Fenta, dann ist ja wenigstens der Freitag Abend gerettet....freu mich für dich...


    Wohin gehts noch mal? Und wann genau? und wielange? Und weshalb....? Dann weiß ich bescheid ;-)


    Sorry habe den Beitrag nicht gefunden wo du es erzählt hast.


    Anialel, ich weiß.....ich bin dir ja dankbar dass du es versuchst....frage mich nur, ob das so clever wäre, sollte man bei so vermittlungen nicht lieber eine Agentur aufsuchen....auch wg der versicherungen usw....wie war das denn bei dir...aber vielleicht sollten wir uns bezüglich meiner Pläne als Au-Pair ins Ausland bzw england zu gehen mal per mail oder so austauschen....gehört hier ja nicht rein!!!!


    Vamp, das freut mich, dass du so gut abgeschnitten hast....ich hoffe du wolltest mir damit nicht sagen, dass ich nicht genau so gut hätte abschneiden können...das wäre nämlich sehr gemein :°(


    Anonyme, schön, dass bei dir alles gut läuft....aber dann kannst ja trotzdem mit uns quatschen ;-) aber du hast sicher auch ne menge zu tun......


    Haben wir doch alle ;-D

    Melli

    Kriegst noch eine PN von mir. :-)


    Mein Schatz ist noch für 2 Stunden weggefahren (dem alten Keyboarder sagen, dass er rausfliegt ;-D ). Aber er sollte spätestens um 9 wieder da sein. Das Bier ist schon eingekühlt. :-D


    Schönen Abend euch allen! @:)

    Zitat

    ich hoffe du wolltest mir damit nicht sagen, dass ich nicht genau so gut hätte abschneiden können... das wäre nämlich sehr gemein

    Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich stolz bin, selber eine sehr gute Leistung vollbracht zu haben. :-)

    @ Fenta:

    Freu mich für dich, dass der heutige Abend noch geklappt hat!

    @ all:

    Kennt ihr die Serie "Unsere Liebe" auf Pro 7?

    Zitat

    dem alten Keyboarder sagen, dass er rausfliegt

    oha.... sowas ist schwer, denk ich

    *wart* zzz ;-D


    Ich muss auch noch mal so richtig einen draufmachen, ehe ich den Kontinent verlasse. :=o


    Noch 2 Stunden... die Küche blinkt wie eh und je... jetzt noch das Bad...


    ... und dann kann ich mich endgültig bei den desperate housewives einreihen. ;-D

    tüdellü

    erstmal: was ist ein bree? ???


    und dann:


    komme eben von einem schöööööööööööööööööönen wochenende zurück, mit viel kuscheln, viel "öhm" ;-D, kino und gutem essen, feinem wein, viel ausruhen... x:) wenn ich mir in letzter zeit so beim reden zuhöre, kann ich manchmal gar nicht fassen, wie gut es jetzt läuft. es läuft zwar nun schon seit fast 2 jahren so schön, aber trotzdem... naja, ihr wisst ja bescheid ;-D wie dem auch sei, bin glücklísch (glücklich auf frz. haha)!!! x:) x:) x:)


    wie gehts euch?! ;-)