wir sehen uns ja am valentinstag nicht... :°( aber naja: was soll man sich vorschreiben lassen, an welchem tag man sich feiert? ;-) auch wenns schon ganz schön und kitschig und romantisch ist... x:) aber unser jahrestag ist ja eh im märz, von daher...!

    hallo siggim - kannst dich nennen wie du magst, in diesem faden biste und bleibste unsere siggim ;-D


    wie gehts dir denn so? erzähl mal ein bisschen.. also ich finde, so ein update könntest du uns ja schon ab und zu geben, odrrrr? :-)

    @ :)

    :-p also gut, schreib ich hier mal kurz!


    das "die andere siggi" war eigentlich ein scherz zwischen meiner freundin und mir. sie war hier immer "die andere elfe" und wurde nachdem wir uns hier verabschiedet hatten zur "elfem" und ich zu "die andere siggi"!


    uns geht es sehr gut! also ich meine mit dem SEHR ist unser psychischer zustand gemeint;-) physisch bin ich grad am rotzen, mein sohn am fiebern und meine tochter am husten und mein mann am einkaufen;-D


    wir suchen uns gerade ein schönes großes haus - wollen uns ein paar tiere zu unseren kindern zulegen - wird sonst so langweilig;-D


    nein - ganz im ernst: alles bestens - mal hoch, mal tiefer - aber nicht ganz tief! das ist das wichtigste!! der alltag macht so einiges schief, wir schieben es aber wieder gerade und können hin und wieder auch darüber lachen!!!


    med1 hat mir einfach viel zeit genommen. auch wenn ich hier hin - und wieder mitlese, so einen faden aufrecht zu erhalten war für mich am schluß eher eine "pflicht" als fun. dass dieser (und auch andere fäden von mir *erstauntbin*) auch ohne mich hervorragend weiterlaufen freut mich, zeigt mir allerdings auch, dass ich SO wichtig gar nicht bin;-)


    in diesem sinne, glückliche tage mit euren lieben und für alle anderen einen dicken fetten drücker:)*


    eure siggiM;-D

    Tolle Idee, dieser Thread! Danke! :-D

    Ich bin auch glücklich, bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir hatten einen schweren Start, aber jetzt ist alles sooo toll. Wir wohnen seit 1/2 Jahr auch zusammen, er bringt mir immer noch manchmal morgens Kaffee ans Bett und wir können, was ich total wichtig finde, super miteinander reden!


    Klar sind wir nicht immer einer Meinung, aber das muss ja auch nicht!


    Ich bin echt total froh, dass ich ihn hab, er ist echt was besonderes und ich geb ihn nie mehr her, auch wenn er manchmal echt nerven kann! ;-)


    x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    Oh ich wünsche mir auch, dass ich das mit Tobias hinbekomme (ich seh ja immer wieder überall um mich herum, dass keine Beziehung einfach ist, die meisten Beziehungen brauchen sozusagen diesen Knacks um dann richtig los legen zu können, komisch aber es scheint so zu sein).....denn mit jedem anderen mann würde man auch irgendwann in diese situation geraten, dazu sind männer und frauen einfach verdammt, denke ich...


    Euch allen alles gute und ich hoffe ich kann hier auch bald wieder glücklich mitschreiben....

    Aber einfache Beziehungen könnten (wie gesagt, KÖNNTEN) unter Umständen auch etwas langweilig sein.


    Oder schwierige Themen werden nie angesprochen und einer steckt immer zurück (hab ich leider schon erlebt :-/), damit macht man es sich sehr einfach.