Guten Morgen!

ich war gestern mit meinem Liebsten auf einem Sonntagsausflug

Wir sind spazieren gegangen, sind Boot gefahren, haben lecker Eis gegessen, Minigolf gespielt (
    ;-D ) und dann waren wir noch in einem Fischrestaurant zum dinnieren. Hach war das schöööööööön! x:) Und als wir wieder zuhause waren, wurde ich noch "medizinisch betreut". |-o ;-D

mein wochenende wär ähnlich ;-D

am ;-D samstag entspanntes bummeln und eisessen mit xxl spaziergang in der sonne, danach großes bekocht werden und medizin in hoher dosis.. am sonntag entspanntes gammeln, schaumbad und medizin in nochmals hoher dosis.

heute hat er mich von der uni abgeholt, wir sind zum baumarkt spaziert und haben dort ein zwei kleinigkeiten geholt und uns informiert bzl farbe, ein wenig geträumt ( das geld vom bausparvertrag ist noch nicht auf meinem konto ) und nun hat er nudelsalat gemacht ( südländer nudelsalat ) und wir grillen die würstchen dazu.. ich bin total k.o. und mir ist schwindlig. aber ich fand den tag und das wochenende so toll x:)

im übrigen hab ich ausgemacht das er nur noch zum bestellen mitkommen muss in den ikea ( er kennt sich besser aus, weiß welche fragen wichtig sind zu stellen ) und ich geh mit ein zwei mädels von der uni seperat hin und hol den ganzen kleinkram ( neue gläser, neues besteck, körbe usw. ) .. ich hab meinen spaß und seine nerven sind nicht belastet.. die lösung find ich genial :)

Na toll, und ich? Ich hatte nur gestern Abend Medizin...

??Aber dafür einige die ganze Woche über?? ;-D

Nun ist der geliebte Mann wieder weg... Aber wenn er wiederkommt, fahren wir bald in den Urlaub :)z

Unsere Woche war so schön x:) letztes Wochenende haben wir uns zwar ganz schön gezofft, aber die Tage danach waren total harmonisch und verliebt und überhaupt war es schon ganz schön toll. Gestern Abend war ich dann aber ein bißchen traurig, weil er so schlechte Laune hatte und noch viel tun musste und ins Bett wollte und ich eigentlich lieber mit ihm gekuschelt hätte, weil er ja wieder wegmusste heute. Aber er hat sich dann noch eingekriegt und es war dann doch noch schön :-)

Und ich hab vorhin eine ultimative Idee gehabt, was ich ihm zum Geburtstag schenke. Der ist zwar erst im August, aber ich denk da ja jetzt schon drüber nach, weil ich das ganz schön schwer finde, ihm was schönes zu schenken. Aber jetzt hab ich einen tollen Einfall.

Geschenke

Ich brauche noch Geschenkideen – und zwar für meine Mutter zum 55. Geburtstag, der ist bereits ??nächste Woche Montag?? wird aber eine Woche drauf nachgefeiert

. Nichts großes, das mag sie nicht, was selbstgemachtes wäre gut, aber ich hab so gut wie keine Zeit. Deswegen wäre vielleicht was zum Essen toll – wobei nicht für den Tag, weil wir in nem Café zum Frühstück eingeladen sind.

Und dann noch für unsere Freunde, die Ende Juli heiraten. Sie sind bereits Eltern, haben ein Häuschen und zwei Hunde und nun kommt noch die Hochzeit oben drauf. Was schenkt man zur Hochzeit? ??? Unsere war zwar gerade erst, aber... Irgendwie haben wir trotzdem keine gute Idee.

was hälst du davon für deine mum einen gutschein zu holen für einen wellnestag in einer therme? oder massage usw? oder ist das so garnichts für sie?

und bei der hochzeit bin ich selber total überfragt.. aber was kleines mit geld drin ist doch eigentlich immer das beste bild ich mir zumindest immer ein :-Dbevor man den 7 mixer geschenkt bekommt..

Zitat

Hm... was wollt ihr denn ausgeben für das Hochzeitsgeschenk bzw. wie groß soll das denn ausfallen?

Ich überlege gerade, wieviel sie bei unserer Hochzeit gegeben haben bzw. was. Aber insgesamt sind wir ja irre großzügig beschenkt worden, also ich denke 30 bis 50 Euro darf das kosten.

Zitat

was hälst du davon für deine mum einen gutschein zu holen für einen wellnestag in einer therme? oder massage usw? oder ist das so garnichts für sie?

Ne, das ist nicht das richtige. Am besten ist für sie was Praktisches. Auf keinen Fall Nippes, nix was rumsteht oder so. Und auch nichts übertrieben teures.