dann schicke ich dir heute abend mal ein nettes prost von meinem balkon rüber und rauche in deine richtung eine (oder ein paar) zigaretten und hoffe, ihr bekommt das so hin, dass ihr euch beide wohl fühlt! :)_

    @ Cora

    ich drück dir in jeglicher hinsicht einfach die moralischen Daumen Liebes :)_

    @ Seherin

    Danke :)_

    @ Katharina

    in der Gefahr nun der Buhmann zu sein


    Ich würd da alles fünfmal überdenken

    @ morgue:

    Zitat

    in der Gefahr nun der Buhmann zu sein??, legt ihr nicht nen kleinen Kickstart vor? Ihr seid doch noch relativ frisch verliebt, nun ist da ein Hauskauf, die Ehe schon im Blick.. wird dir da nicht schwindlig dabei? Unsicherheit ect


    Ich würd da alles fünfmal überdenken

    Ach, damit machst du dich nicht zum Buhmann. Würde mir das jemand erzählen, würde ich genauso reagieren, es geht schon alles sehr schnell, da hast du recht. Unsicher bin ich allerdings absolut nicht, ich weiß, dass das so richtig ist, er weiß es auch. Es sind lauter Kleinigkeiten, die mir sagen, dass er der Mann fürs Leben ist. Und in der Praxis kauft er das Haus. Sollten wir uns dann doch trennen (was wir uns beide nicht vorstellen können) zieh ich eben aus und es ist sein Haus. Mit der Hochzeit sind wir ja eh "eingeschränkt", er muss ja erst geschieden sein. Das ist vielleicht ganz gut, eben um das ganze ein wenig zu bremsen und da nichts zu überstürzen. Und wenn wir dann heiraten, sind wir knapp 1,5 Jahre zusammen und das ist dann ja völlig ok, wie ich finde :)z

    @ cora:

    Ich denk an dich! :)_

    @ katharina

    ja aber mir wär das dennoch ein wenig zuviel planung wenn man grad frisch zusammen ist, klar seit ihr dann 1,5 jahre zusammen, aber wer weiß was in 1,5 jahren ist? aber ich wünsch dir nur das beste ;-D nicht das du meinst ich gönn es nicht, so ists nämlich nicht gemeint

    @ liebevollen rest

    ICH SCHWÄNZE HEUTE, ja und ich sag das voller stolz, schon allein damit mein fieber irgendwie weg geht. SO :) *zu seherin schiel* siehste, ich setzt prioritäten, ich lern dazu. ;-)


    heute geht hase wäsche waschen, und ich geh nur fix haarfarbe und essen kaufen, und ansonsten werd ich mich mit meinem geschenk von gestern ( ein rätselspiel-professor layton ) vergnügen und das grinsen von meinem hasen beobachten weil er mir so eine freude gemacht hat.


    ich wünsch euch allen einen wunderbaren, supertollen, genießerischen tag... bald ist wochenende @:) @:) @:)

    Naja, wir haben weder das Aufgebot schon bestellt noch Einladungen verschickt, also sollte tatsächlich irgendwas dazwischen kommen, wovon wir beide nicht ausgehen, ist da ja noch nichts verloren und alles noch leicht abzublasen :-)


    Ich freu mich so, dass mein Schatz heut Abend endlich wiederkommt und morgen hab ich dann auch noch frei, so dass ich die Zeit mit ihm halbwegs genießen kann (halbwegs deshalb, weil seine Kinder dieses WE da sind und ich ihn dann ja nicht für mich alleine hab). Und die nächste Woche bleibt er dann auch hier, das find ich noch toller x:)

    @ morgue:

    Sehr gut, mach dir einen ruhigen Tag und erhol dich! :-)


    Ich wünsch euch auch ein tolles Wochenende! @:)

    morgue

    hey wow... da bin ich ja echt mal beeindruckt, dass du schwänzt... und stolz auf dich :)= mach dir einen kuschelig-gemütlichen tag!

    cora

    dass ich vor neugier fast sterbe, muss ich dir nicht sagen, oder? :=o

    katharina

    ach, plant nur fröhlich und verliebt vor euch hin. du kannst ja trotzdem versuchen, im hinterkopf nicht ganz zu vergessen, dass es ganz gut ist, wenn es nicht zu schnell abläuft! für mein gefühl tut es nämlich bestimmt deinem schatz nicht schlecht, dass der loslösungsprozess aus seinem "alten leben" ein wenig zeit gegeben wird. und du läufst dann nicht gefahr, dass du die "trost-und-übergangs-frau" wirst... hmmm.... schwer zu erklären merke ich gerade ":/

    @ seherin:

    Ich weiß schon, was du meinst. Allerdings ist das ja schon ein Prozess, den er durchmachen muss. Und ich sag ja, dass es ganz gut ist, dass wir durch seine Scheidung etwas ausgebremst werden, so müssen wir mit der Hochzeit auf jeden Fall noch eine Weile warten und überstürzen da nichts vor lauter Verliebtheit. Und uns ist ja durchaus bewusst, dass es sehr schnell geht, das behalten wir also auf jeden Fall im Hinterkopf :)z


    Noch 11 Stunden... x:)

    @ cora:

    Ich bin auch neugierig, wie dein Abend verlaufen ist und hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, dass du dich bisher nicht gemeldet hast :)z

    Hallo ihr Hübschen,


    gestern Abend haben wir uns nicht gesehen, er kam erst gegen 1 Uhr nachts an, da habe ich schon geschlafen. Heut morgen hat er mich geknutscht und abgeschmust und mir gesagt, dass er mich sehr vermisst hätte. Und ich bin mit einem Mal einfach nur traurig geworden und hätte heulen können. Ich hab keine Ahnung was da los ist mit mir.

    cora

    Zitat

    Ich hab keine Ahnung was da los ist mit mir.

    ach komm du süße... es ist doch völlig normal, dass die anspannung und unsicherheit der letzten tage jetzt erst so richtig rauskommt! das wird wohl ein gefühls-mischmasch aus verzweiflung, hoffnung, liebe, verwirrtheit, erleichterung und so sein!


    ich hoffe so sehr, dass ihr am wochenende mal dazu kommt, so richtig über hoffnungen, vertrauen, verhalten, exklusivitätsvorstellungen und so zu reden :)_

    Mädels, ich stell hier ein Büffett hin für jene die heute mit einen Grinsen in die Woche starten möchten, und einige Umarmungen :)_ :)_ :)_ :)_ für alle die es gebrauchen können.


    Wie waren eure Wochenenden? :)


    Ich war am Samstag auf dem Mittelalterspectaculum und hab mich gefreut dort die Bands zu hören und es mir gut gehen zu lassen, am Sonntag hab ich die Diele frei geräumt ( heute werden die Küchenteile geliefert... zwischen 7 und 14 Uhr... ich hasse solche Angaben ) und ich und Hase haben die alten Küche komplett ausgeräumt ( was man nicht alles an Scheiss da drin hat... ) und nun steht das Schlafzimmer voll mit Kartons.. danach hab ich alles 2 Stunden lang gewischt..und Hase wollte streichen bis uns einfiel das die Farbe die wir dachten das sie noch im Keller wäre, mittlerweile bei Stiefschwiegeromi an der Küchenwand hängt.. da wir ihre Küche ja auch erst vor einigen Monaten aufgebaut und schick gemacht haben...


    Und mein Hase hat heute seinen ersten Arbeitstag von – hoffentlich – nun wieder ganz ganz ganz vielen... unseren Geldbeutel und Gemüter würde es zumindest sehr freuen. @:)

    morgue

    und? ist die küche schon geliefert? ist ja echt gemein, mit der zeitspanne... bei uns läuft eine IKEA-lieferung immer fast minutengenau angekündigt und die kommen dann auch superpünktlich!


    und wenn dein kerl heute seinen ersten arbeitstag hat, wird er wohl abends auch nur noch bedingt lust haben, dass ihr alles einbaut, oder?


    aber so eine renovieraktion finde ich – trotz der vielen arbeit – immer klasse... eben weil man endlich mal schaut, was man alles wegschmeißen kann ;-)

    cora

    hey süße... wie war dein wochenende! ich habe so an dich gedacht (auch, wenn ich selten auf dem balkon gesessen habe bei dem regen ;-)

    ich

    quäle mich gerade mit einem empfindlichen magen – von dem ich nicht weiß, ob er mir den vielen alkohol nachträgt, oder die fischsuppe am samstag |-o auf alle fälle habe ich gestern gar nichts runter bekommen und heute mag er nur schwarzen kaffee (wenn andere tee trinken, dann will mein körper einfach nur kaffee!!!). naja... ist gut für die figur ;-D

    @ Seherin

    Am Freitag war Hochzeit, da hat dann eine Arbeitskollegin die Sache mehr zufällig aufgeklärt.


    ??Eigentlich gings um was völlig anderes, aber dann kam das Gespräch von ihr aus auf eben diese Dame. Es ging halt um den Personalmangel den die haben und dass mit ihr ja auch nix anzufangen sei, weil sie ständig am heulen ist. Offenbar wird die wohl von ihrem Freund verprügelt und Stephan hat Kummerkasten gespielt.??


    Aber das hätt er mir ja auch einfach sagen können... %-|

    Zitat

    Aber das hätt er mir ja auch einfach sagen können...

    stimmt! ist ja eigentlich bestimmt nett von ihm gedacht, dass er über so persönliche befindlichkeiten von kolleginnen nicht daheim reden möchte (weil er mit recht ja auch diese kollegin schützen möchte und dich aus der arbeit raushalten will), aber wenn sowas dann als vertrauenserschütternd im raume steht...


    ist die stimmung denn jetzt wieder gut, oder hängt da noch was nach?


    und wie war die deutsch-arabische hochzeit?