Zitat

    vamp: ich schaue ganz begeistert die fußballspiele an, bin aber ganz enttäuscht, dass ich die olympischen spiele nicht mitorganisieren darf :-o

    Ich dachte, das würdest du? ":/

    Zitat

    Ich bin 25, mein Schatz wird morgen 32 und wir sind in einem Monat 8 Jahre (!) zusammen ;-D

    Oh, ähnlich wie bei uns, ich bin 24, mein Mann ist ein alter Sack von 36 ;-D (das seh ich nicht so, aber er sagt das immer ;-)) und wir sind erst seit zarten 6,5 Jahren zusammen, seit einem dreiviertel Jahr verheiratet. :-x

    Zitat

    Kennt jemand das Gefühl, ihn/sie schon zu vermissen, wenn er nur mal n Abend lang weg ist? :-D *kicher*

    Oh ja, ich hasse seine Nachtschichtwochen. :-( Im Moment bin ich gerade mal zuhause, er schläft nebenan. Aber auch wenn wir beide arbeiten gibts pro Tag eigentlich mindestens eine SMS, er fehlt mir immer.

    Zitat

    Das wichtigste meiner Meinung nach in einer beziehung neben Vertrauen usw.: Humor!!! Wir albern viel, kabbeln uns – das ist eine sehr gute Art und Weise, seinen Frust mal rauszulassen, ohne sich wirklich weh zu tun :-)

    :)^

    vamp

    also... nachdem die winterspiele nun in asien sind, organisiere ich die nicht mit... außer die samsungs machen mir ein unwiderstehliches job-angebot ;-D

    ihr jungen hupfer ;-)

    was ist denn mein fast 50jähriger kerl, wenn eure schon alte säcke sein sollen, hä?

    Zitat

    was ist denn mein fast 50jähriger kerl, wenn eure schon alte säcke sein sollen, hä?

    Ach, das ist bei Männern wie eine umgekehrte Parabel – die haben irgendwann ihren Tiefpunkt, an dem sie nur jammern und dann gehts wieder steil bergauf! ;-D 50 ist top! (Aber nicht on top) ;-D :)^

    Zitat

    also... nachdem die winterspiele nun in asien sind

    Siehste, das wusste ich nicht mal. Mich interessieren die aber unter normalen Umständen auch nicht. Es sei denn du hättest da mitgewirkt, dann hätt ich natürlich schon deswegen eingeschaltet! :)_

    Zitat

    Es sei denn du hättest da mitgewirkt, dann hätt ich natürlich schon deswegen eingeschaltet! :)_

    ich bin die große blonde, die nach den ski-rennen immer die medaille um den hals gehängt bekommt? schön wäre das ja ;-D


    ich habe nur beim bewerben um die winterspiele a bissl geholfen und hätte dann auch mitorganisieren können, wenn wir die bekommen hätten!

    Zitat

    ich bin die große blonde, die nach den ski-rennen immer die medaille um den hals gehängt bekommt? schön wäre das ja ;-D


    ich habe nur beim bewerben um die winterspiele a bissl geholfen und hätte dann auch mitorganisieren können, wenn wir die bekommen hätten!

    Schon klar! ;-) Du siehst mich ja auch nicht, wenn du momentan die Glotze einschaltest. ;-)

    :-(


    Cora! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Wieso mich? Meine Kollegen und ich haben unseren Job gut und erfolgreich gemacht, im Gegensatz zu Frau Neid. Aber auf die Leistung der deutschen Nationalmannschaft hatten wir leider keinen Einfluss. Bin ja im Nachhinein froh, dass ich nicht im Stadion war, das hätten meine Nerven wohl nicht ausgehalten... So saß wenigstens mein Mann neben mir und konnte mich trösten... Den hat das auch sehr mitgenommen