Also die Fadenmutti (oder großmutti? ]:D ) fehlt mir schon, aber glücklich bin ich trotzdem. ;-D Gestern waren wir in der Kletterhalle und das war sooo toll. Mein Schatz hat mich toll gesichert, hab mich gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Das lässt es sich doch gleich besser klettern, wenn man weiß, dass der eigene Mann unten steht und aufpasst. x:)


    Das Scheißwetter ärgert uns, aber irgendein Schlechtwetterprogramm wird uns schon einfallen. :)z

    morgue

    Glückwunsch zur supertollen Note! Kannst richtig stolz auf dich sein! :)*

    Wir waren heute noch spontan im Harz. Naja, war nicht sooo toll, aber trotzdem ganz nett. Dafür haben wir gerade noch auf dem Balkon einen von mir selbstgemachten Eisbecher mit Schoko- und Vanilleeis, frischen Erdbeeren, Schlagsahne mit Zitronenmelisse, Pistazien und Honig und dazu Eiskaffee nochmal mit Schlagsahne ]:D genossen! :-q :p> Und heute Mittag hatte ich Pangasius mit Kräuterfeigenkruste und dazu Ofenkartoffeln mit Limettenolivenöl serviert! Nachher gibts dann noch original ostfriesische Krintstuten! :)^

    @ fenta

    danke dir :)_ ich glaube das ihr sofort ne super ersatzbeschäftigung findet ;-D

    @ cora und katharina

    ich hoffe ihr beiden genießt den tag :)_

    @ vamp

    das klingt nach einem super tag :)^ ich könnt mich bei dem essen nur noch kugeln.


    moi war heute mit stiefschwiegerpapa, stiefschwiegerama und stiefschwiegeroma ( xD danke seherin für die super namen ) und hase auf einem mittelaltermarkt und rittertunier in xanten.. super schön. ich konnt mich super in schale werfen und meine kleider nutzen, und wir haben tollen stachelbeerwein gekauft, hase hat sich seinen anhänger endlich geleistet und ich hab aus der ferne ein wundertolles armband bewundert, das ich dann zwecks geldmangel nicht gekauft habe.. mein herr kommt ja nie auf den gedanken schmuck zu schenken, er sagt er kleidet mich lieber aus als mich zu behängen.. mag ja schön und gut sein.. aber ich fand das armband soooo toll *_* wir haben uns des öfteren getrennt ( also von den ganzen stiefspersonen ) und sind richtig geschlendert... war das super.


    das war alle eine gute motivation, morgen geh ich für stiefschwiegeroma wieder einkaufen ( das machen wir immer, sie kann das nicht mehr ) und dann muss ich noch einiges für die uni tippen x.x aber jetzt genieß ich erstmal den restabend :)

    Zitat

    ich hoffe ihr beiden genießt den tag

    Na von Genuss kann ich wahrlich nicht sprechen... Ich bin vor einer knappen halben Stunde heimgekehrt, ich war arbeiten und weil Feiertag war, fahren die Bahnen alle nur sporadisch (Weltstadt eben %-| ) und dann ist nur Pack unterwegs und überhaupt.


    Aber mein geliebter Mann hat am Computer ausgeharrt, bis ich nach Hause kam, um noch mit mir zu telefonieren x:) wir haben dann so lange gemacht, bis sein Akku sich verabschiedet hat, nun kann ich glücklich einschlafen x:)

    @ morgue:

    Das klingt toll. Ich habs zwar nicht so mit Mittelalter, aber so Märkte sind ja eigentlich immer schön. Und wenn man da noch etwas tiefer in der Materie drinsteckt, wohl noch mehr :-)

    @ Vamp:

    Klingt lecker :p> ich hab ja vorhin schön vergessen, dass eine Kollegin Kuchen gebacken hat. Dafür hab ich eben auch noch ein Eis gegessen, das war auch sehr lecker.


    Jetzt geh ich gleich noch mit den Hunden und dann auch bald ins Bett und dann ist morgen und dann kommt endlich mein Mann wieder und die Sehnsucht hat ein Ende und Samstag haben wir dann auch ganz viel Zeit füreinander und Medizin gibts dann auch wieder ganz viel, ich fühl mich schon ganz krank ;-D


    Gute Nacht ihr Lieben! @:)

    @ morgue:

    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :)=


    Mein zeugnis wird diesmal leider schlechter, ich werd dann doch eine 2 bekommen :=o


    Mein Schatz ist wieder da und ich liebe diesen Mann... Er war vor mir zuhause, weil ich noch arbeiten war. Wir haben dann telefoniert auf dem Heimweg und ich wusste, er bereitet irgendwas vor oder so, das kam beim Gespräch durch. Und dann komme ich nach Hause, steht ein brennendes Teelicht vor der Wohnungstür. Ich gehe rein und im ganzen Flur stehen brennende Teelichter. Am Ende des Flurs die Anweisung, die Kerzen alle auf das dort stehende Brett zu packen und mitzubringen.


    Das tat ich dann also, vorbei an den Hunden (gar nicht so einfach, wenn die sich freuen, einen zu sehen...) und ins Schlafzimmer, wo noch mehr Teelichter brannten und er mich nackt im Bett erwartet hat x:)


    Heute hatte ich frei und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, Dinge für den Urlaub vorbereitet, uns in den Park gelegt... Da hat er mir dann mein Buch vorgelesen, das fand ich auch sehr süß :)z


    Jetzt hat er allerdings mal wieder etwas schlechte Laune, er macht einen Kuchen und es will nicht so wie er... Aber ansonsten ist alles toll, ich bin glücklich

    ;-D


    Wie geht es euch? Genießt ihr euer Wochenende? Morgen muss ich arbeiten (Frühschicht...) und abends geh ich zum Konzert mit meiner Mutter und dann geht es Montag in den Urlaub... :)z


    Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende! @:)

    So die Damen, ich bin dann mal weg *:)


    Ich wünsche euch eine tolle Woche, eventuell schau ich hier mal rein, aber ich weiß noch nicht, wie da die Netzversorgung ist und so :-)


    Macht es gut! Liebe Grüße an alle!

    ich wünsch dir einen toll verkuschelten, ohne krach verlaufenden, wunderschönen urlaub katharina @:) *:) @:)


    und dem rest der mädels, die grad nicht im urlaub sind, wünsch ich einen wunderbaren wochenstart!


    mein wochenende war krankheitsmäßig geprägt mit fieber und allem anderen, aber auch liebevoll umsorgt. mein hase hat mir schokoherzen mitgebracht als er einkaufen war und viel anderes, das war echt knuffig.


    heut geb ich mal mein machtwerk an der uni ab ( 84 seiten sinds geworden ) und dann geh ich glaub auch schnell wieder nach hause.. mir ist jetzt schon total schwindlig. -.-


    genießt noch die sonne bevor die gewitter kommen ;-D

    Guten Morgen liebe morgue! *:) :)_


    Das ist ja blöd, dass es dir nicht gut geht. Wenigstens hast du einen fürsorglichen Krankenpfleger. Ich hatte am Wochenende Familie da. War schön, die alle mal wieder zu sehen. 4 Männer und eine cora! ;-D Der Bruder meines Mannes ist mit seinem Freund zu uns gekommen und mein Schwiegervater war auch mit da. Zwischendurch waren mein Mann und mein Schwiegervater kurz weg und haben mir gaaaanz viele Erdbeeren und ganz tollen Ziegenkäse mitgebracht. :-q


    Ich wünsch alllen auch einen guten Start in die neue Woche!

    Ziegenkäse....!!!! *sabberlechz* :-q


    Mein Mann war ja ziemlich krank am WE, aber heute ist er wieder fit und konnte zur Arbeit gehen. :)^ Die Tage bevor er krank wurde, waren einfach nur super. Mein Mann hat ständig nur gesagt, wie glücklich ich ihn mache. So ein Kitsch. ;-D


    Gute Besserung, morgue!! :)*

    Hallo zusammen *:)

    Ich melde mich auch mal wieder. :-) Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun mit meinem neuen Job und hab letzten Monat mehr als 20 Überstunden gemacht. :-o Es war nicht immer einfach und ich musste mich zum Teil ziemlich durchkämpfen... Es ist halt eine ganz andere Branche als bisher und da gab es viel zu lernen. Langsam habe ich aber den Überblick und verstehe auch von was gesprochen wird. Ich fühle mich auch sehr wohl im Team und es macht mir auch Spass. :-D


    Das Zusammenleben mit meinem Schatz ist nach wie vor sehr schön, ich geniesse es sehr und wir verstehen uns sehr gut. x:) :-D Es ist einfach wunderbar ihn täglich zu sehen, das Leben mit ihm zu teilen und an unserer gemeinsamen Zukunft zu bauen. x:)


    Am Wochenende fahren wir für 2 Tage nach Frankreich. :-D Da freue ich mich schon sehr drauf da ich mal kurze Zeit da gewohnt habe und das auch mit vielen Erinnerungen verbunden ist...


    Wie gehts euch denn so? Gibt irgendwelche Neuigkeiten? Hochzeiten, Schwangerschaften oder sonstiges was ich wissen sollte? ;-D :)D