• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    äh ja das wollt ich nicht provozieren aber danke dir |-o das ist einfach mein "lieblingsrock" der sieht super aus und wirkt toll.


    wir haben gerade erfahren das morgen an unserem shootingort ein riesen radrenen ( 24h ) veranstlatet wird.. nun kann sein das alles kippt.. da hab ich mal so garkeine lust drauf weil ich mich doch so freu :-(

    tussi

    hihi... und ich bin doch flachbrüstig gegen dich ;-)


    mir gefällt das outfit sehr gut an dir und die haare finde ich absolut klasse!!!

    schnulzen

    meine geschichte habe ich ja zur genüge schon erzählt... und dann kam er mir im regen entgegen... als sich unsere blicke trafen, vibrierte die luft, die vögel hörten das singen auf, das blut in unseren körpern floss nicht mehr...

    Zitat

    du hast vergessen das euch weiße schimmel -ohne sattel- auf ihren rücken den strand entlang getragen haben.. in den sonnenuntergang.

    das wäre bestimmt passiert (kicher, nachdem das bei einem laternenumzug war, war wirklich ein pferd mit dem sankt martin anwesend), wenn nicht seine frau mit den beiden kindern daneben gestanden hätte!!!!!

    na okay... da hast du recht! aber vielleicht könnte man einen schnulz-samstag-abend-mehrteiler machen! dann hätten wir drama, rührung, tränen, glück, intrigen... und zum schluss kriegen sie sich (und reiten auf dem weißen schimmel ohne sattel...)

    @ morgue zunächst:

    Sofern das Shooting doch noch stattfindet, was ich dir sehr wünsche, würde ich für das kurzärmlige Oberteil plädieren! :)^ Kommt dann auch bestimmt gut zusammen mit den Handschuhen. Im Übrigen finde ich, dass deine Haare gut aussehen!

    Zitat

    weiße schimmel

    Na das war aber mal ein toller Pleonasmus. ;-D :)^ Passt aber zu Schnulzen-Geschichten! Rosamunde Pilchers Romane sind garantiert voll von Pleonasmen, Euphemismen, Symbolen, Hyperbeln, Klimaxen und Metaphern sowieso. ;-D

    Mit was anderem kann ich auch nicht angeben! ;-D


    Naja, Vamp hatte sich ja mal in den Kopf gesetzt, Germanistik zu studieren. War ne blöde Idee ??beide Einführungsklausuren plus eine Nachprüfung durchgefallen, deswegen Nebenfachwechsel??. Aber klar, seit der Grundschule immer Deutsch als Lieblingsfach gehabt, 2 Jahre Deutschleitungskurs, 14 Punkte in Deutsch im Abi, umfassende Grammatikkenntnisse durch 7 Jahre Latein inkl. großem Latinum, außerdem noch 2 weitere Fremdsprachen gehabt... wie kann man sich da auch überlegen, Deutsch studieren zu wollen... %-| Ich war allerdings nicht die einzige, der es so erging.


    Na jedenfalls ist Grammatik sozusagen immer noch ein Hobby von mir... Und literarische Stilmittel finde ich einfach verdammt faszinierend! :-D Nichtsdetotrotz habe ich natürlich lange nicht mehr soviele drauf, wie damals zu Schulzeiten. Habe aber noch irgendwo die Unterlagen dazu. ;-)