• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Es ist schwierig sich Gedanken zu machen, wenn man irgendwie so leer ist. Ich empfinde einfach nix. Keine Trauer, keine Wut, keine Enttäuschung... sondern rein gar nichts.


    Ich werd sehen müssen wie es ist, wenn er da ist. Ob da ne Reaktion kommt von mir. Ich werd da wohl erstmal auf Abstand bleiben. Ich kann grad irgendwie nicht anders...

    Hallo ihr Lieben!


    :)_ @ cora


    Ich wünsch dir, dass sich das alles schnell irgendwie zum Guten für dich wendet!

    @ morgue

    gute Besserung! :)*


    Ich vermisse meinen Freund momentan auch ziemlich. Aber morgen fahr ich ihn

    besuchen :-D und dann ist es auch nur noch 1 Woche, bis er wieder kommt.


    Ansonsten versuche ich grade, mich an das Vollzeit-Arbeiten zu gewöhnen %:| ;-D


    Und ich zerbreche mir den Kopf über meine zukünftige Wohnsituation :=o

    Ich vermisse meinen auch, er ist ja in Sofia...


    Zur Wohnsituation habe ich deinen anderen Faden gelesen und dann doch nichts geschrieben... Kann ich aber hier noch mal machen, bzw. schildern, wie es bei mir war.


    Ich bin ja zum 1.4. umgezogen, das war alles furchtbar stressig, weil erst auf den letzten Drücker eine Wohnung gefunden und alles. Zu dem Zeitpunkt war das mit meinem Liebsten ja noch sehr frisch. Da wir aber auch sehr viel Nähe haben, wenn er da ist, wohnen wir jetzt eigentlich schon zusammen, halt in seiner Wohnung. In meiner Wohnung habe ich seit Anfang Mai nicht mehr übernachtet, ich gehe dort nur hin, wenn ich irgendwelche Sachen brauche. Die Wohnung zu haben, ist also völlig überflüssig und Geldverschwendung.


    Wenn bei euch irgendwie absehbar ist, dass ihr euch dann eh nur in einer Wohnung aufhaltet und die Freiräume, die 2 Wohnungen bieten würden, eh nicht in Anspruch nehmen würdet, würde ich mir eine gemeinsame Wohnung suchen. Und schief gehen kann es immer.


    Entweder mietet ihr 2 Wohnungen und müsst eine oder beide bald wieder kündigen, um zusammenzuziehen oder ihr mietet eben eine und müsstet dann die wieder kündigen. Das bleibt sich gleich, da würde ich es durchaus gemeinsam versuchen, wenn dein Herz das möchte :)z


    Über das Finanzielle, was die Anschaffung von Möbeln und so angeht, kann man ja sicher reden...

    morgue

    hier mal schnell die warme, weiche, liebevolle, mütterliche stärkungsumarmung für dich :)_

    katharina

    puh... der kerl ist ja ganz schön entschlossen in seinem handeln ":/ ist der nun eigentlich schon geschieden, oder nicht?

    cora

    ich habe irgendwie immer noch nicht so ganz mitbekommen, was nun konkret war... hat er? wollte er? spieltrieb nicht im griff? idiot? geht es dir einigermaßen gut, wenn du an heute abend denkst?

    anonyme

    schon ganz schon anstrengend, wenn man sich immer schon lange vorher anfängt den kopf zu zerbrechen, was? ]:D ey süße... lass doch die dinge ein wenig auf dich zukommen? wann er überhaupt konkreter wird, wie eure beziehung sich bis dahin entwickelt hat, ob vielleicht etwas kommt, was die lösung in sich trägt (z.b. ihr hört von einem freund, dass eine tolle wohnung frei wird, schaut euch an und alles ist klar!)...

    Zitat

    ich habe irgendwie immer noch nicht so ganz mitbekommen, was nun konkret war... hat er? wollte er? spieltrieb nicht im griff? idiot? geht es dir einigermaßen gut, wenn du an heute abend denkst?

    Ich weiß nicht ob er wollte, nach eigenen Angaben hat er nicht, aber er hat sich halt mehrmals heimlich mit einer anderen getroffen. Er schwört Stein und Bein, dass da nix war. Wieso er es heimlich gemacht hat, konnte er mir aber nicht erklären.


    Momentan sind meine Gefühle etwas wirr, hier gabs gerade Sekt. Ich werd sehen, was ist wenn er heut wieder kommt.

    dann schicke ich dir heute abend mal ein nettes prost von meinem balkon rüber und rauche in deine richtung eine (oder ein paar) zigaretten und hoffe, ihr bekommt das so hin, dass ihr euch beide wohl fühlt! :)_

    @ Cora

    ich drück dir in jeglicher hinsicht einfach die moralischen Daumen Liebes :)_

    @ Seherin

    Danke :)_

    @ Katharina

    in der Gefahr nun der Buhmann zu sein


    Ich würd da alles fünfmal überdenken

    @ morgue:

    Zitat

    in der Gefahr nun der Buhmann zu sein??, legt ihr nicht nen kleinen Kickstart vor? Ihr seid doch noch relativ frisch verliebt, nun ist da ein Hauskauf, die Ehe schon im Blick.. wird dir da nicht schwindlig dabei? Unsicherheit ect


    Ich würd da alles fünfmal überdenken

    Ach, damit machst du dich nicht zum Buhmann. Würde mir das jemand erzählen, würde ich genauso reagieren, es geht schon alles sehr schnell, da hast du recht. Unsicher bin ich allerdings absolut nicht, ich weiß, dass das so richtig ist, er weiß es auch. Es sind lauter Kleinigkeiten, die mir sagen, dass er der Mann fürs Leben ist. Und in der Praxis kauft er das Haus. Sollten wir uns dann doch trennen (was wir uns beide nicht vorstellen können) zieh ich eben aus und es ist sein Haus. Mit der Hochzeit sind wir ja eh "eingeschränkt", er muss ja erst geschieden sein. Das ist vielleicht ganz gut, eben um das ganze ein wenig zu bremsen und da nichts zu überstürzen. Und wenn wir dann heiraten, sind wir knapp 1,5 Jahre zusammen und das ist dann ja völlig ok, wie ich finde :)z

    @ cora:

    Ich denk an dich! :)_

    @ katharina

    ja aber mir wär das dennoch ein wenig zuviel planung wenn man grad frisch zusammen ist, klar seit ihr dann 1,5 jahre zusammen, aber wer weiß was in 1,5 jahren ist? aber ich wünsch dir nur das beste ;-D nicht das du meinst ich gönn es nicht, so ists nämlich nicht gemeint

    @ liebevollen rest

    ICH SCHWÄNZE HEUTE, ja und ich sag das voller stolz, schon allein damit mein fieber irgendwie weg geht. SO :) *zu seherin schiel* siehste, ich setzt prioritäten, ich lern dazu. ;-)


    heute geht hase wäsche waschen, und ich geh nur fix haarfarbe und essen kaufen, und ansonsten werd ich mich mit meinem geschenk von gestern ( ein rätselspiel-professor layton ) vergnügen und das grinsen von meinem hasen beobachten weil er mir so eine freude gemacht hat.


    ich wünsch euch allen einen wunderbaren, supertollen, genießerischen tag... bald ist wochenende @:) @:) @:)

    Naja, wir haben weder das Aufgebot schon bestellt noch Einladungen verschickt, also sollte tatsächlich irgendwas dazwischen kommen, wovon wir beide nicht ausgehen, ist da ja noch nichts verloren und alles noch leicht abzublasen :-)


    Ich freu mich so, dass mein Schatz heut Abend endlich wiederkommt und morgen hab ich dann auch noch frei, so dass ich die Zeit mit ihm halbwegs genießen kann (halbwegs deshalb, weil seine Kinder dieses WE da sind und ich ihn dann ja nicht für mich alleine hab). Und die nächste Woche bleibt er dann auch hier, das find ich noch toller x:)

    @ morgue:

    Sehr gut, mach dir einen ruhigen Tag und erhol dich! :-)


    Ich wünsch euch auch ein tolles Wochenende! @:)

    morgue

    hey wow... da bin ich ja echt mal beeindruckt, dass du schwänzt... und stolz auf dich :)= mach dir einen kuschelig-gemütlichen tag!

    cora

    dass ich vor neugier fast sterbe, muss ich dir nicht sagen, oder? :=o

    katharina

    ach, plant nur fröhlich und verliebt vor euch hin. du kannst ja trotzdem versuchen, im hinterkopf nicht ganz zu vergessen, dass es ganz gut ist, wenn es nicht zu schnell abläuft! für mein gefühl tut es nämlich bestimmt deinem schatz nicht schlecht, dass der loslösungsprozess aus seinem "alten leben" ein wenig zeit gegeben wird. und du läufst dann nicht gefahr, dass du die "trost-und-übergangs-frau" wirst... hmmm.... schwer zu erklären merke ich gerade ":/

    @ seherin:

    Ich weiß schon, was du meinst. Allerdings ist das ja schon ein Prozess, den er durchmachen muss. Und ich sag ja, dass es ganz gut ist, dass wir durch seine Scheidung etwas ausgebremst werden, so müssen wir mit der Hochzeit auf jeden Fall noch eine Weile warten und überstürzen da nichts vor lauter Verliebtheit. Und uns ist ja durchaus bewusst, dass es sehr schnell geht, das behalten wir also auf jeden Fall im Hinterkopf :)z


    Noch 11 Stunden... x:)

    @ cora:

    Ich bin auch neugierig, wie dein Abend verlaufen ist und hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, dass du dich bisher nicht gemeldet hast :)z

    Hallo ihr Hübschen,


    gestern Abend haben wir uns nicht gesehen, er kam erst gegen 1 Uhr nachts an, da habe ich schon geschlafen. Heut morgen hat er mich geknutscht und abgeschmust und mir gesagt, dass er mich sehr vermisst hätte. Und ich bin mit einem Mal einfach nur traurig geworden und hätte heulen können. Ich hab keine Ahnung was da los ist mit mir.

    cora

    Zitat

    Ich hab keine Ahnung was da los ist mit mir.

    ach komm du süße... es ist doch völlig normal, dass die anspannung und unsicherheit der letzten tage jetzt erst so richtig rauskommt! das wird wohl ein gefühls-mischmasch aus verzweiflung, hoffnung, liebe, verwirrtheit, erleichterung und so sein!


    ich hoffe so sehr, dass ihr am wochenende mal dazu kommt, so richtig über hoffnungen, vertrauen, verhalten, exklusivitätsvorstellungen und so zu reden :)_