@ Vamp:

    geht mir auch so. Ich hatte heut Tag 4 und muss noch 2 Tage... Und morgen bis 22 Uhr und dann am nächsten tag ab 6, ich kann es kaum erwarten. Aber was tut man nicht alles, um pünktlich in den Urlaub zu kommen...


    Mir geht es auch gut, mein Liebster ist schon wieder in Sofia, aber er war am WE da und es war schööön x:) ich habe ihn überraschend vom Flughafen abgeholt und er hat sich total gefreut und ich mich natürlich auch. Die wenige Zeit, die wir hatten, haben wir gut genutzt :)z


    Und Donnerstag kommt er wieder und dann geht es auch schon fast in den Urlaub – 2 Wochen Schatzi, rund um die Uhr x:)

    @ morgue:

    Wasn los bei dir?

    hey ihr lieben @:)

    katharina: schönen urlaub!!! *:)


    vamp: ich schaue ganz begeistert die fußballspiele an, bin aber ganz enttäuscht, dass ich die olympischen spiele nicht mitorganisieren darf :-o


    cora: balkone im sommer sind geil, oder? hast du uns gestern nacht gehört, meinen kerl und mich? beim ratschen, natürlich ;-)


    fenta: steckst du in prüfungen, oder hat dich der sommer jetzt total vom pc weggelockt? :p>


    morgue: sag mal wenigstens piep, damit ich mir keine sorgen um dich mache ???

    Zitat

    balkone im sommer sind geil, oder? hast du uns gestern nacht gehört, meinen kerl und mich? beim ratschen, natürlich

    Auf jeden Fall sind Balkone geil! :)^ Nee, ich hab euch nicht gehört. Ich war zu vertieft in mein Buch und meinen Baileys... ;-D

    Oh, da muss ich mich doch glatt dazu gesellen :-) Schöner faden übrigens :)^ @:)


    Ich bin 25, mein Schatz wird morgen 32 und wir sind in einem Monat 8 Jahre (!) zusammen ;-D


    Ich kenne das, ich kann ihn manchmal nicht ausstehen, er mich wohl manchmal auch nicht und dann gibt es Zeiten, wo wir nicht voneinander lassen können :-) (jetzt aber nicht in sexueller Hinsicht gemeint ;-) )


    Es gab gerade im letzten Jahr sehr viel Streit zwischen uns, aber das hat sich inzwischen gelegt, da wir viel gesprochen haben und ich aus ihm so manche Antwort rausquetschen musste (er sagt meist net viel). Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht zickig reagieren werde (was mir soooo schwer fiel^^) Naja, Ende vom Lied: Alles mal ausgesprochen, ausgekotzt usw.


    Ein Vorteil bei uns beiden: wir hassen Streitereien, obwohl ich ja schon meist die lautere bin^^. Wenn wir uns gezofft haben, dann können wir nie lange böse aufeinander sein.


    Kennt jemand das Gefühl, ihn/sie schon zu vermissen, wenn er nur mal n Abend lang weg ist? :-D *kicher*


    Das wichtigste meiner Meinung nach in einer beziehung neben Vertrauen usw.: Humor!!! Wir albern viel, kabbeln uns – das ist eine sehr gute Art und Weise, seinen Frust mal rauszulassen, ohne sich wirklich weh zu tun :-)


    Alles Gute für euch! @:)

    Äffchen *:)

    hallo – willkommen bei den – momentan ein wenig lahmen – glücklichen mädels!

    Zitat

    Kennt jemand das Gefühl, ihn/sie schon zu vermissen, wenn er nur mal n Abend lang weg ist?

    ääähhh.... ich vermisse meinen schon, wenn er das zimmer verlässt |-o nur gut, dass ich schon groß bin und einsehe, dass wir arbeiten gehen müssen!

    @ seherin:

    Danke! *:)


    So ihr Lieben, ich sag schon mal tschüss, morgen früh geht es los und ich freu mich so unendlich drauf, endlich mit meinem Schatz 2 Wochen rund um die Uhr verbringen zu können x:)


    Lasst euch nicht ärgern, ich komme wieder ;-D

    @ :)