• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Katharina:

    Gestritten kann man so nicht sagen. Sie hat etwas gemacht, mit dem ich mal so gar nicht einverstanden war und darüber wollen wir dann heute reden. Mal sehen, wie es so wird, später.


    Meine Katze ist auch müde, kommt vom blödsinn machen =)


    Was für Hunde hast Du?

    @ Seherin:

    Naaaaaa gut. Dann komme ich halt nicht... Dann setze ich mich unter den Balkon und höre euch beim Lachen und Feiern zu und gehe dann weinend nach Hause. So!


    :-D

    Zitat

    Dann setze ich mich unter den Balkon und höre euch beim Lachen und Feiern zu und gehe dann weinend nach Hause. So!

    olle zicke ;-D


    warte doch erst mal ab, wie groß coras balkon ist... und wenn der auch zu klein ist, dann finden wir einen netten platz im südpark (da habens cora und ich nämlich nicht so weit zum schleppen :)z )

    Zitat

    Hat dich jemand gehauen oder liegts an unserer Schreibe? ;-D

    Ja, mich hat jemand umgehauen und zwar mein Mann, das tut er täglich! ;-D Aber es war auf eure Schreibe bezogen! ;-D

    Zitat

    zu viel theoretischer input für dein hirn? ;-)

    Nö, zuviel "ich muss meinen Cursor auf die Sterne bewegen und dann mit Begeisterung warten, was da aufploppt"

    Grillen

    Wir haben auch noch nicht angegrillt. Der Balkon ist immer noch nicht fertig, wir hatten keine Zeit dafür. Wir haben auch noch gar keinen Grill. Aber am Sonntag kommt ein Studienkollege zu Besuch, da würd ich gerne Grillen. Keine Ahnung, ob wir das bis dahin irgendwie schaffen. :-/

    oh wie süß :-Dnur wie komm ich nach minga? :)


    sie liegt gerade wieder unter dem messer seherin.. -.- es ist ein graus.. also keine ahnung wie lang das noch dauert.. ich hab morgen meine prüfung. aber als belohnung hab ich mich am samstag mit freundinnen von der uni verabredet, wir grillen gemeinsam am rhein und haben uns gern ( die eine ist gerade strohwitwe die andere diese woche verlassen worden ) wir werden eine frauenrunde abgeben ;-D


    so.. nun setzt ich mich aber brav wieder vor meine dokumente -.-

    Terasse und 2 Balkone hatte ich, als ich noch mit meinem Ex zusammengewohnt habe (also dem vorletzen... ;-D). War cool. Ich hab neulich schon beschlossen, dass ich mich bei dem mal zum Grillen einladen muss diesen Sommer.


    Ich hab 2 Mischlinge, einen blonden wuscheligen Kuvasz-Mix, knapp kniehoch und einen hochbeinigen schlanken schwarzen Schäfi-Mix, etwas über Kniehöhe :-)