wir haben bei einem fest bei freunden leinwand und beamer dabei gehabt (mein kerl hat eine 4x5m große genäht!) und so richtig richtig mitgefiebert... und waren dann am boden zerstört!


    und trotzdem habe ich mir jetzt die amerikanerinnen ausgesucht (meine brüder sind amerikanische staatsangehörige) und werde dann mit denen "hibbeln" (dieses "hibbeln" widme ich speziell der lieben fenta ]:D ). und am mittwoch gibt es bei unserem familienesse hamburger und pommes zum halbfinale!

    Hey Mädels,


    bei mir gibts gute Neuigkeiten: Ich hab nen neuen Job! :-D


    ??Mein aktueller Vertrag geht ja bis Ende August, kann da aber schon früher raus, dank meines AGs?? Ich werde dort also Mitte August anfangen, direkt nach unserem Urlaub.


    Eigentlich wollte ich ja erst Anfang September, aber die brauchten mich schon früher... Ist jetzt nur etwas schade, weil mein Liebster und ich so nur eine gemeinsame Urlaubswoche haben werden. In der sind wir dann in ??Stralsund und auf dem Darß?? geht mit nem Wellnesshotel los, 3 Tage lang, und dann den Rest der Woche Ferienwohnung in nem kleinen Dorf

    . Kann sein, dass ich davon schon geschrieben hatte.


    Jedenfalls sollte ich total aus dem Häuschen sein, weil ich dann nicht ab September

    aber irgendwie kann ich mich nicht so freuen, wie ich sollte, obwohl das alles toll ist. Weiß nicht, vielleicht bin ich in der letzten Zeit auch überlastet von positiven Eindrücken. Ich finds nur schade, ich würd hier gerne vor Begeisterung auf und ab springen, aber...


    Naja, in 20 Minuten ist mein Mann zuhause (er weiß es aber schon), ich hoffe, er springt vor Begeisterung auf und ab, weil ich abgewaschen habe. ;-)

    Ääääähm lass mich kurz überlegen – nee! ;-D Ich hasse abwaschen, bin froh, dass mein Mann das sonst macht. Aber wie schriebst du so schön: Abwaschen ist toll, also machs am besten selbst! ]:D


    Die Tage haben wir Sojamilch gekauft. Mein Mann wollte die unbedingt mal probieren. Ich habe gesagt: "Kannst du gerne kaufen, aber du musst sie dann alleine trinken, ich finde die widerlich." Mein Bruder musste die, als er jünger war (ich war damals glaube ich 12), ne zeitlang trinken, da habe ich nen Schluck probiert und fand, sie schmeckte nach Walnuss – und ich mag keine Walnüsse (hat sich inzwischen ein bisschen revidiert, aber sind nicht wirklich meine Favoriten). Resultat war, dass Schatzi gerade eben nach einem Schluck das Gesicht verzog wie sieben Tage Regenwetter. {:( Ich finde den Geschmack (habe noch mal probiert) heute nicht mehr ganz so schlimm, werde das Glas jetzt wohl noch austrinken, aber der Rest landet vermutlich im Ausguss. :-/ Also grundsätzlich kann ich auch nicht verstehen, wie man sich das noch freiwillig in den Kaffee gießen lassen kann.