Zitat

    Hat dich jemand gehauen oder liegts an unserer Schreibe? ;-D

    Ja, mich hat jemand umgehauen und zwar mein Mann, das tut er täglich! ;-D Aber es war auf eure Schreibe bezogen! ;-D

    Zitat

    zu viel theoretischer input für dein hirn? ;-)

    Nö, zuviel "ich muss meinen Cursor auf die Sterne bewegen und dann mit Begeisterung warten, was da aufploppt"

    Grillen

    Wir haben auch noch nicht angegrillt. Der Balkon ist immer noch nicht fertig, wir hatten keine Zeit dafür. Wir haben auch noch gar keinen Grill. Aber am Sonntag kommt ein Studienkollege zu Besuch, da würd ich gerne Grillen. Keine Ahnung, ob wir das bis dahin irgendwie schaffen. :-/

    oh wie süß :-Dnur wie komm ich nach minga? :)


    sie liegt gerade wieder unter dem messer seherin.. -.- es ist ein graus.. also keine ahnung wie lang das noch dauert.. ich hab morgen meine prüfung. aber als belohnung hab ich mich am samstag mit freundinnen von der uni verabredet, wir grillen gemeinsam am rhein und haben uns gern ( die eine ist gerade strohwitwe die andere diese woche verlassen worden ) wir werden eine frauenrunde abgeben ;-D


    so.. nun setzt ich mich aber brav wieder vor meine dokumente -.-

    Terasse und 2 Balkone hatte ich, als ich noch mit meinem Ex zusammengewohnt habe (also dem vorletzen... ;-D). War cool. Ich hab neulich schon beschlossen, dass ich mich bei dem mal zum Grillen einladen muss diesen Sommer.


    Ich hab 2 Mischlinge, einen blonden wuscheligen Kuvasz-Mix, knapp kniehoch und einen hochbeinigen schlanken schwarzen Schäfi-Mix, etwas über Kniehöhe :-)

    vamp

    alleine, dass du glaubst eine dezidierte einladung zu brauchen, beleidigt und – gell cora?

    cora

    ich habe gestern bis 1h mit meinem mann auf dem balkon gesessen... der macht mir doch jedes jahr eine wundervolle oase draus... blumenmeer, polster für unsere stühle, die tischdecke des jahres, laternen... ey, soooo schön :)z

    katharina

    dann nimm unterwegs gleich die anderen nordlichter mit (von münchen aus ist ja irgendwie alles im norden ;-D )

    Zitat

    alleine, dass du glaubst eine dezidierte einladung zu brauchen, beleidigt und – gell cora?

    Word! :)^

    Zitat

    blumenmeer, polster für unsere stühle, die tischdecke des jahres, laternen... ey, soooo schön

    Ich hab auch so einen Hobbygärtner, der die Terrasse fleißig bepflanzt. Dazu gibts Rattanmöbel, Kerzen und einen Terrassenofen, falls mir abends frischlich wird. :-D