cora

    Zitat

    Ich hab auch so einen Hobbygärtner, der die Terrasse fleißig bepflanzt.

    oh ja... meiner hat auch den grünen daumen (ich eher den killer-daumen ;-D ) und vor allem macht er die polster und die tischdecken und so alles selber! ich darf mir die farben wünschen und wenn er dann das paradies schafft, muss ich mich verzupfen... echt klasse!

    rina

    na, dann kannst du dich mit vamp und morgue ja unterwegs treffen und die beiden direkt auf dem weg einpacken... ich empfehle irgendeine schnuffige raststätte (kassel-ost?) ;-)


    wie lief denn dein treffen mit deiner freundin und was macht dein herz mit deinem (ex)freund?

    Zitat

    alleine, dass du glaubst eine dezidierte einladung zu brauchen, beleidigt und – gell cora?

    Man – jetzt bin ich beleidigt, dass ihr beleidigt seid. :-| ;-D

    Zitat

    dann nimm unterwegs gleich die anderen nordlichter mit (von münchen aus ist ja irgendwie alles im norden ;-D )

    Nicht nur von München aus. Einer aus Heidelberg hat uns (damit meine ich uns Norddeutschen) als Fischköppe bezeichnet. :-o Dabei wohne ich (leider) noch recht weit von der Küste entfernt.

    Zitat
    Zitat

    blumenmeer, polster für unsere stühle, die tischdecke des jahres, laternen... ey, soooo schön

    Ich hab auch so einen Hobbygärtner, der die Terrasse fleißig bepflanzt. Dazu gibts Rattanmöbel, Kerzen und einen Terrassenofen, falls mir abends frischlich wird. :-D

    Ich bin neidisch... Unser Balkon ist immer noch total karg. :-( Aber es fehlt einfach wirklich die Zeit, sich darum zu kümmern... :-(

    Zitat

    Ich bin wirklich im Norden, in der Nähe von Bremen.

    Das sind dann von mir aus nur ungefähr 2 Stunden. ;-D In Bremen war ich erst neulich beruflich.

    Zitat

    Da können wir uns die Hände (oder Daumen) reichen! :)_ ;-D

    Lieber nicht, dann fallt ihr beide tot um, wenn mein Daumen noch dazu kommt. ;-D


    -


    Ach ja, man merkts vielleicht nicht, aber ich fühl mich beschissen. :-(

    Ich wohne 10 Minuten vom Dreckwasser entfernt, nicht Sehenswertes :P

    @ Seherin:

    Das Treffen mit meiner Freundin lief gut. Es war schön, dass beide Seiten ihren Standpunkt darstellen konnten. Wir werden sehen, wie es weiterläuft.


    In den letzten Tagen ist mit dem Herren viel passiert. Haben 2x zusammen gekocht uns stundenlang ausgesprochen und gestern habe ich das erste Mal hier geschlafen. Ich denke einfach, (bzw. wir denken), dass ich einerseits zu fordernd war und er zu stur. Aber auch da wird, denke ich, die Zeit zeigen, was das Beste für uns beide ist. Morgen habe ich erstmal Geburtstag und er hat 3x gefragt, was ich mir wünsche. Ich habe dann gesagt, dass er mir nichts schenken muss, da die Situation ja noch gar nicht geklärt ist. Er hat gesagt, dass es ihm viel bedeuten würde, wenn ich meinen Geburtstag hier bei ihm im Garten feiern würde und er mir was schenken dürfte. Mal sehen...


    Jetzt muss ich erstmal schnell Duschen gehen, denn meine Mama und meine Schwester kommen gleich zum Kaffee und wollen die Neuigkeiten hören. Zumal es ja noch gar nicht so viel gibt...


    Von Papa wurde ich auch ordentlich auf den Pott gesetzt, was D. angeht. Klar, Papa ist auch Löwe und vom Charakter her genau so, wie der andere Herr...


    Aber das ausführlich heute Abend, wenn ihr mögt.


    Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag! @:)

    Bin heute nicht bei der Arbeit, naja weil ich heute ja noch ne Dienstreise mache, mindestens 3 Stunden Fahrt und nach den ganzen Überstunden in der letzten Zeit wollte ich dann heute nicht noch zusätzlich ins Büro (morgen arbeite ich dann auch ja wieder 12 Stunden nonstop). Und plötzlich stehts Telefon nicht mehr still, weil was schiefläuft und dann muss ich mich sogar zuhause mit dem Scheiß rumärgern. Dabei hab ich mit Bügeln, essen machen, Bewerbung schreiben und Unikram genug zu tun. Und packen muss ich auch noch. Und Sonntag kommt mein alter Unifreund zu Besuch, wir haben immer noch keinen Grill (ich wollte gerne grillen), der Balkon ist nicht herzeigbar und die Wohnung sieht aus wie Scheiße. Und keine Ahnung ob ich es Samstag noch schaffe, essen vorzubereiten.

    Zitat

    so einfach ist es leider nicht, wenn es mein verantwortungsgebiet ist

    das kenne ich :)z ich lerne zwar immer mehr, dass ich dann auch mal "unerreichbar" bin, aber es gibt ein paar sachen, bei denen mich das ausbaden dann mehr energie kostet, als wenn ich es dann doch gleich selber mache!


    hey süße vamp... und mach dir wegen des besuchs nicht so einen kopf! dein freund kommt wegen dir und netten gesprächen und nicht wegen der terassenkontrolle, oder irgendwelcher kochkunst-bewertung! für den ist es bestimmt genau so schön bei euch, auch wenn ihr euch einfach nur ne pizza bestellt!!!

    wo seid ihr denn alle ???

    also... hier ist ja echt totenstille? alle unglücklich? im stress? computerprobleme? urlaub? flitterwochen? krank?


    ich für meinen teil freue mich tierisch aufs wochenende! kein hund, keine termine... nur zweisamkeit und lotterleben :-D

    Ich bin da! Und leider grad völlig genervt. Am Wochenende werde ich wohl meine Telefone abstellen und auf nichts mehr reagieren. Wer auch immer dann noch was von mir will, hat eben Pech gehabt.


    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

    Zitat

    Am Wochenende werde ich wohl meine Telefone abstellen und auf nichts mehr reagieren. Wer auch immer dann noch was von mir will, hat eben Pech gehabt.

    genau das haben wir auch vor :)z


    dann auch dir ein schönes – und vor allem unbelästigtes – wochenende *:)