ja leider, hab ich dann öfter.. :/.. in 6 wochen, allerdings bin ich derzeit "nur" im Studium mit den letzten kleinen Test im Semester, ich lass schon viel sausen..


    Ui Urlaub am Meer.. ich will auch mal wieder weg.. Spanien zu Schwiegermama ( in Spe ) oder so :)

    heute bin ich besonders glücklich x:)

    mein kerl hat mich gestern unglaublich verwöhnt... als ich heimkam war er gerade dabei den balkon wieder aufzuhübschen, hatte einen besonderen wein kalt gestellt, die wäsche war erledigt, hat sich mit strahlenden augen ein ganz bestimmtes (schnell gemachtes) gericht von mir gewünscht (weil er das soooo gerne von mir gekocht ist!), hat mich nach allen regeln der kunst verführt... wow! der mann hat mir gestern so richtig herz und seele zu füßen gelegt!

    und ihr lieben @:)

    pinguin ach schön, wenn jetzt wieder alles gerade gebogen ist!


    angel frankreich :-D da war ich auch gerade wieder und im september fahren wir nochmal für 2 wochen... ich liebe frankreich!!!


    morgue ich bin froh, dass mein mann eigentlich kein werkzeug nicht hat! sein auto ist eine fahrende werkstatt und so kann er alles immer gleich sofort und subito presto machen ;-)


    vamp ja genau... wo ist eigentlich vamp? poliert die schon die weltmeisterschale ???


    fenta ist wohl zwar glücklich, aber zu beschäftigt für uns?

    Seherin, die wird bei uns sowieso nicht gewonnen, sondern

    .


    Ich hab ja generell viel zu tun, wie ich schon schrieb. Aber aktuell bin ich ziemlich krank. Am Samstag hatten wir eine vorbereitende Großveranstaltung

    da habe ich sehr lange gearbeitet. Mir gings schon morgens nicht gut, wachte mit Übelkeit auf. Sonntag absoluter Schlafmangel und weiterhin Übelkeit, insbesondere in der Nacht auf Montag. Konnte auch kaum was essen. Montag war ich noch bei der Arbeit, bin aber mittags nach Hause, danach zum Arzt. Krankgeschrieben. Dienstag wieder hin, mir gings richtig mies, direkte Überweisung ins KH, Notaufnahme, Verdacht auf Appendizitis. Urinprobe, Blutabnahme, Temperatur gemessen. Werte allerdings alle unauffällig. Es hieß dann, App. kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden, ich soll wieder kommen, wenns mir schlechter geht. ??Kriegte dann noch ein Abführmittel mit.?? {:( Heute morgen wieder Hausarzt, immer noch Schmerzen beim Abtasten des Bauchs und Schwindel. Erneut krankgeschrieben. :(v Hab Schonkost und Ruhe verordnet gekriegt. Habe heute also außer Zwieback, Salzstangen und etwas Wurst noch nichts gegessen. Und trinke ausschließlich Tee.


    Und jetzt lese ich im Internet so herrliche Sachen von chinesischen Sesambällchen und japanischen Klebreiskuchen.... und kriege übelsten Hunger. Gleichzeitig krieg ich nicht mal mehr das letzte Stück Wurst runter.

    P.S. Halsschmerzen habe ich seit Samstag auch noch, hatte mir dann gestern Zwiebelsirup gemacht, altes Hausrezept von Mama ??die übrigens gerade in China rumgeistert und mir irgendwie fehlt??, hat wie immer super geholfen, aber Ärztin riet mir wegen des Magen-Darm-Bereichs davon ab.

    Und jetzt kriege ich auch noch Hunger auf panierte Parasolpilze, die ich nur einmal in meinem Leben vor ganz vielen Jahren als Kind gegessen habe und die die einzigen Pilze sind, die ich bislang gemocht habe (alle anderen kriege ich ja beim besten Willen nicht runter). Aaaaah so ist das wohl, wenn man krank ist, insbesondere, wenn man was am Magen hat.

    morgue

    Schaffst du das mit dem Studium denn alles? Ist sicher auch nicht einfach, wenn es einem nicht gut geht noch so viel lernen zu müssen. :°_

    Seherin

    Wow, da hat dein gestern ja wirklich das volle Programm durchgezogen. :)^ ES ist halt schon schön, wenn man ab und zu mal richtig verwöhnt wird und einem auf diese Art gezeigt wird wie wichtig man seinem Schatz ist. x:)


    Mein Freund ist handwerklich auch sehr begabt und hat alles an Werkzeug was man so braucht. :)^ Er repariert mir auch immer mein Auto wenn mal was ist. :)^

    Vamp

    Gute Besserung. @:) Fühlst du dich denn etwas besser oder ist dir immer noch so schwindlig? :°_

    Cora, das rot an dir ist wirklich ein Traum x:) Insgesamt steht dir das Kleid echt bombig!


    Angel, danke dir. Jetzt wo ich endlich mal "richtig" gegessen habe, ist es etwas besser. Hatte ja den ganzen Tag nur Salzstangen und Zwieback. Heute Abend habe ich mir Nudeln in Brühe mit Ei und Oregano drin gekocht. Jetzt fühle ich mir wieder etwas gestärkt! Aber leicht schwindelig ist mir trotzdem noch und irgendwie habe ich schon wieder Bauchweh. :-/ Und mein Mann ist gerade bei meinem Vater, weils dort reingeregnet hat im Keller, da muss aufgewischt werden und mein Vater kann das ja nicht alleine... Toller Kerl, mein Mann. x:)

    @ Seherin

    das ist ja ein super Abend gewesen. Da würd ich auch auf Wolke Sieben schweben. Ich wünsch dir und mir ein tolles langes Wochenende.

    @ Angel

    Ja, irgendwie krieg ich alles hin, mehr schlecht als recht ( zeitweise aber dann doch wieder mit guten Zensuren ) aber irgendwie ja.

    @ Vamp

    das hört sich ja alles so garnicht prickelnd an... :)_ gute besserung.

    @ moi

    Vor genau 30 Minuten haben wir die Küche fertig gestellt, morgen wird geputzt und eingeräumt. alle sitzt da wo es sitzen soll und wenn alles geputzt ist usw. dann wird eingeräumt und geträumt. Mein Hase hat das wahnsinnig spitze gemacht, und ich hab mich mit einem Yes-Törtchen mit Kerze erstmal kurzzeitig bedankt, und er ist wahnsinnig stolz auf sich (

    ) x:)


    ich fand das so super.. und wenn wir dann so arm in arm in dem komplett neuen raum stehen.. ist das ein wahnsinnig gutes gefühl.