Von mir auch alles gute nachträglich und entspann dich schön in der Therme @:)


    Ich geh gleich zum Zahnarzt, dann unangenehme Dinge mit der Bank klären und anschließend bis 22 Uhr arbeiten – ein großartiger Tag. Zudem gießt es hier bei uns, so dass ich bei der Hunderunde schon das erste mal schön nass geworden bin.

    @ Katharina:

    Danke... Und das mit dem Buch klingt richtig gut, besonders das Cover! Das Cover von meinem Buch war leider nicht so schick! Aber vor allem das mit der ISBN ist klasse.

    @ Anialel:

    Nach diesem Wochenende wird es besser...


    Oh und happy Birthday nachträglich alte Freundin! ]:D Warum hast du uns nichts vorher verraten? :=o


    Und was ich mache? Nochn bisl Fernsehen, bis mittags lernen, was zu beißen besorgen, Mittag machen, wenn mein Mann aufsteht, am Abend muss ich mein Kleid für die Hochzeit morgen von der Änderungsschneiderei abholen, außerdem mit meiner Mutter wegen morgen telefonieren und den Rest der Zeit halt auch lernen. Achja und packen nicht vergessen... Ist ja nur kurz, dass wir weg sind, aber wer weiß, wenn mein Mann sein Hemd findet, ist es vll. doch nicht gebügelt... naja, und dann muss ich noch mal schnell ran. ;-D

    Heyyyyy, danke für die Geburtstagsgrüße @:) @:)

    @ Vamp

    Warum ich nix gesagt habe... weil 30 ja wohl ganz und gar SCHRECKLICH ist!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte vorher: Ich bin ja eigentlich so cool wie nie zuvor *röchel* ]:D, und ich bin viel schlauer als vor 10 Jahren (hihihi) und verdiene mein eigenes Geld, hab nen tollen Freund etc pp. – eigentlich ist das gar nicht schlecht! UND DANN....hab ich auf meinem Geburstagskuchen die 3 vor der 0 gesehen. Das war kein schöner Anblick!!! ]:D Aber irgendwie so Anfang 20 will ich auch nicht mehr sein. Da hatte ich echt keinen Plan vom Leben. Gut, hab ich jetzt auch noch nicht ;-D Aber schon mal eher...

    @ Fenta

    Wie lang ist denn dein Volkslauf? Ich bin auch schon bei ein paar mitgelaufen, aber nie mehr als 10 km.

    @ morgue

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich wusste, dass du wohnst?! ":/ Unser Hotel war jedenfalls total schrecklich... :( Aber das Konzert war top – ich muss wohl nicht erwähnen, dass Robbie

    ist? :-D

    @ Anonyme

    Was wirds denn werden? Ein Kleid?

    @ katharina

    iiiiiieeeehhh Zahnarzt! Ich hoffe mal, du hast einen netten! Dann wäre es ja nur halb so schlimm....

    Zitat

    @ Anonyme


    Was wirds denn werden? Ein Kleid?

    bei mir ja, beim Liebsten wohl doch eher ein Anzug ;-D ]:D ;-) Das kann ja heiter werden...ich hab nämlich so gar keine Vorstellung...und überhaupt war ich noch nie auf ner Hochzeit... ":/

    @ Anialel:

    Ich sag jetzt mal aus meiner 24jährigen Perspektive, 30 ist doch überhaupt nicht schlimm! Aber mal schauen, was ich in 6 Jahren sage... ;-D Und die Zeit wird bestimmt auch schneller vergehen, als gedacht.

    @ Anonyme:

    Wird morgen auch meine erste Hochzeit... abgesehen von der, wo ich Blumenkind war und von der, wo ich Braut war. ;-D Aber an die eine kann ich mich so gut wie nicht mehr erinnern, weil ich erst 3 war und die andere habe ich aus einer sehr speziellen Perspektive erlebt. ;-D

    Definiert mal "zu sexy für die Kirche"? Zu kurz? Mantel drüber! Zu tief ausgeschnitten? Jacke drüber! ;-) Knallrot? Knatschpink? Neongrün? Ok.... da bin ich mit meinem Latein am Ende. Und diese Farben sind ja auch nicht sexy ]:D Was habt ihr euch denn da für fesche Klamotten ausgesucht? ;-D

    Stell dir das mal in schwarz vor. ;-) Weiterer Ausschnit und auch recht viel Haut am Rücken wie ich finde. Aber ich habe absolut keine Jacke (oder Mantel im Sommer :-o ) die ich vom Stil her dadrüber ziehen könnte und die in eine Kirche passt.