• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hey Leute


    Bevor mich jemand vermisst, wollte ich nur kurz vermelden, dass es mir gut geht. Wir haben ein sehr ausgefülltes Wochenende mit viel Trubel hinter uns. Vor allem aber die Arbeit stresst ohne Ende und ich habe eine tödliche Woche vor mir, während der mein Mann auch noch Nachtschicht hat. :(v Erst Sonntag morgen um 3 Uhr habe ich dann frei. Aber den darauffolgenden Montag gehts leider gleich weiter. :-( Das macht mir ziemlich zu schaffen.


    Aber wenigstens sind wir seit einigen Wochen medizinisch ausgeglichen! :)^ Das macht mich sehr glücklich.


    Am Freitag hatte ich nen Arbeitsunfall, ist aber zum Glück nix Schlimmeres passiert.


    Wundert euch nicht, wenn ich länger nicht reinschaue, ich komme einfach nicht dazu. :-/ Ich lasse euch allen aber einen ganz lieben Gruß da! :)_ @:) Ab Ende Juli wirds bei mir wieder ruhiger. Also noch etwas über nen Monat durchhalten...

    @ Vamp:

    Schade, ich wollte dich mit Hochzeitsfragen löchern ;-D Dann warte ich damit, bis du wieder ein bißchen Luft hast. Überarbeite dich nicht, bis Ende Juli ist es noch ganz schön lange hin... :)_

    Heiratet ihr? :-o :)= Du kannst mir gerne ne PN schreiben, die würde ich am ehesten beantworten, was hier im Faden geschrieben wird, geht ja nach ein paar Beiträgen schnell unter und da ich gerade keine Zeit habe, es zu verfolgen... ??Habe gelesen, was bei Cora los ist, tut mir leid Süße, ich hoffe, das verläuft sich im Nichts...??


    Musst du mich daran erinnern, wie lange es noch bis Ende Juli hin ist? {:( Aber da geht ja kein Weg dran vorbei ??immerhin steht eine Weltmeisterschaft vor der Tür und da ist nun mal rund um die Uhr arbeiten angesagt??

    Zitat

    Musst du mich daran erinnern, wie lange es noch bis Ende Juli hin ist?

    Tschuldigung |-o Ich wollte damit nur meine Sorge untermauern.


    Ich hätte dir eh eine PN geschrieben deswegen, mach ich dann die Tage einfach mal, musst du ja auch nicht sofort beantworten, das eilt nicht :-)


    Was arbeitest du denn, dass du mit der WM so Stress hast?

    Zitat

    Tschuldigung |-o Ich wollte damit nur meine Sorge untermauern.

    Ich weiß! ;-D Aber ich versuche mir die ganze Zeit vorzusagen, es ist gar nicht mehr soooo lange...


    Wegen deiner anderen Frage: ??Ich arbeite in einem der WM-Büros direkt am Ort des Geschehens??

    @ Cora:

    Das beruhigt mich ein wenig! :)_

    Halloooooooooooooooo meine Lieben :)


    Ich habe hiermit offiziell die letzte große Klausur in diesem Semester abgearbeitet. Klar gibts noch Noten mit Gruppenarbeiten ect ect. aaaaaaaaaaaaaaber keine Klausuren mehr und das ist ungemein befreiend :)


    Ich werd mich gleich noch hinsetzten und für die Uni was fertig stellen, aber dann, ja dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hab ich heute schon Feierabend.

    @ Vamp

    ganz ganz ganz viele Kraft und Fleissternchen für dich :)*

    Das mach ich auch =D Danke dir :)_


    Hase meinte heute zu mir, das ich das doch alles relativ locker hinkriege, und ob ich nicht noch weiterstudieren will wenn ich mein Staatsdiplom habe, evtl auf Teilzeit arbeiten und Teilzeitstudium.. ich finds süß das er mir das zutraut und mir das ermöglichen würde.. aber bis dahin hab ich noch fast 2 Jahre Zeit.


    ??Ist dein Freund wieder da Cora, du weißt wenn was ist.. und so..und überhaupt..?? ;-)

    cora :-o

    mannmann... das klingt ja doch alles ein wenig... nervig? blöd? fraglich? vetrauen erst mal anknacksend???

    vamp

    dafür darfst du dir dann am 17. juli auch einen dritten stern auf dein trikot sticken lassen ;-D

    angel

    das klingt ja echt so, als seist du privat und beruflich so richtig angekommen :)^

    fenta

    bitteschön nur fadenmutti... von euch kann noch keine meine enkelin sein ;-)

    anonyme

    lass dein gefühl sprechen und denk dir nicht schon wieder probleme herbei :=o

    morgue

    hey du fleißige... ich bin stolz auf dich :)z und ich hoffe, dass du dich jetzt wirklich dann aufs gesund werden, diene küche und die liebe konzentrieren kannst!!!

    katharina

    war euer urlaub schön? und redet ihr echt schon übers heiraten? ???

    mein urlaub

    ich bin super braun gebrannt, habe nicht zugenommen, muss aber jetzt auf entzug, habe alle s genossen ;-D und bin noch gar nicht wirklich wieder hier!


    natürlich bin ich hier in der arbeit vermisst worden und mein rechner fragt mich alle 20 minuten, ob ich denn nicht endlich mal meine 34840401 neuen mails lesen möchte (nein – möchte ich nicht :=o ) und alle 2 minuten stehen irgendwelche kolleginnen und kollegen vor der tür... boaaahhh... ich bin soooooo wichtig ;-)


    aber schön war es!!!!!!!


    ich bin noch nicht dazu gekommen, dass ich alles durchlese und hoffe, dass ich niemanden vergesse habe |-o ?

    Die Seherin ist wieder da! *:) :)_ @:)

    Zitat

    mannmann... das klingt ja doch alles ein wenig... nervig? blöd? fraglich? vetrauen erst mal anknacksend

    Ja bei mir ist grad alles nicht so prickelnd. Keine Ahnung wie (und ob) es weitergeht. Das wird sich zeigen, denke ich.

    cora

    wahrscheinlich ist es ganz gut, dass du das erst mal sacken lässt und ihr das nach ein wenig zeitlicher und räumlicher distanz dann klärt... vielleicht schafft ihr beiden temperamentsbolzen das dann ja ruhig und sachlich ;-)


    und ansonsten treffen wir uns wirklich mal auf einen kaffee nach der arbeit!