oh wie süß vamp, da fällt ir auch was ein


    ??gestern kommt mein freund dreckig wie immer von der arbeit, zieht sich in der diele um, um nicht alles dreckig zu machen und gibt mir ein kleines päckchen, darin sind neue post its. mit dem satz: damit ich weiterhin tolle zettelchen am laptop kleben hab wenn ich in der früh aufstehe??


    x:)

    Naja, für mich bedeutet "Bauchschmerzen" und "keine Lust" halt was anderes, aber das tut ja auch nix zur Sache.

    Zitat

    Es wäre halt einfach toll, wenn man so einen 65er BH mal unverbindlich anprobieren könnte, um zu schauen, wie er passt, oder ob doch besser ein 60D wäre... aber das Problem habe ich ja nicht alleine, ich weiß.

    Natürlich wär das toll. :)z Da das aber nicht gegangen ist, hab ich eben welche bestellt. Und ja, man braucht überall eine Kreditkarte. Eh klar. Die hab ich aber schon vorher oft gebraucht. Wenn man im Ausland irgendwas bestellt (auch in D ;-D), bleibt einem meist nix anderes übrig. Bei Paypal wird ja genauso deine Kreditkarte belastet, deswegen ist das eh egal, wenn ein Kreditkarteneinsatz für dich nicht in Frage kommt.


    Du kannst ja mal einen Kurztrip nach London planen und dabei einen Termin zu Brafitting vereinbaren. ;-D ??schon häufig von Damen gelesen, die das Brafitting mit London-Sightseeing verbunden haben?? ;-D Mir fehlt das Geld für so ein Vergnügen, sonst fände ich das ganz lustig.

    Hach wie süß morgue x:)


    Ich habe gestern Nacht, als er schon längstens schlief, noch die Post-its gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich hatte zugesagt, ihm abends noch seine Brote zu schmieren, es dann aber vergessen und als ich ins Bett bin war es schon so spät und ich sooo müde. Und er musste ja heute schon um kurz vor 5 raus. Also hab ich ihm dann nen DIN A4 Zettel geschrieben und an die Schlafzimmertür geklebt: "Mich bitte wecken, muss noch Deine Brote schmieren! (Sorry... :-()" Daneben habe ich ein Herz gemalt, in dem drin stand: "Vamp + Mr. Vamp" und unter das Herz hab ich geschrieben FOREVER


    |-o ;-D


    Er wollte mich wohl trotzdem schlafen lassen, aber ich bin wach geworden, aufgestanden und er meinte: "Dein Zettel ist ja sooo süß!" x:)


    Jaja, wer sowas hat, braucht keine Kicks... ;-D

    Zitat

    Und ja, man braucht überall eine Kreditkarte. Eh klar. Die hab ich aber schon vorher oft gebraucht.

    Naja, habe bislang alles, was ich im Internet bestellt habe, sei es Ebay oder sonstwo, immer per Vorabüberweisung geregelt. Aber das war auch immer innerhalb von Deutschland.

    Zitat

    Du kannst ja mal einen Kurztrip nach London planen und dabei einen Termin zu Brafitting vereinbaren.

    Meine Freundin, die bis gestern im Ausland gearbeitet hat, jetzt aber wieder zurück in Deutschland ist, hat mir einen Wochenend-Trip nach London als nachträgliches Geschenk zur Hochzeit versprochen. ;-D Wäre ne gute Gelegenheit! ;-D Gibt es die Größen denn dort auch in den ganz normalen Läden?

    Wikipedia sagt zu Paypal Folgendes:

    Geht also auch ohne Kreditkarte. Vielleicht sollte ich doch mal über Paypal nachdenken. ":/

    @ morgue:

    Solche Zitate kenne ich auch. ;-D

    Ich habe auch keine Kreditkarte, zahle aber einiges per paypal. Die buchen dann ganz normal vom Konto ab. Das geht auch so :-)


    Eure Mails und SMS sind toll :)z Meine Chefin hat mir erzählt, dass sie letzte Nacht schmutzige SMS von ihrem Mann bekommen hat, das fand ich ja auch sehr süß. Vor allem, weil sie dabei ganz rot geworden ist ;-D


    Meiner schreibt mir auch immer ganz tolle Mails...


    ??Ach Prinzessin, auch wenn ich jetzt ein wenig dem vielen Geld hinterhertrauere, der


    Urlaub mit Dir war fantastisch. Für kein Geld der Welt würde ich das eintauschen


    wollen. Urlaub mit der tollsten Frau der Welt ist einfach unbezahlbar??


    Ich hab noch viel tollere, aber die ist von gestern, deswegen mal das. ??Ging drum, was der Urlaub nun tatsächlich gekostet hat??


    "Wir" haben grad mal wieder Stress mit seiner Frau *seufz* Er hat ihr nun endlich mal mitgeteilt, dass er einen neuen Arbeitsvertrag hat, durch den er wesentlich weniger Geld verdient und ihr nicht mehr so viel Unterhalt zahlen kann. Nun schwingt Madame wieder die ganz große Keule, ohne natürlich zu merken, dass sie diejenige ist, die genau das typische Verhalten an den Tag legt, das sie ihm unterstellt. Sie erpresst ihn, zieht die Kinder mit rein und hat absolut den Bezug zur Realität verloren

    Und wenn er nicht auf ihre Forderungen eingeht, stimmt sie der Scheidung nicht zu und zögert das ganze raus. Da ihr Kerl sie anscheinend grad sitzengelassen hat, kommt das natürlich noch dazu, dass sie meinem Mann sein Glück nicht gönnt und es ja noch schöner ist, wenn sie ihm auf der Ebene auch noch eins reinwürgen kann :-( das ist doch alles Mist. Er überlegt jetzt echt, ob er das Geld irgendwie auftreiben kann, einfach um sie endlich vom Hals zu haben...

    So, das muss ich jetzt mal loswerden, auch wenn ich sonst keine hasserfüllte Pillengegnerin bin, aber das ist echt das letzte. >:( Eine Freundin von mir, jünger als ich, klagt drüber, dass sie Stimmungsschwankungen hat, keine Lust auf Sex mehr usw. Nimmt schon länger die Pille. Ich hatte ihr gesagt, es könne davon kommen, am besten mal Pille absetzen und schauen, obs besser wird, außerdem mal die Gyn auf ne Alternative wie Spirale ansprechen. Sie wollte ohnehin von Hormonen weg. Dann war sie bei ihrer Gyn und hat mir geschrieben, was die gesagt hat:

    Und solche Ärzte dürfen praktizieren? >:( :|N

    @ Vamp:

    Meine Ärztin hat ähnliche Ansichten, glaub ich... Was die sich aufgeregt hat, als ich woanders war, um meine Gynefix legen zu lassen... Ich werd dann wohl mal zu einem anderen FA gehen beim nächsten mal (und das sollte ich wirklich langsam in Angriff nehmen...)


    Und das beste bei der Ex ist ja, dass sie ihn rausgeschmissen hat und sich jetzt verhält wie die arme sitzengelassene Frau...

    Huhu ihr....ich komm dann mal kurz zum Thema zurück.....


    Ich bin glücklich, überglücklich seit 2 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen :-) davon 2 Jahre verheiratet ;-D


    (einige werden jetzt wohl mit dem Kopf schütteln, wie man nach 6 Monaten schon heiraten kann??? :-o :-o :-o )


    Also ja wir haben es getan und wir bereuen nichts!!!! Absolut gar nichts!!!! Wir hatten auch schon höhen und tiefen wie wohl in jeder Beziehung oder Ehe aber ich denke wenn man sich liebt übersteht man auch sowas.


    Aber alles in allem haben wir eine sehr harmonische Ehe!


    Liebe Grüße

    @ LuckyCat27

    Hallo in der illustren Runde. *:)


    Wie seit ihr denn zsuammengekommen das ihr euch gleich nach 6 Monaten getraut habt? Freut mich das es hält.

    @ Gynthematik

    die hat sie doch nicht mehr alle, ich hätte die das letzte mal gesehen. Sie muss ihre subjektive Meinung in dem Falle zurückstecken, es geht nicht um IHR Sex/Hormonleben sondern um den der Patientin, wär ja noch schöner...

    @ katharina

    na das klingt ja wircklich prickelnd, steht ihr denn das ganze Geld auch rechtlich zu oder ist es ein wenig "gönnerhaft" von deinem Partner das sie bisher soviel Geld bekommt? ich würd sie ja einmal deutlich ( also nicht du sondern dein Partner ) in ihre Schranken weise was ihr normalerweise zusteht, auch mit dem neuen Gehalt, und sie das bekommt und nicht mehr, schließlich kann er das Geld auch nicht herzaubern und ist nicht mehr für sie verantwortlich.