@ cora

ich kenn das ja, hab ja meist auch einen total kaputten kerle dasitzen der dann einfachs chläft und .. ja.. aber wenns zuviel wird sprech ich das immer an. ich kann ihn ja verstehen, wenn ich 12-13 stunden arbeiten würde und dann nach hause kommen würde hätt ich auch zu nix mehr lust und brauch auch einfach mal das nichtstun. aber wenn das chronisch wird würds knallen.

@ seherin

ich kann das bild auch nicht öffnen :(

ja, meine erzeuger -.- ich sag dazu nix mehr.. kenn das nun schon bald 11 jahre so, und hab derzeit keinerlei energie da rechtstechnisch maßnahmen zu ergreifen, kindergeld bekomm ich ja, und sie zahlen für meine expedition vom studiengang ( immerhin 120 euro jedes jahr )

ich denk das mit dem schwedischen küchenverkäufer ist machbar, hoff das wir am freitag eben dort uns umschauen können und das auch alles machbar ist. in einem anderen küchenhaus werden wir auch schauen, aber ich glaub das macht mein geldbeutel schlichtweg einfach nicht mit. heute hab ich die kündigung für meinen bausparvertrag verschickt.

hoff die küche ist auch einrichtungstechnisch so machbar wie wir es wollen ( und uns leisten können ) ud wahrscheinlich wird sie rot ^^ da wir cremefarbende fließen in der küche haben und rot-gelb gefließten boden. und wird auch ein wenig umgestellt mit herd und spüle ( die kleinder wird.. wir haben so ne riesige die wir nie brauchen ) und spülmaschine.

arbeit ist immernoch bescheuert.. aber gut, nur noch bis ende donnerstag.. mal sehen wie es morgen wird wenn meine bescheidene anleiterin wieder da ist.

schatz ist grummelig und launisch weil nicht arbeit und das ist doof wenn ich noch total launisch von der arbeit komme, und leise bin und mich zusammenreise, weil ich immer erstmal ankommen muss... und der herr ist schnappisch und grummelig.. ist immer ne miese kombo.. aber klappt ganz gut, kurzes gewittert, dann isses ok.

Zitat

Vielleicht hab ichs irgendwo schon mal erwähnt oder so ;-D

Ich glaube, es war eher diese Formulierung "mitten in", die ich sofort mit der Stadt in Verbindung gebracht habe! ;-D

Genau, das war jetzt nur die kirchliche, da lagen einige Monate dazwischen...

Zitat

wann ich zwischen 6 und 9.30h das arbeiten anfange

ÖD halt! ;-D Bei mir pendelt sich das üblicherweise zwischen 8 und 9 ein, gab aber auch schon Tage, an denen ich um 7 begonnen habe und bei Dienstreisen sogar schon um 5...

Urlaub: Als wir unseren Hund noch hatten, war das auch einer der Gründe, immer an die Ostsee zu fahren, da durfte der Hund am Strand nämlich frei laufen und sogar mit ins Wasser! :) Das war unser Wauzi. Sie ist jetzt schon 6 Jahre tot. :-(

Na mal gucken, wie mein Wauzi die Ostsee findet... Der Große mag kein Wasser, der geht da auch nicht wirklich rein und sucht das Weite, wenn er befürchten muss, ins Wasser befördert zu werden, aber die Kleine ist eigentlich sehr wassergeil. Nur Salzwasser und Wellen und so kennt sie noch nicht.

Momentan ist die Maus ein wenig magenmuckelig, sie

in einer Tour
    :=o Eben hat sie Toast bekommen, mal sehen ob es was nützt.

Ich war den ganzen Tag arbeiten und bin es auch die nächsten 3 Tage... Sonntag hab ich dann endlich wieder frei.

Aber meine letzten Tage mit meinem Schatz waren sooo schön x:) Ganz viel Liebe, Harmonie und Glück, ich schwebe mal wieder extrem auf meinem Wölkchen :)z

ich bin schon glücklich...

... aber total am absaufen! wir fahren ja übermorgen für zwei wochen in urlaub und bis dahin muss ich hier meinen schreibtisch leergefegt haben, meinen stellvertreter eingearbeitet haben, meine lieblingsklamotten mitnahmebereit machen... naja... und meine bude soll auch nicht total verwildert aussehen, wenn wir wieder kommen :=o

ihr mädels...

... seid gerade zum knuddeln!

morgue, weil ich mich so hilflos fühle ihr nicht helfen zu können :)_

cora, weil ich die ganze zeit schon an einem autothemanichtmehrhörenkönnenschreikrampfverhinderungswort rumgrübel ;-D

katharina, weil sie so wundervoll verliebt ist @:)

vamp, weil sie sich so engagiert in anderen fäden einbringt, obwohl sie doch lernen sollte ;-D

fenta, weil sie einfach immer nur liebevoll und empathisch wirkt...

Zitat

vamp, weil sie sich so engagiert in anderen fäden einbringt, obwohl sie doch lernen sollte ;-D

Nein, du meinst, obwohl ich doch arbeiten sollte! ;-D Habe gestern Nacht meine Hausaufgabe (nach nem 9,5-Stunden-Arbeitstag und 1 Stunde Fußball spielen, wobei ich mehr als ramponiert wurde und heute unter fürchterlichem Muskelkater leide und dazu die Regel- und Rückenschmerzen, große Klasse) fertig gekriegt – naja sagen wir mal so, ich denke, ich bin fertig. Wenn man Kommilitone sagt, ist nicht fertig, muss ich noch mal ran. :-/

@ Fenta:

Hast du nicht mal irgendwann geschrieben, du magst laufen nicht? ":/

Knuddeln

Ich schließe mit dem Seherin-Knuddeln an, weil man ihre Beiträge immer sofort an deren Länge erkennt – nämlich weil sie jedem regelmäßig ein paar Zeilen widmet und man dadurch nahezu täglich etwas hat, worauf man sich freuen kann! @:) :)_ :)*