• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Definiert mal "zu sexy für die Kirche"? Zu kurz? Mantel drüber! Zu tief ausgeschnitten? Jacke drüber! ;-) Knallrot? Knatschpink? Neongrün? Ok.... da bin ich mit meinem Latein am Ende. Und diese Farben sind ja auch nicht sexy ]:D Was habt ihr euch denn da für fesche Klamotten ausgesucht? ;-D

    Stell dir das mal in schwarz vor. ;-) Weiterer Ausschnit und auch recht viel Haut am Rücken wie ich finde. Aber ich habe absolut keine Jacke (oder Mantel im Sommer :-o ) die ich vom Stil her dadrüber ziehen könnte und die in eine Kirche passt.

    Zitat

    Wie lang ist denn dein Volkslauf? Ich bin auch schon bei ein paar mitgelaufen, aber nie mehr als 10 km.

    5 km. 10 ist mir zu lang. ;-D Bin leider keine sehr begabte und auch keine sehr motivierte Läuferin... :=o Aber jetzt wo ich's regelmäßig mache, hab ich schon fast Spaß daran. War leider in den letzten Wochen lieber in den Bergen und beim Klettern und hab deswegen für's Laufen nicht wirklich Zeit gehabt. Und jetzt sind's nur noch 2 Wochen und ich möcht mich zumindest im Mittelfeld klassieren, das wär schon ein Riesenerfolg für mich...


    Ach... ich weiß nicht.... {:( ;-D

    @ Vamp

    Mich nervt das total mit dem Sommer. Ich brauche keine furchtbar hohen Temperaturen, aber ein bisschen Sonnenschein wäre toll. Und hier ist es im Moment so feucht und drückend – es liegt ein mächtiges Gewitter in der Luft, das irgendwie nicht runterkommen will. Wirklich ätzend! :(v

    @ Fenta

    Mittelfeld? Du hast ja doch Ambitionen! :-D Von wegen nicht motiviert und so. Ich komme immer und überall als eine der Letzten ins Zie ;-D l, aber das ist mir egal. Hauptsache mitgemacht und dem inneren Schweinehund gezeigt, wo der Frosch die Locken hat! :)=

    @ Anonyme

    Zitat

    hätte jetzt mal gedacht, dass es knielang sein sollte und wenn schulterfrei, dann mit was drüber

    Sounds like a plan! :)^

    @ all

    Mein Schatz sitz neben mir und glotzt mir auf den Bildschirm. ;-D Er versteht zwar nichts, aber ich kanns trotzdem nicht leiden :-p

    Jaaaa, der Sommer nervt total. :-( Ich hoffe, es wird im Urlaub, also wenn wir wegfahren, besser. So kommen einfach keine sommerlichen Gefühle auf.


    Jaaa, das habe ich hier auch manchmal mit meinem Mann! ;-D Meist verliert er dann ganz schnell das Interesse. Aber im med1 liest er auch manchmal quer, auch hier im Faden. ;-)

    Zitat

    Mittelfeld? Du hast ja doch Ambitionen! Von wegen nicht motiviert und so.

    Naja... ja. ;-D Aber Laufen ist irgendwie nicht mein Sport, es fällt mir schwer, es gefällt mir bei weitem nicht so gut wie andere Sportarten und ich hab in erster Linie nur wegen Konditionserhaltung/-aufbau damit angefangen. Inzwischen läuft es schon einigermaßen, und ich sehe auch wirklich Fortschritte.


    Und ich bin zwar kein Wettkampftyp, aber schon irgendwie ergeizig und ich erwarte mir immer und überall sehr viel von mir selbst. Deshalb bin ich auch bei einem Lauf im Juni nicht mitgelaufen, weil das ein verflucht schneller Lauf ist und ich in der Damenwertung definitiv nur Chancen auf die letzten 5 Plätze gehabt hätte. ;-D Das Schaffen der 5 popeligen km ist ja echt kein Ding. Aber das in einer für mich annehmbaren Zeit zu machen, ist einfach nur %:| ;-D Ich hab ja auch deftiges Belastungsasthma und es ist einfach immer ein Grenzgang.


    Hinzu kommt, dass mein Mann ja auch Ex-Leistungssportler ist und einfach bei allem was er anfängt, auf einem hohen Niveau unterwegs ist.

    Deswegen fühl ich mich im Vergleich mit immer einfach immer uuuunglaublich langsam. ;-D


    So, aber jetzt geh ich ins Bett, morgen klingelt der Wecker wieder um 5:45. ;-D *:)

    Ich lauf auf Arbeit genug, da muss ich nicht noch in meiner Freizeit rennen ;-D


    Der Zahnarzt war nett zu mir, auch wenn mir vorher echt die Muffe ging. Er hat mir auch wider Erwarten gar nicht wehgetan :)z


    Wer mein Buchcover sehen mag darf sich gerne melden, ich bin so begeistert davon, dass ich es gern mit euch teile ;-D


    Hier sind sintflutartige Regenfälle vorausgesagt, also schönstes Herbstwetter >:(