• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Naja mein Mann hat Italien vorgeschlagen und es ist so: Er hat ja fast nie ne Meinung zu irgendwas (also nicht, wenns um Urlaubsplanungen, Essenswünsche, Geschenke für die Eltern usw.) geht. Deswegen freu ich mich so drüber, wenn er was vorschlägt, dass ich das auch gleich gern machen möchte, zumal ich mir dann keine Gedanken machen muss (außer über die ganzen Details der Reiseplanung ;-D). Außerdem war ich noch nie in Italien. In Spanien schon, das mag ich nicht wirklich. Und Portugal und Kroatien sind denk ich wegen der Fliegerei zu weit weg.

    ich kanns eben wircklich nirgends parken :( da schwiegerpapa vor 4 Jahren in privatinsolvenz gegangen ist geht es da eben auch nicht, und ansonsten hab ich ja keinen. -.-


    mh portugal ist auch nicht viel länger als italien vom flug her ;-) aber ich versteh das mit italien natürlich wenn er schonmal was sagt. aber da ich nicht wircklich der italienfan bin ( abgesehen von rom.. da würd ich echt gern hin ) und wenn dann nur mit dem wohnmobild a war kann ich dir so keine tipps geben :/ sry

    Wie es dir mit Italien geht, gehts mir mit Spanien und ihm mit Frankreich. Und nach Portugal fliegt man dann glaub ich schon 2 Stunden, oder? Außerdem find ich portugiesisch komisch: Hört sich an wie Spanisch, aber irgendwie versteh ichs trotzdem nicht. ;-D

    Also vielleicht habt ihr ja noch mal in ne ganz andere Richtung einen Tipp: Irgendwie bin ich zu dämlich, online gute Flugabgebote zu finden. Höre immer wieder was im Bekanntenkreis von Flügen nach England usw. die nur um die 29 Euro oder so gekostet haben. Für den Italienflug (guck nur mal aus Neugier) finde ich jetzt Preise von runden 160 Euro pro Person Hin- und Rückflug. Stell ich mich zu doof an?

    Ich hab die Schnauze voll. Er liegt auf dem Sofa und schläft. Schon den ganzen Abend. Heut Nacht kann er wieder nicht schlafen und ist dann hellwach. Morgen hat er Frühschicht. Das heißt, er kommt zwar früh heim, aber was wird er dann wohl tun? RICHTIG! Schlafen! Und dann geht alles wieder von vorne los. Da hat er nun schon Frühschicht und könnte Zeit mit mir verbringen und was macht er? Er verpennt sie!!!!!!!!!! ICH KÖNNT KOTZEN!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

    ooops... was ist denn hier los :-o

    cora... entspann dich und denk an deine buchstabierwörter! wenn du so in die luft gehst, dann wird er nicht so gerne aus seinem schlaf erwachen wollen :)z


    vamp... ist deine heuleritits wieder besser? und es ist doch egal, wohin ihr fahrt... solange ihr zusammen seid!


    morgue... die küchen vom schwedischen einrichtungsspezialisten sind super! nicht ganz einfach aufzubauen, aber echt toll!


    und nebenbei habe ich immer noch einen totalen grant im bauch! deine eltern sind unterhaltsverpflichtet, solange du unter 25 und in ausbildung bist!!! und es nervt mich tierisch, dass die dieser pflicht nicht nachkommen! ich hatte idiotische phasen mit meinen kindern, aber da haben wir immer getrennt: ein rechtlicher anspruch ist zu erfüllen und feddisch >:(


    ach ja... und mir geht es saugut :=o

    Zitat

    cora... entspann dich und denk an deine buchstabierwörter! wenn du so in die luft gehst, dann wird er nicht so gerne aus seinem schlaf erwachen wollen

    Sorry... aber er pennt ja nur. Er verpennt den ganzen Abend, kann dann nachts nicht schlafen, ist dann am ganzen Tag müde und verpennt wieder den Abend. Und ich hock daneben und denk mir: Toll...


    Da kriegt er nun Frühschichten und wir können uns sehen, was unternehmen ?? oder vögeln?? und was passiert? Er pennt! Und es ist ja nicht so, dass wir hier von einem Einzelfall reden. Oh nein! Es dauert echt lange, bis ich platze und ich hab oft versucht, mit ihm darüber zu reden. Es hilft nix.


    Also bleibt mir nix über, als Desinteresse an meiner Meinung und meiner Person zu unterstellen, wenn er nicht mal den Drang hat, wenn wir schon mal Zeit zusammen haben, diese auch tatsächlich mit mir zu verbringen. Sorry, aber in der Beziehung ist er einfach nur egoistisch und wählt den für sich bequemsten Weg und ich zähle null komma nix. Soviel buchstabieren kann ich gar nicht, damit ich mich das nicht mehr ärgert.

    Ich glaube das Gefühl, was du nun hast, hatte mein Ex mit mir immer mal wieder |-o


    Was sagt er denn, wenn du ihn drauf ansprichst? Ich hatte auch die letzte Zeit viel Frühschicht und bin dann auch im Eimer, weiß aber, wenn ich tagsüber schlafe, dass ich dann eben nachts wachliege und dann noch fertiger bin. Also lass ich den Mittagsschlaf und gehe lieber eher ins Bett. Dass er das lieber andersrum handhabt, spricht leider im Zusammenhang mit dir wirklich nicht für überragendes Interesse :°_ Das ist doch doof sowas... Aber das wird bestimmt auch wieder anders, vielleicht ist er einfach genervt grad von irgendwas oder so.

    @ Seherin:

    Ich wohn ja mitten in

    und da lege ich mich doch lieber angezogen an den Strand. Wie das auf Hiddensee wird, muss ich mal sehen. Da ich ja was gegen Abdrücke habe, sonne ich mich zumindest fast immer oben ohne. Den Rest pass ich der Umgebungssituation an.


    In 2 Wochen sitz ich schon mit meinem Liebsten im Urlaub am Strand x:) Wir haben uns ganz schön angezickt in den letzten Tagen (also immer mal wieder), aber das ist wohl das Ergebnis der nachlassenden Anfangseuphorie. Trotzdem sind wir weiterhin absolut sicher, was den anderen angeht und glücklich und überhaupt. Grad ist er ja auch wieder zuhause, so dass wir uns viel sehen und viel Zeit miteinander

    verbringen. Dann noch eine getrennte Woche und dann Urlaub! :)z

    @ morgue:

    Ich hab auch Küchenschränke von Ikea und finde die klasse. Trotzdem doof, wenn ihr es jetzt so übers Knie brechen müsst...

    @ vamp:

    Du warst doch gar nicht verheiratet letztes Jahr, also musst du deinen Mann da doch gar nicht erwähnen bei deiner Steuer? Du wirst doch eh allein veranlagt, oder?

    Zitat

    vamp... ist deine heuleritits wieder besser? und es ist doch egal, wohin ihr fahrt... solange ihr zusammen seid!

    Heuleritis geht so. Insgesamt ist meine Stimmung etwas geplättet.


    Na egal ist es nicht. Es geht ja auch darum, nicht zu weit zu fliegen und nen Direktflug zu bekommen und dass es nicht zu teuer ist usw. Aber das hat sich jetzt eh erledigt, er hat mir heute morgen gesagt, dass er Italien nur allgemein angeregt hat, aber nicht mehr dieses Jahr, weil der Ostsee-Urlaub im Sommer schon teuer genug sei und wir ja evt. im Winter noch in der Schweiz Urlaub machen (aber das hängt von unseren Freunden ab).