute keine Kunden, hoffe ich zumindest. Mir tut alles weh, ich bin schon mit furchtbaren Kopfschmerzen aufgewacht...


    Aber morgen hab ich frei und ein Vorstellungsgespräch (und Schiss...) und kann danach die Sonne genießen :-)


    Euch allen wünsch ich trotzdem einen schönen, sonnigen Tag! *:)

    fenta

    %-| ey... manche männer könnte man nur noch würgen, aber die sind die ärger-energie eigentlich nicht wert %-|


    ich habe ja totales glück, weil ich meine tage unglaublich geräuschlos bekomme – nur sehr stark, was ziemlich lästig ist (aber halt nur lästig!)


    was mich gerade nervt, dass ich wieder mal cortison nehmen sollte, wegen meine schnauferei, aber vorgestern beschlossen habe, dass ich keinen bock habe! wenn man das gefühl hat, es sammelt sich wasser in den gelenken und man sieht auch noch scheiße aus... da habe ich liebe atemprobleme! eigentlich sollte ich mich mal wieder durchchecken lassen, aber da weiß ich dann schon genau, wie das wieder ausgeht: tja... ihr blutdruck ist extrem niedrig und ihr leukozytenwert ist verdächtig hoch. das mit ihrem asthma und der raucherei ist ja auch nicht das wahre. wie sieht es denn mit ihrem schlaf und der arbeit aus...


    ... da warte ich dann lieber, bis ich endlich urlaub habe und mich selbst therapieren kann ;-)

    Zitat

    Wenn ich zum Arzt gehe, egal weswegen, komme ich immer mit ner Überweisung an einen anderen Arzt wieder raus, der mir etwas röntgen oder spiegeln soll. Nee... lass ma...

    ;-D ich bin ja arzt-tochter ;-D und diese spezie ist meist eh eher "hemdsärmelig" unterwegs!


    das letzte mal wollten die mich zum kardiologen schicken. und als ich fragte warum, wurde ein diagnose-verdacht geäußert. als ich nachhakte, was denn sei, wenn diese diagnose zutreffen würde, kam als antwort: dann wissen wir das! meiner rückfrage, was man dann machen müsste, wurde mit einem: gar nichts, aber dann wissen wir das wenigstens! entgegnet ;-D


    mit meinen blutwerten ist das genau so! ich habe immer schon einen sehr niedrigen blutdruck und extrem hoho leuko-zahlen! und dagegen muss man nichts machen... außer, man will unbedingt so lange suchen und behandeln, bis man endlich eine krankheit gefunden hat %-|

    Egal bei welchem Arzt ich bin, folgende Szene kommt immer wieder:


    "Sie sehen so blass aus, gehts Ihnen gut?"


    "Ich bin immer so blass"


    "Wir sollten trotzdem ein Blutbild machen, vielleicht haben Sie eine Anämie."


    "Ich bin immer so blass und habe garantiert keine Anämie."


    "Das lassen Sie besser mich entscheiden. Machen Sie doch mal den Arm frei!




    Nächster Termin


    "Ihre Ergebnisse sind da. Sie haben keine Anämie."


    "Ach, was Sie nicht sagen...." :=o

    Zitat

    Erhöhte Leukos bei Rauchern sind normal.

    also, so hohe werte wie bei mir (frag mich nicht nach der zahl, aber da geht der blutkrebsalarm los!!) haben dann nichts mehr mit dem rauchen zu tun und ich hatte die schon, lange bevor ich mit dem süchteln angefangen habe!

    na, so super gehts mir nicht aber ihr sollt euch halt keine sorgen machen cora ;-)


    also mein wochenende war auch sofort weg.. zupp und weg.. dacht mir das gestern abend schon als ich mich schlafen gelegt hab.


    find ich gut das hier keine leute sind die sofort und gleich wegen allem zum doc gehen.. find ich super, man kanns immerhin auch übertreiben


    fenta -.- da wär ich glaub ich ausgetickt wenn ich dein we so gehabt hätte..


    so... und ich setz mich nun brav an meine planung für meine nächste prüfung -.- urgs..

    morgue

    wie sieht es denn aus bei euch? hat dein kerl wieder arbeit und könnt ihr euch momentan wenigstens leisten, dass ihr euren kühlschrank mit dem nötigsten befüllt? und ist die mentale belastung für dich einigermaßen schulterbar?

    cora

    ich habe gerade beschlossen, dass ich um 16h hier abhaue (überstunden abbummeln :-D ) und mich dann wirklich auf meinen balkon lege! dann kann ich innerhalb von ein paar minuten den haushalt erledigen (ich bin die meisterin der oberflächenordnung!!!), vorher schnell ein paar kleinigkeiten für einen abendessen-auf-dem-balkon-salat besorgen und habe dann echt noch richtig zeit, bis mein mann heim kommt :)z


    und wahrscheinlich werde ich doch erst um 17h hier rauskommen, durch unsere wohnung wirbeln wie eine blöde, alles total ordentlich machen, mich um die wäsche kümmern, das abendessen schon vorbereiten und gerade so fertig werden, wenn mein schatz dann auf der matte steht ;-D

    Ich geh heut mit meinem Mann gemeinsam laufen, da freu ich mich schon drauf. Normalerweise laufen wir ja nur gemeinsam los, aber jeder eine andere Strecke und mein Liebster ist natürlich fast doppelt so schnell wie ich. ;-D

    Hallloooooooooooooo ihr Lieben! :)_ @:) *:)


    ;-D


    Wie geht es euch? Genießt ihr die Sonne?


    Wollte euch mal eben ein kleines Update da lassen:


    Also, der Herr war am Wochenende bei mir, mit einem Blumenstrauss, bei dem er Fleurop auch gleich als ganze Firma hätte kaufen können. Zuerst wollte ich ihm die Tür vor der Nase zuschlagen, aber als ich seinen Blick gesehen habe, habe ich ihn doch reingelassen. Wir haben 5,5 Stunden geredet, über alles und das tat wirklich gut.


    Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche, um über alles nachzudenken. Heute Abend fahre ich dann zu ihm, er wollte kochen und "hofft", dass wir uns wieder näher kommen.


    Ich glaube, der Abstand hat wirklich gut getan. Wie es jetzt weitergehen soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Ich werde es erstmal auf mich zukommen lassen, denke ich.


    Ich wünsche euch einen sonnigen, erholsamen Montag (welch Oxymoron^^) und melde mich heute Abend wieder.


    Ach ja, ist euch mal aufgefallen, wie witzig Männer sind? Am Wochenende bekam ich ne Sms von einem Ex Freund (2 Jahre her, er ist zurück zu seiner Ex), nach 2 Jahren keinerlei Kontakt und folgender Inhalt: "Ich wollte mich nur mal melden und Dir einiges sagen. Da Du sicher nicht ans Telefon gehen wirst, wenn ich anrufe. Das, was ich damals gemacht habe, war falsch und ich war dumm. Ich würde alles geben, um es rückgängig zu machen. Aber ich habe gehört, dass Du vergeben bist, also komme ich zu spät..."


    Ähm...Ja! ]:D

    Rina, stell dir im Geiste vor (ich ebenfalls, da ich keine Kopfschmerzen möchte), dass ich meinen Kopf dreimal auf die Tischplatte schlage. %-| Zu so ner SMS fällt einem echt nix ein...


    Cora, das mit dem Haussegen ist cool! ;-D Ist echt ne tolle Geschenkidee, bin ja am 30. Juli auch zu ner Hochzeit eingeladen! :-)


    Sonst ----- aaaaalles doof (insbesondere Arbeit, kein Bock bei dem schönen Wetter und muss dringend Studienkram machen).