Zitat

    Hast du nicht mal irgendwann geschrieben, du magst laufen nicht?

    Stimmt auch. Aber es ist die zeitsparendste, einfachste Möglichkeit Kondition aufzubauen und die brauch ich für den Rest meiner Freizeitbeschäftigungen. ;-D

    ich knuddel die seherin auch mal, weil sie sich um alle kümmert, und kümmern heißt nicht immer nur trösten, sondern auch den richtigen weg deuten :)_


    bei uns ist grad alles komisch, hatten am mittwoch einen riesen krach. weil ich einfach zuviel nachgedacht habe, hat sich wieder alles gelegt, es reicht wenn wir reibereien haben wegen der küche.. waren heute beim großen schweden, und haben mal alles so für unsere miniminiminiküche ( die doof geschnitten ist ) rausgesucht, und sogar einen kleinen kronleuchter für das wohnzimmer gekauft.. alles in allem kommen wir mit dem geld hin.. nun rufen wir noch bei der awista an ab wann die per spermüll die andere küche abholen können, wenn wir den termin haben bestellen wir die andere küche bzw. lassen sie liefern und bezahlen sie gleich... ich bin einen kompromiss bei der arbeitsplatte eingegangen.. er dafür was die allgemeine farbgebung angeht.. und nun gefällts uns eigentlich ganz gut.


    meine bewertung des praktikas lief im übrigen dennoch gut ab, und die kinder haben geweint als ich gegangen bin.. mensch tut mir das leid :(.. aber evtl kann ich in einer gruppe in der es mir sehr gefallen hat meine diplomanerkennung ( 1 jahr lang ) abhandeln.. das wär super :)


    den ganzen verschwitzen,überarbeiteten, geknuddelten und liebevoll liebenden einen wunderbaren restfreitag und wochenende :)

    ich bin dann mal weg *:)

    ach ihr süßen – danke |-o


    euch wünsche ich eine schöne zeit, mögen sich eure sorgen, probleme, hackeleien, körperlichen beschwerden, zickenmomente, konflikte... in den nächsten 14 tagen zumindest mal nicht verschlimmern! und vor allem denkt immer dran, dass unsere kerle uns zwar manchmal in den wahnsinn treiben können, aber eben nur deswegen, weil wir uns so nah sind und uns so lieben :)z


    und ich freue mich jetzt auf zwei wochen, die geprägt sind von sonne, strand, sand, schlemmen, sex, saufen, seele-baumeln-lassen, sorgenvergessen ;-D

    tadaaaaaaaa ich schreibe wir haben uns beruhigt, gehe in die küche, sehe da noch den doofen komischen Wasserkasten ( durchlauferhitzer ) und sage: oh da haben wir nun aber nicht drangedacht wegen den hochschränken..


    er murmelt einen satz den ich nicht verstehe. ich frage daraufhin: also ist das kein problem und wir sägen da hinten dann an dem schrank die rückwand passend um?


    er rastet aus.. boah ja das hab ich doch gesagt wieso wiederholste mich immer das nervt


    das hatten wir heute schon die ganze zeit im ikea.. wenn ich sagte das ich das nicht verstehe und eben dann nachfrage, weil es wichtig ist, hat er keine geduld.. aber wenn ich ihm was von MEINER arbeit erzähle erklär ich doch auch immer was ich meine...


    dann kommt die keule wie immer "das ist logisches denken".. ja das ist meine arbeit aber auch.. man kanns dennoch einfacher ausdrücken und nicht gleich ausrasten..


    der kann mich mal -.- ich geh in ein paar minuten eh weg...


    SEHERIIIIIIIIIIIIN... ich wünsch dir viel s-spaß :)

    Achja morgue, das kenne ich von meinem auch, auch den Satz mit dem logischen Denken! ;-D *maldiekeuleschwing*


    Seherin, ich wünsche dir wundervollte, verdiente, alliterierte Tage!


    :-(

    manchmal ist abstand echt das beste, war jetzt unterwegs mit einer unifreundin. haben gequasselt und sie hat auch von ihr und allem erzählt.. ach irgendwie passt das schon.. kam mit sauguter laune nach hause. un der ist am kochen :D

    @ Seherin:

    auch von mir einen knuddler (knödelst, wie mein iphone da charmanterweise draus gemacht hat...) zurück :-)


    Ich wünsche dir einen phantastischen Urlaub, in dem sich all deine s-Vorhaben bewahrheiten. Du wirst uns fehlen! Wir kommen dann gemeinsam aus dem Urlaub zurück, ich fahre in 1 Woche für 1 Woche und freu mich schon soooo sehr :)z


    Euch anderen einen guten Start ins Wochenende, ich hoffe ihr habt im gegensatz zu mir frei :-)

    Ich muss morgen früh auch noch eine Dienstreise antreten – 1,5 Stunden hin, 1 Stunde Anwesenheit, 1,5 Stunden zurück, geht also. Aber morgen früh um 20 vor 6 hole ich meinen Liebsten von der Arbeit ab. zzz

    Hallo liebe Liebenden ;-D *:)


    Ich fühl mich heute Abend irgendwie wie besoffen...dabei hatte doch mein Liebster die Bierchen und ich nur Antialkoholisches ":/ ;-D


    Ab morgen bin ich für 1 Woche oder so Strohwitwe :-( Das passt mir so gar nicht in den Kram >:( Und danach geht's dann ja nach kurzer Pause gleich weiter...ganze 3 Wochen

    :-|


    Zwischen uns läuft es eigentlich nach wie vor sehr sehr gut..."eigentlich" deswegen, weil wir inzwischen nicht mehr ganz so "vorsichtig" miteinander umgehen...ich weiß gar nicht genau, wie ich es beschreiben soll ":/ Jedenfalls muss ich mich daran wohl erstmal gewöhnen...dass eine kleine Meinungsverschiedenheit nicht gleich die ganze Beziehung in Gefahr bringt. Dass nur, dass er mal was sagt, was er nicht sooo toll findet, nicht heißt, dass er mich nicht mehr lieb hat. Klingt völlig bescheuert, ich weiß das selbst. Ich glaub, ich hab aus meiner/n letzten Beziehung(en) mehr Schäden davongetragen, als ich dachte :-| Gepaart mit meinem generellen Pessimismus ergibt das dann manchmal dumme, bescheuerte und belastende (Ver-)Zweifelanfälle %-| Maaaaaann, wie mir das manchmal selbst auf die Nerven geht {:(


    Ich würde manchmal einfach gerne meinen dämlichen Kopf ausschalten, der immer ALLES hinterfragen, analysieren, interpretieren und anzweifeln will >:(


    Naja...jetzt bin ich jedenfalls mal gespannt, wie wir die Woche rumkriegen (zurzeit haben wir eigentlich immer mehr oder weniger den ganzen Tag Kontakt)...und ich verrate euch lieber nicht, was mein doofes Hirn schon wieder für Abstecher ins finsterste Dunkel unternimmt ??na gut, ich verrate es doch...entweder, dass er irgendwelche Dummheiten macht an Himmelfahrt oder sonstwann, wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist, obwohl es dafür ja nicht den winzigsten Anhaltspunkt gibt...oder dass er merkt, dass er mich gar nicht vermisst oder anderes dummes Zeug?? %-|


    Ansonsten wünsche ich euch allen erstmal ein schönes Wochenende ;-D *:)

    Ich hab's eh schon mal gesagt: Je mehr Situationen, in denen du Angst hast, vorübergehen, ohne dass etwas Negatives passiert, desto mehr Vertrauen bekommst du in die Beziehung bzw. in dich selbst. Dass du das nicht alles locker vom Hocker sehen kannst, nach dem was du alles erlebt hast, ist ja total verständlich.


    Ich wünsch euch, dass ihr die nächsten Wochen toll rumbekommt! :)*




    Ein Tag heute an dem ich mich nicht über das Sauwetter ärgere, weil mein Mann eh zu arbeiten hat. Aber es ist stockstockstockfinster in der Wohnung. ;-D

    Seherin

    Ich wünsch euch 2 wundervolle Wochen mit ganz viel s! ;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Ich hab's eh schon mal gesagt: Je mehr Situationen, in denen du Angst hast, vorübergehen, ohne dass etwas Negatives passiert, desto mehr Vertrauen bekommst du in die Beziehung bzw. in dich selbst. Dass du das nicht alles locker vom Hocker sehen kannst, nach dem was du alles erlebt hast, ist ja total verständlich.


    Ich wünsch euch, dass ihr die nächsten Wochen toll rumbekommt!

    Ja, wahrscheinlich hast du Recht...danke dir :)_ Er hat sich soeben zumindest gleich nach Ankunft gemeldet :-D