fenta

    keinen nachwuchs zu bekommen muss auch geübt werden :)z

    anialel

    dann bist du bestimmt bald im "hibbelfaden 2012" – die mai-mamis (nein fenta, ich kann nichts dafür, dass die ihre fäden so nennen!!!) ;-D

    morgue

    ey... das ist doch ein suuuper-schnitt :)^ respect!!! mein allerbester schnitt war eine 3,0 im abi :=o aber ich lebe auch nach dem motto: "ein gutes pferd springt nur so hoch es muss!"

    vamp

    also... cora hat schon recht! du findest im internet bestimmt echt gute vorlagen und wenn du eh schon eines in der hosentasche hast...

    anonyme

    ;-D na... viel spaß beim kopfzerbrechen wegen des zusammenziehens ;-D ist dein süßer auch so ein bedenkenträger?

    katharina

    schmacht... ich will auch urlaub haben!!! ich bin so ausgepowert, dass ich wahrscheinlich erst mal 3 tage durchschlafen würde ;-)

    cora

    und? hast du brav mit der kamera geflirtet? drama baby, drama? ;-D

    und von mir...

    ... gibt es eigentlich nur zu erzählen, dass ich so langsam urlaubsreif bin, mein kerl auch, schon wieder ein kind von uns umzieht und wir eigentlich keinen bock mehr haben zum möbel-schleppen (aber natürlich werden wir wie immer helfen %-| )...


    im endeffekt sind mein mann und ich momentan so erschöpft, dass wir kaum mehr energie füreinander haben... und wir haben nicht mal mehr power genug, als dass es uns nerven würde ;-)


    aber tschakkkkaaaaaahhhhhhhhh... wir schaffen das

    @ Seherin

    Zitat

    anonyme


    na... viel spaß beim kopfzerbrechen wegen des zusammenziehens ist dein süßer auch so ein bedenkenträger?

    danke ;-) jaaaa %-| ;-D Er hat Angst, dass es zu früh ist...dass es nicht funktionieren könnte...wahrscheinlich auch Angst um seinen Freiraum (den ich gar nicht einzuschränken gedenke) ":/

    Zitat

    Hm... sowas sollte man auch nicht unbedingt übers Knie brechen

    hab ich auch gar nicht vor ;-D

    Zitat

    Ich meine, es eilt ja nicht, oder?

    jein...ich will ausziehen, er will ausziehen...und wenn wir uns beide erst was Eigenes suchen, will man ja nicht gleich wieder umziehen und somit würde es dann wahrscheinlich die nächsten Jahre nichts mit Zusammenziehen ":/

    Zitat

    Wichtig sind halt Schlagwörter wie "stets" und "vollsten"

    "Arbeitete stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" ... "Genoss unser vollstes Vertrauen" usw. Ja? ;-)

    Zitat

    keinen nachwuchs zu bekommen muss auch geübt werden :)z

    Aber ich glaub, die Fenta muss das nicht mehr üben, die kann das inzwischen ganz gut! :)_ ??Und somit streichen wir das Wort üben für dich!?? ;-D

    @ Seherin:

    Ich habe ja nun Urlaub und habe schon ziemlich viel geschlafen... Aber auch nur, weil mein Hase mich angesteckt hat. Der ist wieder topfit, aber ich sitze nun hier mit Schniefnase. Naja, wenn das Wetter bombig wäre, würde mich das vermutlich mehr frustrieren, also immer alles positiv sehen! :-)

    @ vamp

    Genau eben dieses. :)z Ohne "stets" und "vollsten" kannst du jedes Zeugnis in die Tonne hauen. Alles andere heißt nämlich bestenfalls "gewollt und nicht gekonnt".


    ??Obwohl "vollsten" eigentlich völliger Schmarrn ist, weil voller als voll gibts nicht. Aber das nur am Rande.?? ;-D

    Na klar, bin ich überzeugt von! :)z ;-D


    Ich habe im Übrigen in meinen Zeugnissen noch nie solche Floskeln entdecken dürfen... Darf ich wohl froh drüber sein. :-/ Ich glaube, bislang war noch nie jemand mit meiner Arbeit unzufrieden, sodass er das dem nächsten Arbeitgeber unbedingt in "Geheimsprache" hätte mitteilen müssen. Aber wenn ich mich nicht irre, ist das eigentlich auch verboten, oder? ???

    Es ist gesetzlich festgelegt, dass das Arbeitszeugnis "wohlwollend" formuliert sein muss. Wie das im Einzelnen aussieht, da kann man einiges interpretieren. Man kann aber gegen ein Arbeitszeugnis gerichtlich vorgehen, wenn "durch die Blume" drinsteht, dass man nur Scheiß baut.

    vamp

    das ist ein auszug aus einer beurteilung für eine studentin von uns :-D

    cora

    mir gefallen die kleid-bilder am besten :)z