Zitat

Tschuldigung |-o Ich wollte damit nur meine Sorge untermauern.

Ich weiß! ;-D Aber ich versuche mir die ganze Zeit vorzusagen, es ist gar nicht mehr soooo lange...

Wegen deiner anderen Frage: ??Ich arbeite in einem der WM-Büros direkt am Ort des Geschehens??

@ Cora:

Das beruhigt mich ein wenig! :)_

Halloooooooooooooooo meine Lieben :)

Ich habe hiermit offiziell die letzte große Klausur in diesem Semester abgearbeitet. Klar gibts noch Noten mit Gruppenarbeiten ect ect. aaaaaaaaaaaaaaber keine Klausuren mehr und das ist ungemein befreiend :)

Ich werd mich gleich noch hinsetzten und für die Uni was fertig stellen, aber dann, ja dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hab ich heute schon Feierabend.

@ Vamp

ganz ganz ganz viele Kraft und Fleissternchen für dich :)*

Das mach ich auch =D Danke dir :)_

Hase meinte heute zu mir, das ich das doch alles relativ locker hinkriege, und ob ich nicht noch weiterstudieren will wenn ich mein Staatsdiplom habe, evtl auf Teilzeit arbeiten und Teilzeitstudium.. ich finds süß das er mir das zutraut und mir das ermöglichen würde.. aber bis dahin hab ich noch fast 2 Jahre Zeit.

??Ist dein Freund wieder da Cora, du weißt wenn was ist.. und so..und überhaupt..?? ;-)

cora :-o

mannmann... das klingt ja doch alles ein wenig... nervig? blöd? fraglich? vetrauen erst mal anknacksend???

vamp

dafür darfst du dir dann am 17. juli auch einen dritten stern auf dein trikot sticken lassen ;-D

angel

das klingt ja echt so, als seist du privat und beruflich so richtig angekommen :)^

fenta

bitteschön nur fadenmutti... von euch kann noch keine meine enkelin sein ;-)

anonyme

lass dein gefühl sprechen und denk dir nicht schon wieder probleme herbei :=o

morgue

hey du fleißige... ich bin stolz auf dich :)z und ich hoffe, dass du dich jetzt wirklich dann aufs gesund werden, diene küche und die liebe konzentrieren kannst!!!

katharina

war euer urlaub schön? und redet ihr echt schon übers heiraten? ???

mein urlaub

ich bin super braun gebrannt, habe nicht zugenommen, muss aber jetzt auf entzug, habe alle s genossen ;-D und bin noch gar nicht wirklich wieder hier!

natürlich bin ich hier in der arbeit vermisst worden und mein rechner fragt mich alle 20 minuten, ob ich denn nicht endlich mal meine 34840401 neuen mails lesen möchte (nein – möchte ich nicht :=o ) und alle 2 minuten stehen irgendwelche kolleginnen und kollegen vor der tür... boaaahhh... ich bin soooooo wichtig ;-)

aber schön war es!!!!!!!

ich bin noch nicht dazu gekommen, dass ich alles durchlese und hoffe, dass ich niemanden vergesse habe |-o ?

Die Seherin ist wieder da! *:) :)_ @:)

Zitat

mannmann... das klingt ja doch alles ein wenig... nervig? blöd? fraglich? vetrauen erst mal anknacksend

Ja bei mir ist grad alles nicht so prickelnd. Keine Ahnung wie (und ob) es weitergeht. Das wird sich zeigen, denke ich.

cora

wahrscheinlich ist es ganz gut, dass du das erst mal sacken lässt und ihr das nach ein wenig zeitlicher und räumlicher distanz dann klärt... vielleicht schafft ihr beiden temperamentsbolzen das dann ja ruhig und sachlich ;-)

und ansonsten treffen wir uns wirklich mal auf einen kaffee nach der arbeit!

Seherin optimiert das ganze eben noch ;-D

@ Seherin:

Schön, dass du wieder da bist und deinen Urlaub ebenfalls genossen hast. Ich bin auch braun, allerdings hat mich der Alltag schon wieder viel zu doll zurück... Wobei ich diese Woche gleich erstmal 3 Tage frei habe, aber ich bin auch echt fertig vom Arbeiten, man gewöhnt sich das ganz schnell ab, find ich.

Ja, wir wollen nächstes Jahr heiraten... Aber ich warte noch auf den Antrag ;-D

@ morgue:

Genieß die Zeit, es wird schnell genug wieder stressig...

@ cora:

Ich drück dir die Daumen, dass es sich zu deiner Zufriedenheit klärt alles... :)_