Achja, Rina, alles Gute nachträglich! @:)


    Zelten will ich auch nicht. Zum einen auch wegen der Spinnen- und Kleintierphobie, zum zweiten wegen meines Rückens und zum Dritten, weil ich auch gerne WC und Dusche direkt nebendran habe. Ich mache meistens am liebsten in Pensionen Urlaub! :-) Hotel hat für mich immer schon was von Luxus, aber wenn er drin ist: Warum nicht!

    cora

    Zitat

    Ich hoffe, dass mein Mann wieder ausgeschmollt hat. Der Abend gestern war gar nicht schön... :-/

    streit? wegen einem kleinschmarrn?


    ich drück dir die daumen! ihr habt doch schon so viel zofferei durchgestanden!

    vamp

    jaja... wochenenden sind einfach zu kurz! und egal,, ob man sich vornimmt, sich mal nichts vorzunehmen... es flutscht einfach so an einem vorbei!


    bei uns scheint endlich wieder die sonne und morgen soll der sommer zurück kommen!

    und ich...

    bin irgendwie auch blöd drauf! mein kerl ist hinreißend zu mir und verhätschelt mich total... aber momentan kommt mir der sex zu kurz... ??das letzte mal vögeln ist fast zwei wochen her!?? und das geht mir immer total ans selbstbewusstsein ":/ völlig idiotisch, aber ich fühle mich dann nicht mehr begehrenswert und habe immer gleich schiss, dass er mich nicht mehr so toll findet %-| dabei weiß ich ganz genau, dass er momentan geschäftlich am absaufen ist in arbeit, die auch noch körperlich total anstrengend ist, er ärger mit der bank hat... ach männo!!!

    Zitat

    streit? wegen einem kleinschmarrn?

    Nee, kein Streit. Sein Auto ist kaputt und jetzt schmollt er deswegen. Mich nervt es mittlerweile nur noch, wenn ich das Wort "Auto" bloß höre. Ich hab das Thema satt.

    Zitat

    und das geht mir immer total ans selbstbewusstsein völlig idiotisch, aber ich fühle mich dann nicht mehr begehrenswert und habe immer gleich schiss, dass er mich nicht mehr so toll findet

    :)_


    Oh wie ich das kenne...

    Zitat

    Ja, wegen seiner dämlichen Karre schiebt der den ganzen Abend Frust

    das kenne ich auch... meiner tut sich manchmal unglaublich schwer, dass er einen ärger aus seinem kopf bekommt! klar reden wir dann drüber, aber manchmal genügt das eben nicht und dann ist er den ganzen abend in/mit sich selber beschäftigt %-| und ich kleines egoistisches stück finde mich dann auch missachtet ;-)


    schaffst du es denn, dass du dich einfach gscheid ausrotzt und gut is?

    Zitat

    und das geht mir immer total ans selbstbewusstsein völlig idiotisch, aber ich fühle mich dann nicht mehr begehrenswert und habe immer gleich schiss, dass er mich nicht mehr so toll findet

    Das kenn ich auch... Ich brauch Sex als Bestätigung. Total doof eigentlich... Glücklicherweise schafft es mein Schatz, mir anderweitig Bestätigung so geben, so dass der Sex nicht so wichtig ist, wie er es sonst immer war. Auch eine schöne Erfahrung... Aber wenn es mal nicht klappt, denke ich trotzdem, dass es an mir liegt... Aber das wird schon wieder bei euch :)_


    Mein Arbeitstag war anstrengend, ich war irgendwann einfach nur noch im Eimer. Ich dacht ich geh heulen, aber es ging dann doch ohne. Ich hab auch alles geschafft, aber sonderlich zufrieden bin ich mit meinem Timing noch nicht. Aber gut, woher soll ich da auch Routine haben... Und ich kann eben nicht 3 Sachen gleichzeitig, so wie andere, die das seit Jahren üben oder sogar gelernt haben. KOmmt sicher alles noch und vielleicht ist irgendwann auch weniger Kundschaft da. Macht natürlich Sinn, dass ich das zu einem Zeitpunkt lerne, wo wirklich viel zu tun ist. Aber dann kann ich es wenigstens ;-D


    Nun habe ich 2 sehr verdiente Tage frei und werde zumindest den morgigen Tag wohl auf dem Sofa verbringen und mich nur bewegen, um die Hunde zufriedenzustellen :)z

    @ cora:

    Einfach ignorieren. Ist wohl wirklich der beste Weg so :-)

    Seherin, ich bin da auch so. idiotisch, aber deswegen ändert sich daran auch so schnell nix


    cora, das kenn ich -.- vorallem kann man ja auch nix dafür, da ich aber selber auch oft mal so bin, denk ich mir meinen teil und hoffe auf den nächsten tag, dort sprech ich dann allerspätestens an wie man das ändern kann. vorallem hab ich mit meinen kleinen spanier ja dann auch jemanden der dementsprechend rumhantiert -.-


    katharina, du hast alles geschaft! mehr als das kannst du nicht von dir verlangen und ist auchs chn sehr gut. sei stolz auf dich :)


    moi, ist unverändert.. hase ist immernoch auf heißen kohlen, ich bin teilweise in der KiTa und merke das ich verdammt viel an der arbeit zu knabbern habe, einfach rein körperlich, ich komm nach hause und dann ists vorbei.. heute bin ich in der mittagspause eingeschlafen. stiefschwiegermutti ( danke seherin die wortschöpfung ist toll ;-) ) ist seit heute endlich aus dem kh entlassen, aber noch mindestens 10 wochen krankgeschrieben.. ach außerdem bin ich derzeit dauertraurig und mit mir unzufrieden. -.- ich weiß es nicht.. es ist alles doof.


    wobei hase mir ja heute ein wenig den tag gerettet hat, ich steh an der straßenbahnhaltestelle und ruf ihn an, ob wir noch etwas brauchen.. und er nur so: " ne, wir brauchen nix... aber ah ne.. falsch... ich brauch doch was" und ich fragte dann was .. und er: " dich"... da geht die laune kurz nach oben. x:)