hallo zusammen *:)

    @ cora

    na, das freut mich aber, dass das Ganze dann doch noch glimpflich ausgegangen ist :-D :-)

    @ Seherin

    gute Besserung an den Magen :)D




    Ich hab das ganze Wochenende mit meinem Liebsten verbracht :-D Wir sind ganz schön rumgekommen von Allgäu und Bodensee bis Zürich ;-D War sehr schön, nachdem wir uns ja fast 2 Wochen nicht gesehen hatten. Und ich hab mich total gefreut zu spüren und zu hören, wie sehr er mich vermisst hatte :-D Kenn ich so ja gar nicht wirklich (also aus der letzten Beziehung und so)... ":/ Der Abschied fiel mir dann auch dementsprechend schwer, aber in gut 1 Woche hab ich ihn wieder hier :-D x:)

    cora

    seht ihr hinreißend aus!!! das rot steht dir ja mal so richtig gut!!! :)^


    und hoffentlich habt ihr eine ganz leidenschaftlich-nah-zärtliche versöhnung gehabt ;-)

    anonyme

    ihr führt eine fernbeziehung? das war mir bisher gar nicht so richtig bewusst!?

    @ Seherin

    Zitat

    ihr führt eine fernbeziehung? das war mir bisher gar nicht so richtig bewusst!?

    nee...Gott bewahre...so nen Firlefanz mach ich nicht nochmal mit :-X ;-D Mein Liebster ist nur noch in der Reha und da hab ich ihn über's WE besucht :-) Normalerweise wohnen wir (je nach Verkehrsmittel und Verkehrslage) 15-30 min auseinander...und bald werden wir uns ja eh bei der Arbeit täglich sehen...

    Bin auch mal kurz da.. War in der letzten Zeit so wenig wie möglich online, da ich fürs Studium lernen musste und mich so wenig ablenken lassen wollte, wie nur ging =)


    Hoffe, euch geht es gut soweit!

    @ :)

    Wo sind die ganzen Glücklichen?


    Und weiß jemand wie es Fenta geht? Hab sie schon lang nicht mehr gesichtet.


    Fühlt euch alle mal lieb bedacht... ich versinke noch bis Donnerstag im Küchen – Wohnungschaos.

    Wo sind die ganzen Glücklichen?


    Und weiß jemand wie es Fenta geht? Hab sie schon lang nicht mehr gesichtet.


    Fühlt euch alle mal lieb bedacht... ich versinke noch bis Donnerstag im Küchen – Wohnungschaos.

    hier ist eine glückliche @:)

    fenta habe ich mal kurz in einem anderen faden schreiben sehen, aber hier? F E N T A ! ! ! ! ! ! !


    und du arme morgue sitzt zwischen IKEA-bauanleitungen und über deinem kopf schwirren 1481048710 fragezeichen? oder macht dein kerl das alles aus dem handgelenk? wie gign es ihm denn an seinem ersten arbeitstag?


    ich habe mir ganz spontan für freitag frei genommen und freue mich schon tierisch auf das lange wochenende (auch wenn mein mann freitag und samstag in seinen laden muss %-| )!

    Ihm gehts gut, ich hoff er kann nun einige Zeit arbeiten :)


    NEEEEEEEEEIN keinerlei große Fragezeichen, haben in den letzten 4 Jahren ja 4 Küchen ( immer bei Bekannten und Stiefschwiegeroma ) aufgebaut, die sind zwar ein wenig anders gewesen, aber ähnlich.


    Ich hab nur Muskelkater da wir das alles von Hand machen ( nix Akkuschrauber xD )... es sind seit einer Stunde eigentlich alle Schränke ( bis auf die Fronten der Oberschränke, die sind noch nicht dran ) aufgebaut, nun brauchen wir nurn och ne Bohrmaschine ( die leihen wir uns im Bauhaus morgen ) und eine Stichsäge ( wird ebenfalls gemietet ) und die Oberschränke werden hingehängt, sowie die Arbeitsplatte zugeschnitten und TADAAAAA die Küche steht. :)


    also am Donnerstag steht dann alles weil wir erst morgen Abend die Sachen leihen können, da wird am Feiertag also nochmal rangeklotzt damit alles toll ist.

    hier meldet sich auch ne glückliche. ich hab gefühlt vor 100 seiten (wenns reicht) geschrieben..


    wir hatten zwar ein ziemliches tief zwischenzeitlich aber das haben wir "beiseite" Geräumt.


    Hoffe es geht euch allen gut? :)_

    Hallo zusammen *:)

    Melde mich auch mal wieder. Hab im Moment sehr viel zu tun und komme zu nichts. :-/ Hier in unserer Wohnung stapeln sich auch schon die Berge mit Papierkram den ich mal erledigen sollte. Ich mag sowas ja gar nicht. :(v Aber wenn ich nach einem 10-Stunden-Arbeitstag nach Hause komme, dann bin ich einfach zu ko. um mich noch um weiteren Papierkram zu kümmern. :-
    Wie läufts denn bei euch so?


    Am Pfingstwochenende war ich mit meinem Schatz in Frankreich. Wir sind 2 Tage rumgefahren, haben uns vieles angeschaut und vieles erlebt. War richtig schön und hat so gut getan. x:) :-D

    Zitat

    seht ihr hinreißend aus!!! das rot steht dir ja mal so richtig gut!!!

    Cora: Bekomme ich auch ein Foto von dem hinreisenden und versöhnten Paar. @:)


    Wie gehts dir denn? Hat sich die Sache mit deinem Schatz geklärt? Anscheinend war es ein Missverständnis.

    morgue

    Wie gehts dir so? Hast du dich wieder erholt? Letztes mal als ich von dir gelesen hatte gings dir ja gar nicht gut. :°_

    :-o :°_ ??sowas zerrt schon sehr an den Kräften??
    ?


    Ich bin auch froh, wenn ich in 3 Wochen endlich Urlaub habe und kann es auch gut gebrauchen. :-D Ich seh dann endlich meinen Papa mal wieder und mach mit meinem Schatz eine Woche Urlaub am Meer. x:)