• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Mädels, ich stell hier ein Büffett hin für jene die heute mit einen Grinsen in die Woche starten möchten, und einige Umarmungen :)_ :)_ :)_ :)_ für alle die es gebrauchen können.


    Wie waren eure Wochenenden? :)


    Ich war am Samstag auf dem Mittelalterspectaculum und hab mich gefreut dort die Bands zu hören und es mir gut gehen zu lassen, am Sonntag hab ich die Diele frei geräumt ( heute werden die Küchenteile geliefert... zwischen 7 und 14 Uhr... ich hasse solche Angaben ) und ich und Hase haben die alten Küche komplett ausgeräumt ( was man nicht alles an Scheiss da drin hat... ) und nun steht das Schlafzimmer voll mit Kartons.. danach hab ich alles 2 Stunden lang gewischt..und Hase wollte streichen bis uns einfiel das die Farbe die wir dachten das sie noch im Keller wäre, mittlerweile bei Stiefschwiegeromi an der Küchenwand hängt.. da wir ihre Küche ja auch erst vor einigen Monaten aufgebaut und schick gemacht haben...


    Und mein Hase hat heute seinen ersten Arbeitstag von – hoffentlich – nun wieder ganz ganz ganz vielen... unseren Geldbeutel und Gemüter würde es zumindest sehr freuen. @:)

    morgue

    und? ist die küche schon geliefert? ist ja echt gemein, mit der zeitspanne... bei uns läuft eine IKEA-lieferung immer fast minutengenau angekündigt und die kommen dann auch superpünktlich!


    und wenn dein kerl heute seinen ersten arbeitstag hat, wird er wohl abends auch nur noch bedingt lust haben, dass ihr alles einbaut, oder?


    aber so eine renovieraktion finde ich – trotz der vielen arbeit – immer klasse... eben weil man endlich mal schaut, was man alles wegschmeißen kann ;-)

    cora

    hey süße... wie war dein wochenende! ich habe so an dich gedacht (auch, wenn ich selten auf dem balkon gesessen habe bei dem regen ;-)

    ich

    quäle mich gerade mit einem empfindlichen magen – von dem ich nicht weiß, ob er mir den vielen alkohol nachträgt, oder die fischsuppe am samstag |-o auf alle fälle habe ich gestern gar nichts runter bekommen und heute mag er nur schwarzen kaffee (wenn andere tee trinken, dann will mein körper einfach nur kaffee!!!). naja... ist gut für die figur ;-D

    @ Seherin

    Am Freitag war Hochzeit, da hat dann eine Arbeitskollegin die Sache mehr zufällig aufgeklärt.


    ??Eigentlich gings um was völlig anderes, aber dann kam das Gespräch von ihr aus auf eben diese Dame. Es ging halt um den Personalmangel den die haben und dass mit ihr ja auch nix anzufangen sei, weil sie ständig am heulen ist. Offenbar wird die wohl von ihrem Freund verprügelt und Stephan hat Kummerkasten gespielt.??


    Aber das hätt er mir ja auch einfach sagen können... %-|

    Zitat

    Aber das hätt er mir ja auch einfach sagen können...

    stimmt! ist ja eigentlich bestimmt nett von ihm gedacht, dass er über so persönliche befindlichkeiten von kolleginnen nicht daheim reden möchte (weil er mit recht ja auch diese kollegin schützen möchte und dich aus der arbeit raushalten will), aber wenn sowas dann als vertrauenserschütternd im raume steht...


    ist die stimmung denn jetzt wieder gut, oder hängt da noch was nach?


    und wie war die deutsch-arabische hochzeit?

    hallo zusammen *:)

    @ cora

    na, das freut mich aber, dass das Ganze dann doch noch glimpflich ausgegangen ist :-D :-)

    @ Seherin

    gute Besserung an den Magen :)D




    Ich hab das ganze Wochenende mit meinem Liebsten verbracht :-D Wir sind ganz schön rumgekommen von Allgäu und Bodensee bis Zürich ;-D War sehr schön, nachdem wir uns ja fast 2 Wochen nicht gesehen hatten. Und ich hab mich total gefreut zu spüren und zu hören, wie sehr er mich vermisst hatte :-D Kenn ich so ja gar nicht wirklich (also aus der letzten Beziehung und so)... ":/ Der Abschied fiel mir dann auch dementsprechend schwer, aber in gut 1 Woche hab ich ihn wieder hier :-D x:)

    cora

    seht ihr hinreißend aus!!! das rot steht dir ja mal so richtig gut!!! :)^


    und hoffentlich habt ihr eine ganz leidenschaftlich-nah-zärtliche versöhnung gehabt ;-)

    anonyme

    ihr führt eine fernbeziehung? das war mir bisher gar nicht so richtig bewusst!?

    @ Seherin

    Zitat

    ihr führt eine fernbeziehung? das war mir bisher gar nicht so richtig bewusst!?

    nee...Gott bewahre...so nen Firlefanz mach ich nicht nochmal mit :-X ;-D Mein Liebster ist nur noch in der Reha und da hab ich ihn über's WE besucht :-) Normalerweise wohnen wir (je nach Verkehrsmittel und Verkehrslage) 15-30 min auseinander...und bald werden wir uns ja eh bei der Arbeit täglich sehen...

    Bin auch mal kurz da.. War in der letzten Zeit so wenig wie möglich online, da ich fürs Studium lernen musste und mich so wenig ablenken lassen wollte, wie nur ging =)


    Hoffe, euch geht es gut soweit!

    @ :)

    Wo sind die ganzen Glücklichen?


    Und weiß jemand wie es Fenta geht? Hab sie schon lang nicht mehr gesichtet.


    Fühlt euch alle mal lieb bedacht... ich versinke noch bis Donnerstag im Küchen – Wohnungschaos.

    Wo sind die ganzen Glücklichen?


    Und weiß jemand wie es Fenta geht? Hab sie schon lang nicht mehr gesichtet.


    Fühlt euch alle mal lieb bedacht... ich versinke noch bis Donnerstag im Küchen – Wohnungschaos.

    hier ist eine glückliche @:)

    fenta habe ich mal kurz in einem anderen faden schreiben sehen, aber hier? F E N T A ! ! ! ! ! ! !


    und du arme morgue sitzt zwischen IKEA-bauanleitungen und über deinem kopf schwirren 1481048710 fragezeichen? oder macht dein kerl das alles aus dem handgelenk? wie gign es ihm denn an seinem ersten arbeitstag?


    ich habe mir ganz spontan für freitag frei genommen und freue mich schon tierisch auf das lange wochenende (auch wenn mein mann freitag und samstag in seinen laden muss %-| )!

    Ihm gehts gut, ich hoff er kann nun einige Zeit arbeiten :)


    NEEEEEEEEEIN keinerlei große Fragezeichen, haben in den letzten 4 Jahren ja 4 Küchen ( immer bei Bekannten und Stiefschwiegeroma ) aufgebaut, die sind zwar ein wenig anders gewesen, aber ähnlich.


    Ich hab nur Muskelkater da wir das alles von Hand machen ( nix Akkuschrauber xD )... es sind seit einer Stunde eigentlich alle Schränke ( bis auf die Fronten der Oberschränke, die sind noch nicht dran ) aufgebaut, nun brauchen wir nurn och ne Bohrmaschine ( die leihen wir uns im Bauhaus morgen ) und eine Stichsäge ( wird ebenfalls gemietet ) und die Oberschränke werden hingehängt, sowie die Arbeitsplatte zugeschnitten und TADAAAAA die Küche steht. :)


    also am Donnerstag steht dann alles weil wir erst morgen Abend die Sachen leihen können, da wird am Feiertag also nochmal rangeklotzt damit alles toll ist.