• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich hab meinen gestern auch angemault, wenn er zu geizig ist, sich was zu essen zu kaufen und stattdessen allabendlich Hunger leidet, soll er doch gefälligst das Gejammer einstellen. Er ist ja selbst schuld, dann braucht er auch nicht jammern... ;-D


    In 3,5 Stunden hab ich ihn wieder bei mir x:)

    Mein Mann ist x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    Gestern Abend hatte ich noch Uni, habe noch einen Kommilitonen A zu seinen Eltern zur Familienfeier gebracht (am anderen Ende der Stadt), weil Kommilitone B (wir sind ja normalerweise eine Fahrgemeinschaft und alle vier befreundet), der im Nachbardorf wohnt, sich lieber Kommilitonen C geschnappt hat, um dann

    abzudüsen. ;-D Naja, wir haben uns dann auf der Autobahn ein kleines Rennen geliefert |-o und ratet mal, wer
    das Rennen gemacht hat... :=o ]:D Na jedenfalls habe ich dann, nachdem ich A weggebracht hatte, noch bei B vorbeigeschaut, weils ja um die Ecke war, C war auch noch dort, die haben gerade nen Reifenwechsel gemacht. Hab mich noch auf n Bier dazu gesellt (aber nur 2 Schluck, ich trinke nix, wenn ich fahren muss, auch wenn die es lächerlich fanden... %-| ). Habe dann gesagt, dass ich auch bald los will, weil ich noch meinen Mann von der Schicht abholen will (mache ich ja sonst nicht, er fährt dann mit dem Bus, aber gestern Abend hatte ich ja Zeit und das Wetter war so schön...). C meinte dann, das wäre echt lieb von mir, seine Freundin würde ihn niiiiiiieeeeee von der Arbeit abholen, im Traum nicht. ;-D


    Mein Mann war dann in der Tat auch echt dankbar, weil ihn das mindestens ne halbe Stunde gespart hatte. Er ging dann auf den Balkon raus zum Rauchen, ich machte noch Eis für uns fertig und dann rief er mich raus. Er meinte: "Schau dir das an!" (er meinte den Sternenhimmel, dazu schaltete er Musik von Queen an) und dann sagte er: "Das sind die Momente, in denen ich weiß, warum ich dich geheiratet habe!" x:) Und so saßen wir unterm Sternenhimmel, hörten Queen, aßen Eis und tranken Bier dazu. Es war wundervoll!


    Heute, um den Beitrag zu Ende zu bringen, haben wir die Reste für den Balkon besorgt. Dann haben wir mittags die Rollen getauscht: Er hat gekocht und ich habe den Balkon fertig gemacht. Ihr glaubt nicht, was er mir gezaubert hat! :-o So eine Art mediterranen Hackbraten (Tomaten, Parmesan und viele frische Kräuter drin) mit einem Mantel aus Pizzateig und dazu eine kalte Soße aus Creme Fraiche, Joghurt, Kräutern und extrem viel Knoblauch. ;-D Und der Nachtisch waren Blätterteigschnitten mit Erdbeer-Sahne-Creme gefüllt und obendrauf gehackte Pistazien mit Puderzucker und Zitronensaft. Nicht nur optisch der Burner! :-D :)= :)^

    Den letzten Beitrag hatte ich angefangen zu schreiben, als ich noch nicht kurz vor der Verzweiflung stand.


    Ich versuche gerade, meine Steuererklärung zu machen. Das habe ich noch nie vorher gemacht, weil ich ja erst seit letztem Jahr steuerpflichtig arbeite. Deswegen habe ich mir eine schlaue Software

    gekauft. Schon bei den persönlichen Angaben bin ich verzweifelt. Der Oberburner ist, dass ich die Erklärung nur für mich, ohne meinen Mann machen wollte, weil er gar keine machen will, ??da er letztes Jahr keine Einkünfte hatte??. Nun geht das aber nicht, weil wir verheiratet sind, sagt die Software und die ganzen Angaben erstmal über ihn laufen müssen. :(v Ich komme dann erst unter "ferner liefen" bzw. unter "Ehefrau". Hallo, wo ist denn nur die Gleichberechtigung geblieben? >:(


    Tja und dann haperts auch noch an der TIN. Weder mein Mann noch ich finden bei unseren Unterlagen so ein Schreiben, wo die uns mitgeteilt wurde. Auf dem Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung von 2010 steht bei mir auch eine "Identifikationsnummer" drauf, die auch 11-stellig ist, aber ist das nun die Nr.?! Keine Ahnung. :-| ":/

    Ist ja komisch bei euch. Da ich ja im September geheiratet habe, hatten wir in dem Jahr gar nix davon, weil man im Jahr 6 Monate mind. verheiratet sein muss. In Ö ist das aber sowieso anders, weil man nicht als Familie besteuert wird, sondern einzeln. Für's letzte Jahr konnten wir zumindest den Alleinverdienerabsetzbetrag geltend machen, auch wenn das nicht viel war. Steuern sind doof. ;-D


    Wochenende war wunder wunder wunderschön. x:) Die Berge sind einfach nur toll. x:)

    hallo ihr lieben :-D

    ich habe mir am freitag ganz spontan einen urlaubstag gegönnt und diesen gestohlenen tag total genossen! und das wochenende war wundervoll! mein liebster hat am samstag seinen laden auch einfach zugesperrt und wir haben einfach total unvernünftig, mit zu wenig schlaf, zu viel alkohol, viel sex, gnadenloser zweisamkeit... das leben und die liebe gelebt :)z


    und jetzt muss ich nur noch gute 4 mal schlafen und dann düsen wir ab in den urlaub!!!!!!! 15 tage, an denen ich meinen kerl rund um die uhr um mich haben darf...

    vamp

    steuererklärungen sind doof! aber es ist eigentlich immer nur das erste mal, an dem man verzweifeln möchte... dann wird das. mein exmann ist finanzbeamter und trotzdem habe ich dann mehr rausbekommen, als ich selber dieses grässliche ding ausgefüllt habe :=o


    und geht es deinem kreislauf und dem hirn schon besser? dieses gefühl kenne ich auch und ich mag es gar nicht!

    morgue

    ey süße @:) wie läuft es momentan? geht die woche besser los, als die alte aufgehört hat?

    fenta

    das ist bei uns in deutschland schon etwas seltsam... wenn man am 30.12. noch heiratet, dann gilt das ganze jahr schon der status (was meinst du, warum bei uns der dezember der hauptheiratsmonat ist! seeeeehr romantisch, was? ;-) )

    katharina

    ha... ich fahre an einen strand, an dem ich mir keine gedanken machen muss, was für einen bikini ich vorher einkaufe! nackich ist schon besonders entspannt ;-D

    cora

    hat dein kerl den oskar für die beste sterbe-szene bekommen, oder war er dann doch fit?

    Zitat

    hat dein kerl den oskar für die beste sterbe-szene bekommen, oder war er dann doch fit?

    Es wurde gejammert, geklagt und gelitten... und dazu hatte der arme Mann eine kaltherzige Frau, die sich nicht gebührend um ihn kümmerte... Oh Leid, oh Gram...

    Zitat

    Es wurde gejammert, geklagt und gelitten... und dazu hatte der arme Mann eine kaltherzige Frau, die sich nicht gebührend um ihn kümmerte... Oh Leid, oh Gram...

    ;-D ich habe schon mal erzählt, wie ich das mit meinem exmann gemacht habe, oder? den habe ich von kopf bis fuß mit wick vaporup eingeschmiert, habe ihn alle 2 stunden geweckt, damit er einen halben liter heiße zitrone trinken muss und natürlich hatte er mindestens 4 decken über sich gebreitet, weil schwitzen doch so wichtig ist ;-D


    seltsamer weise hat er danach nie mehr so einen schlimme erkältung gehabt :=o


    mein liebster ist da ganz anders! der ist dermaßen unkaputtbar, dass es schon nicht mehr zu glauben ist. und wenn er dann mal schwächelt, dann sitzt er ganz still in der ecke und will seine ruhe!