Danke Fenta! :)_


    So und morgen früh schreibe ich ne Klausur und habe noch kein Stück gelernt. Es wird wohl beim "ich schaue noch mal drüber" bleiben, aber das wird

    wohl kaum reichen. :-/ Schlechtestenfalls muss ich dann wohl in die mündliche Nachprüfung... Aber ich habe fast den ganzen Tag verschlafen und – wie gesagt – abgewaschen ;-D und mir fehlt echt die Energie und Lust und überhaupt... Die Woche war anstrengend genug.


    Vielleicht fange ich ja morgen nach der Klausur an, mich zu freuen.

    oh vamp |-o

    ich habe gerade deinen beitrag gelesen... vielen vielen dank für die netten worte im café @:)

    an euch alle

    nachdem ich dienstlich sändig unterwegs bin und auch privat einen termin nach dem anderen habe, winke ich nur mal in die runde *:)


    ich hoffe, dass ihr alle eine schöne zeit mit euren liebsten habt!?

    vamp

    glückwunsch zum neuen job und vor allem drücke ich dir die daumen, dass du deine blöden restklausuren noch würdevoll hinter dich bringst... es gibt ja themen in deinem studium, da bekomme ich vom lesen her schon das schütteln!!! :-o

    fenta

    hat euch der alltag schon wieder eingeholt, oder lebt ihr noch im urlaubsgefühl? :-D

    cora

    bei euch alles wieder harmonisch und voller vertrauen? ich winke dir heute abend mal mit meinem glas cola zu, wenn es mich auf meinem balkon nicht total zuregnet ;-)

    morgue

    hey kleines... wie sieht es denn bei euch aus? klappt das mit amsterdam? ich denke so viel an dich :)z

    Zitat

    bei euch alles wieder harmonisch und voller vertrauen? ich winke dir heute abend mal mit meinem glas cola zu, wenn es mich auf meinem balkon nicht total zuregnet

    Ich proste zurück! :)_ @:)


    Naja... harmonisch... so harmonisch wie es halt geht mit einem missgelaunten weil gelangweilten Mann in der Wohnung. Er ist seit Ende Mai krank geschrieben und langsam knallt ihm die Decke auf den Kopf.


    Anfang August fährt er mit seinem Vater für 10 Tage in den Urlaub. Die beiden wollten eigentlich, dass ich mitkomme, aber da wär ich nur das 5. Rad am Wagen. Außerdem hocken wir ja in letzter Zeit ständig aufeinander. Ich bin nicht so der Nähe-Mensch. Ich brauche auch mal Abstand. Im Gegenzug werd ich vielleicht ein paar Tage nach Zürich fahren. Schau 'mer mal...

    @ Seherin:

    Gern geschehen, verdienst du doch auch! :)_ @:)


    Ja, ich habe jetzt noch

    vor mir...

    @ Cora:

    Mein Mann war ja auch ziemlich lange krankgeschrieben, das hat ihn echt zermürbt, dauernd nur schlechte Laune,

    war zwischen uns auch nicht so einfach... Aber seit er wieder arbeitet, ist es super! :)^

    Hallöchen zusammen *:)


    Glückwunsch zum neuen Job, Vamp! @:)


    Vom Krankgeschriebensein kann ich ja auch ein Liedchen singen...mein Freund konnte es ja auch nicht abwarten, endlich wieder zu arbeiten...jetzt ist er seit 2 Wochen wieder dabei :-D


    Übers Wochenende waren wir bei Freunden von ihm, war mal wieder sehr schön x:) Uns geht's also sehr gut :)z


    Liebe Grüße an alle @:)