und wie war der letzte arbeitstag? wie gehts dem kranken hasen vamp?

meinereiner hat nun auch mal 6,5 wochen urlaub.. und einen schnitt von 1,72.. nicht das was ich wollte ( steh in vielen fächern auf ,65 -.- ) aber sehr gut :)

ich grüß aus dem treulosen tomatenland *:)

Der war länger als gedacht, weil ich noch recht viel wegsortieren musste usw. Aber ansonsten nichts Besonderes.

Der kranke Hase schnieft noch etwas, aber

hat schon viel geholfen! :)^ Er ist auf dem Wege der Besserung und kann wahrschienlich Montag schon wieder zur Arbeit. Hab mich aber auch gut um ihn gekümmert! ;-) (Sagt er selbst).

Wie gehts dir sonst so, morgue? Und dem Rest? ???

bei mir ist chaos und alles andere, beschreibt es ganz gut, seit mir nicht böse wenn ich das jetzt nicht sooo breit trete hier, dafür fehlts mir an glückshormonden derzeit.. aber in der einheit morgue/hase läufts.. also keine angst ;-)

Hey

am Samstag sind wir doch auf eine Hochzeit eingeladen und ich wusste ja die ganze Zeit nicht, was wir schenken könnten. Ein bisschen kurzfristig habe ich mich jetzt für diese Fotolampe entschieden, an die wir gleich einige Fotos des Brautpaars und ihres Kindes, die wir haben, anbringen wollen, außerdem ein paar Scheinchen. ;-)

Dazu soll es dann in einer Karte dieses Gedicht geben:

Was meint ihr dazu?

Zitat

aber in der einheit morgue/hase läufts..

Das ist immer gut... denn ohne das ist ja vieles kaum zu überstehen...

Zitat

Aaaaaber ich bin voll stolz auf mich! Ich habe den Gutschein für's Fotoshooting endlich eingelöst.

Was für ein Gutschein??? Kann sein, dass ich was nicht mitgekriegt habe...

Halloooooooooooooooooooooooo ihr Lieben! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Erinnert ihr euch noch an mich? |-o Ich schäme mich ja total nach all der lange Zeit hier wieder aufzukreuzen, aber ich bin immer noch glücklich... :-D Daher: Darf ich?

Bei uns läuft nach wie vor alles super ... und zusätzlich sind wir fleißig dabei, für Nachwuchs zu üben! x:) Habe Ende letzten Monats die Pille abgesetzt, bin nun immer schöne meine Tempi am messen. Und was soll ich sagen: In zwei Wochen wissen wir mehr! ;-D

Werde dann jetzt mal fleißig blättern, blättern, bättern, um noch mehr über eure neuen Jobs, Fotoshootings und ähnliche Neuigkeiten zu erfahren!

Bis später! *:)

Anialel!

*:) Bin erst vor wenigen Wochen dahintergekommen, dass meine Mail an dich nie abgeschickt wurde. ;-D Und ich hab mich immer gewundert, warum du nicht geantwortet hast. ;-D

Ich drück die Daumen für Nachwuchs. :)^