• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Tolle Idee, dieser Thread! Danke! :-D

    Ich bin auch glücklich, bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir hatten einen schweren Start, aber jetzt ist alles sooo toll. Wir wohnen seit 1/2 Jahr auch zusammen, er bringt mir immer noch manchmal morgens Kaffee ans Bett und wir können, was ich total wichtig finde, super miteinander reden!


    Klar sind wir nicht immer einer Meinung, aber das muss ja auch nicht!


    Ich bin echt total froh, dass ich ihn hab, er ist echt was besonderes und ich geb ihn nie mehr her, auch wenn er manchmal echt nerven kann! ;-)


    x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    Oh ich wünsche mir auch, dass ich das mit Tobias hinbekomme (ich seh ja immer wieder überall um mich herum, dass keine Beziehung einfach ist, die meisten Beziehungen brauchen sozusagen diesen Knacks um dann richtig los legen zu können, komisch aber es scheint so zu sein).....denn mit jedem anderen mann würde man auch irgendwann in diese situation geraten, dazu sind männer und frauen einfach verdammt, denke ich...


    Euch allen alles gute und ich hoffe ich kann hier auch bald wieder glücklich mitschreiben....

    Aber einfache Beziehungen könnten (wie gesagt, KÖNNTEN) unter Umständen auch etwas langweilig sein.


    Oder schwierige Themen werden nie angesprochen und einer steckt immer zurück (hab ich leider schon erlebt :-/), damit macht man es sich sehr einfach.

    Zitat

    dazu sind männer und frauen einfach verdammt, denke ich...

    das glaub ich solange nicht,bis es mir jemand beweist;-D

    Zitat

    dass keine Beziehung einfach ist


    Das würde ich so pauschal nicht sagen.

    ich auch nicht;-D...sicher gibt es mal Missverständnisse,Meinungsverschiedenheiten,Unzufriedenheit...aber deswegen finde ich nicht die ganze Beziehung kompliziert...und langweilig find ichs auch nicht;-D

    Zitat

    sicher gibt es mal Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten,Unzufriedenheit...aber deswegen finde ich nicht die ganze Beziehung kompliziert... und langweilig find ichs auch nicht

    Ich glaube es wird mal wieder nicht deutlich was ich meine ;-)


    Ich stimme euch in allem zu, es gibt aber immer wieder Beziehungen, die erst mal in eine kriese stürzen, um dann wieder mit gewissen regeln von vorne begonnen werden müssen...


    Das passiert einfach, nehmt doch bitte meine Worte wie, dass frauen und männer dazu verdammt sind nicht so ernst.....es ist doch immer eine gewisse ironie dabei....also ich kann da in erster linie nur von mir sprechen....


    Dann (nach der kriese) sollte es aber weder kompliziert noch langweilig sein, denn dann sollte man sich trennen....


    Manchmal empfinde ich es sehr anstrengend zu diskutieren, aber das ist wohl normal, denn man kann ja nicht immer mit allen einer meinung sein, dennoch kommen durch diese unpersönliche schreiberei viel zu viele missverständnisse auf wie in einer beziehung auch.....

    Zitat

    es gibt aber immer wieder Beziehungen, die erst mal in eine kriese stürzen, um dann wieder mit gewissen regeln von vorne begonnen werden müssen...

    das kann durchaus sein...es klang nur in deinen Beiträgen so,als wäre das IMMER so...so verallgemeinert eben;-)

    @ Anonyme

    danke für deine Bildliche darstellung, jetzt weiß ich was du sagen wolltest :-D FREU


    Da stimme ich dir vollkommen zu und auch das:

    Zitat

    eine Beziehung muss für mich auch immer eine gewisse Stabilität bieten, ein Ruhepol sein, mir Geborgenheit geben... alles andere wäre für mich nur eine zusätzliche Belastung

    sehe ich genau so... ich befinde mich allerdings im mom auf dem Weg dort hin und hoffe auch mal dort anzukommen...


    Ich hoffe ihr versteht mich nun besser und wenn nicht, wie anonyme schon so schön sagte, dann eben nicht ;-D:-D