• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    ich hab allerdings probleme mit den personen die wegen facebook, stasi vz und sonstige meldungen sich streiten, die zuviel nur in geschriebenes reinintepretieren und nicht nachfragen.. die schnelle frustration quasi herausfordern und zuviel beziehung in die tasten, als in das herz zu legen.

    Kann ich verstehen. ;-D Da ist von ner Beziehung die Rede, obwohl die beiden sich noch nie live gesehen haben... :-/ Wir haben uns ja schon nach kürzester Zeit getroffen und erst aufgrund des Treffens entschieden, dass da mehr Interesse da ist.

    Wir sind uns auch durch einen großen Zufall einfach über den Weg gelaufen. Besonders kitschig oder romantisch ist es aber nicht. ;-D Eigentlich sogar ziemlich langweilig. ;-D


    Bei uns lief alles total Anti-Hollywood. ;-D

    Ich hab ne Freundin, die gerade wieder nen neuen Freund hat. Jedes Mal, wenn sie nen Neuen hat, ist die Geschichte Hollywoodreif. Da gabs dann solche Sachen wie einen wegfahrenden Bus, der gerade noch stoppt und Küsse im Regen.... eine Sommerliebe, von der sie am Flughafen wegen der heimischen Verlobten verlassen wurde... bin mal gespannt, wie die Story zu ihrem neuen lautet. Bei ihr ist immer alles Drama, Drama, Drama. ;-D

    Drama, Baby, Drama! Ich wette es gibt wieder etwas dailysoapmäßiges. Ich plädiere diesmal für etwas richtig dramatisches!


    Sie haben einen deftigen Streit und gehen so auseinander. Plötzlich meldet er sich nicht mehr. Sie glaubt, er habe sie verlassen. Da läuft sie plötzlich einem Freund von ihm über den Weg und der berichtet ihr, dass er einen Autounfall gehabt hat und nun im Krankenhaus liegt. Und er hat sein Gedächtnis verloren! Sie eilt schnell ins Krankenhaus und besucht ihn. Er weiß nicht mehr, wer sie ist, aber im Laufe der Wochen verlieben sie sich dennoch neu ineinander. Als sie sich das erste Mal küssen, kehrt sein Gedächtnis wieder zurück und sie schwören einander miteinander alt werden zu wollen. ;-D

    ;-D Hach Fenta, ich wusste, dass du auf Schnulzen stehst! ]:D


    Na, ich hoffe, es ist nicht ganz so dramatisch, aber es scheint wohl eine lange aufregende Geschichte zu sein, die ich wahrscheinlich nächsten Dienstag hören werde. Also, ich bin gespannt. ;-D


    Aber ernsthaft, das arme Mädel hat schon jede Menge Arschlöcher hinter sich. :-/ Und einen, der sich fast zu ner Art Stalker entwickelt hat und mit dem wurde sie ausgerechnet auf meinem Geburtstag verkuppelt. :-o Und dabei mag ich den echt gern...

    @ Vamp:

    Lässt du uns teilhaben an der neuesten Soap? Jetzt sind wir neugierig (ich zumindest ;-D)

    @ Exfrau:

    Das Problem ist, dass bei ihm als Selbständigen das Durchschnittseinkommen der letzten 3 Jahre zugrunde gelegt wird und das war eben mehr als doppelt so hoch wie das Einkommen dieses Jahr (wobei er noch das halbe Jahr das "gute" Einkommen hatte) und vor allem viel höher als die Einkünfte ab nächstem Jahr. Ich bin der Meinung, dass es da Möglichkeiten geben muss, weil grad bei Selbständigen kann sich das ja schnell ändern und wer z.B. immer 100.000 verdient hat, kann ja schnell in die Situation rutschen, wo es "nur" noch 30.000 sind. Dass davon dann keine (fiktive Zahl) 2000 Euro Unterhalt mehr drin sind, ist ja eigentlich logisch und das muss man ja berücksichtigen können. Wobei ihre aktuelle Forderung durchaus in dem Rahmen des neuen Einkommens liegt, allerdings will sie es für 5 (nicht mehr nur 3) Jahre, aber zahlbar auf einen Schlag und noch eine große Summe als Rentenausgleich, für Zeit, in der sie sowieso nicht arbeiten gegangen wäre/ist und sich trotz entsprechender finanzieller Möglichkeiten auch nie um eine private Vorsorge gekümmert hat.

    Ach und gezofft haben wir uns dann gestern Abend auch noch wegen der schlechten Stimmung, die diese Frau hinterlässt, das ist doch alles Mist. Was ein Glück, dass ich ihn heute Abend wiederbekomme, dann ist alles gut x:)


    Und mein Buch ist fertig und auf dem Weg zu mir, ich bin so gespannt :)z

    Leute ich hab mal ne Frage an euch, eigentlich dacht ich ich hätt mein Outfit fürs Shooting morgen schon... aber irgendwie kommt mir grad Zweifel auf. Also eure Meinung ist gefragt:


    http://i53.tinypic.com/2zexor5.jpg


    kurzes oder langes Oberteil? Schirm, Schmuck, evtl Handschuhe ( kurz) usw müsst ihr euch mal dazu denken.


    Irgendwie bin ich wircklich grad total Tussi ;-D Seherin sei stolz auf mich ^^ ich denk nur an mich :D