Ich bin auch noch da, aber ich kann nicht viel berichten, mein Herzallerliebster ist ja leider noch abtrünnig. Aber heute Abend kommt er endlich wieder, ich freu mich so sehr x:) Leider schlaf ich wohl schon (oder liege praktischerweise schon im Bett – das kann man betrachten, wie man will ]:D ), wenn er kommt, ich muss um 6:30 arbeiten morgen... Er hat dann seine Kinder, also werden wir nicht so sehr viel voneinander haben, weil ich auch Sonntag um die selbe Zeit arbeiten muss und Montag muss er wieder nach Sofia.


    Falls also jemand Ideen zur Genuss-Maximierung trotz widriger Umstände hat, immer her damit ;-D


    Jetzt mach ich mir noch was zu essen und dann geh ich in die Wanne und dann werd ich wohl einfach schlafen gehen... Dann stört das zu erwartende Defizit der kommenden Nacht nicht ganz so sehr meine morgige Konzentration :=o Immerhin geht mein Liebster mit meinen Hunden raus morgen früh, so dass ich mich darum nicht kümmern muss (Anmerkung der Redaktion: Der Mann, der Angst vor Hunden hat und niemals freiwillig einen Raum mit einem Hund teilen wollte ;-D )


    Euch allen wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende! *:)

    Seherin, ich nehm die variante


    - krank ( gestern abend und heute extrem )


    - überfordert


    - irgendwie im stress


    - zu wenig schlaf


    und und und alles mist un so.. -.- mag schon keinem mehr mit meiner miesen laune und stimmung auf die nerven gehen daher nicht hier.


    ich wünsch euch allen ein wunderbares wochenede. genießt es.. ich werd mich verigeln.. der sch*** eurvision song contest geht mir aufn keks.. schon die letzten 3 wochen ist die ganze stadt vollgepflastert.. die touris gehen da einem gleich noch viel mehr aufn geist.. alles doof.. ich geh ne runde schmollen..

    @ Morgue:

    :)_


    Die rotzgöre geht mir seit letztem Jahr auf die Nerven...

    @ Cora:

    Ab auf die Couch mit Dir, Beine hoch und sinnloses TV Programm an und einfach den Kopf frei machen und wenn es nur ne halbe Stunde ist!

    @ Katharina:

    Augen zu und genießen.... Mehr Tipps habe ich da nicht =)

    @ Seherin:

    Also ich habe gestern gefeiert und musste einiges Vorbereiten, heute aufräumen etc.


    Wie gehts Dir denn?

    Zitat

    Ab auf die Couch mit Dir, Beine hoch und sinnloses TV Programm an und einfach den Kopf frei machen und wenn es nur ne halbe Stunde ist!

    Zu Befehl! ;-D Mein Mann zaubert in der Küche grad das Abendessen und ich lümmel auf dem Sofa rum... :-D


    Und was ist bei dir so los? Gibts was Neues zwischen dir und deinem (Ex?)Freund?

    Wir schicken jetzt die Kinder ins Bett und werden dann wohl auch bald schlafen, ich muss morgen ja wieder um 5 raus... Also quantitativ genießen ist nicht, aber qualitativ bekommen wir das schon hin, denk ich ;-D

    @ Rina:

    Alles Gute nachträglich! Wie ist denn der Geburtstag gelaufen? War er dabei? Hat er dir was geschenkt?


    Ich würd ja gern Grand Prix gucken, aber ich sollte schlafen...

    Danke, danke ! |-o


    Ich werde mir auch mal überlegen müssen, was ich jetzt esse... Hmm...


    Mein Geburtstag war sehr schön und die dazugehörige Feier verlief wirklich gut. Ja, er war dabei, weil er versprochen hat, sich zu benehmen und weil ich ihn dabei haben wollte natürlich... Ich habe eine Uhr von Fossil bekommen, in weiß und ich finde sie wirklich schön.


    Es war seltsam, ich habe vorher zu ihm gesagt, dass nie jemand über uns gesagt hat, dass wir ein schönes Paar sind oder gut zusammen passen... Und gestern schien es fast so, als würde er es darauf anlegen wollen, dass alle denken, dass wir es sind.


    Meine Eltern waren ja auch da, meine beste Freundin, meine Schwester. War wirklich schön. viel gelacht und rumgealbert.


    Den Granprix werde ich mir wohl immer nur ansehen, wenn Werbung ist, ich hasse diese Rotzgöre. Schade, dass der "stranger" sie nicht gleich mitgenommen hat, in seine dunkle Höhle.


    Heute ist der Herr wieder motzig... Männer...

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Rina! @:)




    Unser WE war super, wir haben es bestens genutzt und waren am Samstag auf einem Klettersteig. x:) Davon zehrt man ewig. :-D ??Wenn unser Konto wieder aus den roten Zahlen rauskommt, wär ich ja fast wunschlos glücklich??

    Rina

    alles liebe und gute nachträglich @:) möge das neue lebensjahr eines sein, in dem du deinen weg findest und auch die energie hast, dass du ihn gehen kannst!

    morgue

    ach du... was soll ich sagen ":/ manchmal hätte ich gute lust, dass ich einfach mal bei dir reinschneie und dich bemuttere :)z

    cora

    blöd das wetter, was? und da ist es dann egal, ob man einen balkon hat, zwei, oder gar auch noch eine terasse ;-D

    katharina

    qualität ist auch viel wichtiger als quantitativ

    :=o

    fenta

    geld wird total überbewertet und ist bei mir das wenigste ;-D mein konto ist auch seit jahren ständig in den miesen, aber immerhin mit tendenz in richtung null zu gehen (das aber seeeeehr langsam!). immer wenn ich denke, dass ich jetzt mal wieder mehr eingespart habe, kommt irgendwas (meist brauchen die kinder dann dringend hilfe %-| )

    und ich

    ja ich hatte ein total verschlumpftes wochenende, welches geprägt war von nichts tun... allerdings wären mir bestimmte aktivitäten ganz lieb gewesen ??ey... ich bin total untervögelt!??


    aber ich muss nur noch zwei wochen arbeiten und dann geht es ab in den urlaub... mein kerl muss ganz dringend mal wieder energie tanken!

    Einen Urlaub würde ich auch toll finden. :)^

    :-(

    Zitat

    immer wenn ich denke, dass ich jetzt mal wieder mehr eingespart habe, kommt irgendwas

    Das ist bei uns auch immer so. Und wenn's sowieso schon knapp ist, wird's noch knapper. ??Seit wir im Januar die Lichtmaschine tauschen mussten, hängen wir nur in den Miesen rum, immer kam was Neues, momentan eine Stromnachzahlung, eine Tierarztrechnung, wieder eine Autoreparatur – wie soll man das denn jemals hinkriegen?? :|N

    Seherin

    Zitat

    blöd das wetter, was? und da ist es dann egal, ob man einen balkon hat, zwei, oder gar auch noch eine terasse

    Ja, das Wetter ist doof, da kann man mit Balkon und Terrasse wenig anfangen. Dafür umso mehr mit einem willigen Mann und einer Couch! :=o ??Ich bin momentan total rattig und würde ihn am liebsten non stop bespringen!?? |-o

    Geld

    Wer ist das? Was ist das? Wo kriegt man das? Kann ich bitte auch sowas haben? Ich glaub, ich hab davon mal gelesen... Das Problem, wenn man plötzlich eine Großfamilie an der Backe hat, ist, dass ständig jemand Geburtstag hat. Zudem werfen in meinem Bekanntenkreis massig Leute Babies in die Welt (Geburtenrückgang? Wo bitte findet der denn statt?) Schatzens Auto ist auch kaputt, bei meinem ist die Inspektion fällig und Urlaub wollten wir auch noch irgendwann mal machen... %:|

    cora

    oh jaaa... ich könnte meinen auch ständig vernaschen, aber kennst du das? wenn beide soooo antriebslos sind, dass man sich denkt: ich wäre ja schon geil, können wir uns aber einfach nur aufeinander legen und auf ein erdbeben warten? ;-D

    geld und urlaub

    also... bei uns sind ja auch 4 kinder da, jetzt der enkelfratz, tante werde ich auch bald wieder... und trotzdem machen wir unseren urlaub! den aber ziemlich günstig! wir packen wieder unser zelt ins auto und fahren in die französische sonne! hey... da bekochen wir uns und gehen nicht zum essen! da nehmen wir uns obstsalat mit an den strand und kaufen nicht teures eis! wir gehen nicht shoppen... aber wir genießen mit allen sinnen das meer, die sonne, den duft des sommers und vor allem unsere zweisamkeit!


    hierbleiben wäre kein urlaub, weil mein mann dann ständig "nur mal schnell" in sein geschäft fahren würde und ich wahrscheinlich anfangen würde unsere wohnung zu streichen und so :=o

    Das wäre der Traumurlaub für meinen Schatz. Aber nicht für mich. Ich bin Camping-Hasser. Ich stehe viel zu sehr auf Betten und sanitäre Anlagen. Wenn ich kein Waschbecken und kein Klo hab, dreh ich durch. Ich will auch nicht 300m bis zum nächsten Klo laufen müssen. Nee, nix für mich.


    Und lange Autofahrten hasse ich auch. Als wir damals nach Italien gefahren sind und ich 8h und mehr im Auto hocken musste, bin ich schier wahnsinnig geworden. Das pack ich nicht. Mir tut dann der Rücken weh, der Hintern weh und ich langweile mich zu Tode. Lesen geht nicht, da wird mir schlecht. Ich kann nicht pinkeln gehen, wann immer ich will. Und komm mir bloß nicht mit: "Dann muss man halt immer mal ne Pause machen." Es ist mir ein Greuel, wenn ich weiß, dass ich das noch soundsoviele km und Stunden durchhalten muss, bis wir endlich mal irgendwo angekommen sind.


    Waaaaahhhh neee... allein bei dem Gedanken kriege ich Beklemmungen... ??Wahrscheinlich hältst du mich jetzt für ein verwöhntes Gör.?? ;-D

    Also ein WE zelten geht schon, aber ich schlaf da sooo schlecht, dass ein längerer Zelturlaub einfach nicht drin ist. ??abgesehen davon, dass wir nichtmal Geld für das Benzin hätten, um irgendwo hinzufahren??


    Wenn mein Mann Urlaub hat, werden wir daheim bleiben und jeden Gipfel in der näheren Umgebung erwandern oder erklettern.