haare

oh gott morgue :-o da kann ich dich echt gut verstehen! das letzte mal, dass mich ein friseut "verschnitten" hat, habe ich den ganzen abend nur geheult (obwohl fast alle anderen gesagt haben, ich solle mich nicht so anstellen!!)

take that

habe ich mir am freitag auch angeschaut! geiles konzert und mein liebster konnte durchaus damit leben, dass ich robbie ein wenig angeschmachtet habe ;-)

sommer

der nervt mich gerade ein wenig, weil man nie pläne machen kann %-| aber heute gibt es nichts zu meckern, weil es einfach schön warm und sonnig ist und wir heute unseren balkon mal wieder genießen können!

buchcover

ich will das auch sehen katharina! ich habe auch mal überlegt, ob ich meine mails an meinen mann mal zu einem buch mache, aber das sind mittlerweile einfach viel zu viele! er hat von mir heute die 989. mail bekommen und ich habe von ihm... trommelwirbel... tusch... 3 (in worten drei) in meinem account ;-D

laufen

fenta... wenn du mal jemanden brauchst, der am rande des geschehens rumsteht und dir zujubelt – gerne! aber laufen ??? nein danke!

job

bei mir geht es rund und der weggang meiner chefin macht jetzt erst mal so viel arbeit, dass ich gar nicht zum "nachweinen" komme!

und sonst so...

tut es mir richtig leid, dass ich mich momentan kaum hier rumtreiben kann... irgendwie läuft mir jeden tag die zeit nur so davon und plötzlich ist es schon abends und...

... ich werde mir den rat von morgues therapeuten mal zu herzen nehmen und etwas sinnfreies tun :)z am wochenende habe ich nämlich viel zu wenig gefaulenzt!

danke für das verständnis, ich hab nunmal eh schon kurze haare und wenn mans ich da mal um 5 cm verschneidet ist das echt nicht mehr witzig.. mal sehen wie gesagt wie hase das in ner stunde schluckt wenn er nach hause kommt... ich würd mich ja halbwegs abregen und es runterschlucken wenn eben das shooting nicht wäre.

@ katharina

es ist im Landschaftspark Duisburg, google das mal, dort gibt es neben dem großen alten Industriekram eben auch total romantische grüne Ecken, also da geht das Gruftiherz auf x:) es sind insgesamt 4 ( oder 5 ? ) fotoknipser mit Profiausrüstung bzw es sind auch Profis, und 9 garkeine profimäsigen "Models" bei mir ohne Modelmaße und mit wenig Begabung aber mit viel Freude ;-D daher kommt das grad so doof mit dem verschneiden eben :/

@ seherin

faulenzt du bitte für mich mit? ich glaub ich bekomm morgen wieder nen kleinen anpfiff, aber das mail ich dir evtl die tage mal, ich glaub ich bring das mit dem praktischen umsetzen nicht immer so wircklich hin was der gute mann versucht mir zusagen. wegen deiner cheffin und dem stress, legs ab, arbeit ist arbeit, privat ist privat... und noch ist sie ja nicht weg. @:)

ja natürlich ^^ bestand da jemans zweifel dran ^^ :=o

btw hase meinte das er mich auch damit liebt ;-) also auch mit der frisur, und es würde nicht sooooo schlecht aussehen.. mein gequengel daraufhin das das total mein dickes – wircklich vorhandenes – doppelkinn betont meinte er.. ja mei da müss ma nun durch ^^

ich hab aber so garkeine lust auf samstag... evtl kommt die ja noch ? ":/ ich bezweifel es aber stark..

@ morgue:

Männer können so charmant sein... Also nee... %-|

Die Lust kommt bestimmt noch! Ich hatte auch schon Shootings, wo ich keinen Bock hatte und die wurden trotzdem total toll (ok, bis auf eins... Das war furchtbar und da hatte ich auch keine Lust drauf...) :)z

@ seherin:

Cover schick ich dir. Bei uns gleicht sich das glücklicherweise aus mit den Mails, es sind ca. 500 + SMS und Forenbeiträge, z.B. was ich hier so geschrieben habe. Und 206 Seiten sind es geworden :-) mir wäre das ja zu frustrierend, wenn ich keine Antworten bekomme.

Zitat

und als ich Fentas Post las:

Zitat

Cora und ich machen es bald 2 Jahre.

so ganz ohne vorherigen Zusammenhang, finde ich es sehr spaßig.

Ich hab trotz Zusammenhangs grinsen müssen! ]:D

morgue, das ist ja echt übel, was dir passiert ist. :-( Tut mir sehr leid, hoffe, das Shooting wird trotzdem toll und dass die Haare etwas schneller wachsen.

Zitat

er hat von mir heute die 989. mail bekommen und ich habe von ihm... trommelwirbel... tusch... 3 (in worten drei) in meinem account ;-D

Kommt mir bekannt vor! ;-D Das gleiche gilt für SMS und Co. ;-D

Sagt mal, hat eine von euch schon mal bei

gekauft oder bestellt? Hatte gerade die spontane Idee, mir für unseren Urlaub ??neue Unterwäsche oder ähnliches?? zuzulegen, ??um meinen Schatz zu überraschen??. Habe mir bei dem Größenrechner meine Cup-Größe ausrechnen lassen und der sagt 70 A. :-o Dabei trage ich bei meiner normalen Unterwäsche meist 70C und meine Brautcorsage hatte ja 70D, also... ":/ Ich habe mal nen 70B anprobiert und mich fast zu Tode gequetscht.

Bei der Konfektionsgrößenberechnung (das ist dann wohl für Slips, Kleider usw.) kommt nach Eingabe dreier Maße raus: Die Größen unterscheiden sich. ;-D Die Größenauswahl ist ja auch sehr beschränkt...

Habt ihr Erfahrung mit den Größen? Oder einen Tipp, wo man sonst etwas Heißes herbekommt? Ich fand ja die Seite von Sunny Dessous toll, aber die Sachen sind einfach zu teuer. :(v

Hm also ich habe da nur ne Größentabelle gefunden, aber da komme ich bei 80B raus und das passt nie und nimmer... Es sei denn, die würden halt anders ausfallen. Und bei Hüftumfang falle ich unter S. :-o