Zitat

    Also ich mach das nicht zu festen Zeiten, sondern immer dann, wenn ich merke, dass er voll ist.

    Und woran merkt man, dass er voll ist? Ich hab's immer erst daran gemerkt, dass es vorbeisuppt, aber dann war's ja eh schon zu spät. :-(


    Ich hab jedenfalls endlich wieder keine eingeschränkte Lebensqualität mehr. Früher hab ich mich während der Tage ungefähr so attraktiv wie eine Kanalratte gefühlt. Ich konnte keine hübschen Sachen anziehen, bei Röcken und Kleidern hat man unterhalb die Windelbinden rascheln gehört. Schöne Unterwäsche war wegen Verfleckungsgefahr sowieso nicht drin. Ich musste ständig auf die Toilette laufen und wenn ich daheim war und Freizeit hatte, bin ich nicht raus gegangen, weil ich eben immer in Toilettennähe bleiben wollte. Nachts konnte ich aus Angst eine Sauerei anzurichten nicht richtig schlafen. Jetzt kann ich alles tragen, bis zur hübschen Unterwäsche, ich kann alles machen, ich muss nachts nicht ständig hoch, ich kann sogar jede Art von Sport machen und kein Tröpfchen geht daneben.


    Ich fühl mich endlich wieder wie ein Mensch, wenn ich die Mens habe. Das ist unbezahlbar für mich, denn über 10 Jahre lang war das nicht so.

    Wochende

    War super, aber ja, auch zu kurz. ;-D Am Samstag wollte wir eigentlich eine Bergtour machen, nachdem der Gipfel aber in dunklen Wolken lag, haben wir das Gipfelziel gewechselt und sind woandershin gefahren. Kaum aus dem Auto ausgestiegen hat es angefangen zu regnen. {:( Also sind wir wieder heim. Unser Hund war furchtbar enttäuscht, der hatte sich schon aufs Wandern gefreut. Wir sind dann am Abend noch 3 h in den Wald zum Schwammerlsuchen, aber wirklich gefunden haben wir nichts... dabei hatte ich mich schon so auf Eierschwammerlgulasch gefreut. :-q Abends haben wir dann gemeinsam auf der PS3 gezockt. ;-D


    Gestern haben wir am Vormittag entspannt und nachmittags waren wir in der Kletterhalle, das war ganz toll, wie immer. x:) Den Abend haben wir dann vor dem Fernseher bei "Pretty Woman" verbracht und uns halbtot gelacht. ;-D


    Und die wichtigste Nachricht des WEs: Ich hab das erste weiße Haar an meinem Mann gefunden. ;-D ;-D ;-D

    Anialel

    Kann ich verstehen, ich würd auch nichts anders heißen wollen, als der Rest der Familie. Und wie Vamp versteh ich nicht, wie man eine Hochzeit als engere Bindung als gemeinsame Kinder empfinden kann. ":/ Aber naja, Logik hat damit wohl nicht viel zu tun...

    Also ich bin froh, dass das Wochenende vorbei ist, ich hab nämlich beide Tage spätschicht gehabt, 12-22 Uhr und damit ist das Wochenende dann auch komplett gelaufen. Heute hab ich frei.


    Das mit den Eintrittskarten haben mein ex und ich mal geschafft. Wir hatten uns gegenseitig karten für Rene marik gekauft und er meinte dann irgendwann, ich solle mir den Tag frei halten. Ich dann nur "äh ja, du auch" – wir haben dann schnell geklärt, dass wir da wohl das gleiche Geschenk besorgt haben... ;-D 2 Karten haben wir dann wieder verkauft, war also nicht so tragisch.

    Zitat

    Wir hatten uns gegenseitig karten für Rene marik gekauft

    ohgott, ich fühle mich verfolgt ;-D nachdem mich eine Freundin neulich wieder drauf gebracht hatte, hab ich mit meinem Liebsten beide DVDs von René Marik angeschaut und seither kommen wir beide von der Maulwurfsprache nicht mehr los ;-D ;-D ;-D

    konzertkarten

    na, dann bin ich ja froh, dass ich meinen mann mit karten für "lenny kravitz" überrascht habe und er mich mit welchen für die "red hot chili peppers"... am gleichen tag, weil wir vom anderen dachten, a bissl vorfreuen auf den herbst schadet nichts :-D

    menstruieren

    ha... im gegensatz zu euch süßen, hoffe ich doch sehr, dass der käse in den nächsten jahren mal abgehakt ist bei mir ;-D

    weiße haare

    meiner hat noch total wenig graue haare, aber ich werde so langsam immer weißer – und ich finde es toll!!! fenta – der deine bestimmt nicht, oder?

    heiraten

    mei... da bin ich immer total unentschlossen, wie ich das finde... wenn man sich eh schon für gmeinsame kinder entscheidet, dann könnte man ja damit zumindest schon mal unkomplizierte rechtliche rahmenbedingungen schaffen – wenn man denn schon den romantischen kontext nicht braucht, oder will ":/

    schwanger werden

    ich habe ja zu denen gehört, die am freitag die letzte pille genommen haben, am sonntag noch mal die periode bekommen haben und dann für 9 monate nicht mehr ;-D


    seid aber nicht zu enttäuscht, wenn das nicht gleich klappt!

    wochenende

    mein liebster und ich haben eigentlich nur am samstag abend unseren arsch aus der wohnung bekommen, weil wir auf einem grillfest eingeladen waren. ansonsten haben wir uns nur der leidenschaft hingegeben.... mensch mädels, auf so eine wundervolle art war ich montags schon lange nicht mehr total fertig ;-D

    Zitat

    meiner hat noch total wenig graue haare, aber ich werde so langsam immer weißer – und ich finde es toll!!! fenta – der deine bestimmt nicht, oder?

    Ehrlich gesagt ist es ihm völlig egal, ob er weiße Haare bekommt oder nicht. Man kann ihn damit leider nicht ärgern. ;-D

    @ Seherin

    na da wünsch ich ja jetzt schon spaß ;-D

    @ weiße/graue Haare

    Hase bekommt dicke weiße Haare, schon seit Jahren

    und man kann ihn sooooo gut damit ärgern. ich habe sogar einen Mann der sich die Haare ab und an schwarz färbt ( ein bissl dunkler als sein natürliches Haar) damit die nicht so auffallen seitdem rauszupfen nix mehr bringt ;-D

    @ konzertkarten

    na es lief so ab das ich mit IHR alleine beim rauchen darüber geredet habe, da sie auch zu dem Konzert gehen und er anscheinend beim rauchen mit IHM und dann haben die beiden sich zusammengetan weil jeder seinen partner erzählen wollte das wir auch mitkommen ( wir sehen uns viel zu selten mögen uns aber alle sehr ) und dann haben sie mal eingegriffen nachdem sie sich schief gelacht hatten.


    ich war grad beim Degusitting... ah die Dinger sind so toll x:)

    Hatte vorhin schon geschrieben, allerdings vom Handy aus und die Beiträge sind wohl in www.ewige-jagdgruen.de verschwunden. ;-)


    Also bin nun an Zyklustag 32, immer noch nichts in Sicht. Meint ihr, ich sollte mal testen? Nur, um sicher zu gehen? Ich hab gestern Abend mit meinem Schatz ein Glas Wein getrunken, morgen will ich mit den Mädels los, evt. 1-2 Cocktails schlürfen... Wenn ich schwanger wer, würd ich logischerweise nix trinken. Aber ansonsten bin ich eben total gelassen, weil es darüber hinaus keine Anzeichen gibt und ich fühl mich halt nicht schwanger... andererseits war ichs noch nie, woher soll ich mich wissen, wie man sich schwanger fühlt? ;-D

    Zitat

    Und woran merkt man, dass er voll ist?

    Keine Ahnung, ich merks einfach... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für dich eine riesen Entlastung ist, bei der starken Menstruation, die du hast.

    graue Haare

    Mein Mann lässt sich sehr gut damit ärgern! ;-D Ich habe schon seit ein paar Jahren graue Haare, bei uns liegt das in der Familie, auch meine Mutter hatte schon mit 18 graue Haare (aber vereinzelt), mein Bruder, den ich ja seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, soll wohl schon ziemlich grau geworden sein, obwohl er jünger ist, als ich. ;-) Meine Mutter färbt inzwischen ihre Haare komplett, weil sie sagt, sie hat so ein unschönes mausgrau und dafür fühlt sie sich noch zu jung... bis vor ein paar Jahren hatte sie nur eine graue Strähne, die hat sie dann erst mal immer beim Färben rausgelassen. ;-D Sah super aus!

    Da hast du natürlich recht. Ich bin ja je nachdem, wenn ich meinen üblichen Zyklus hätte, 7-10 Tage drüber, da kann man schon testen, oder? Es heißt ja, ab 14 Tage nach dem "gefährlichen" GV, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wann der letzte "gefährliche" GV war... :-/ evt. vor 8 Tagen und wann wir das letzte Mal davor hatten... keine Ahnung.

    "gefährlicher" GV

    da drüber musste ich – in gedanken an mein total vervögeltes wochenende – gerade sehr lachen, weil unserer bestimmt keine schwangerschaften zur folge hätte, aber sehr gesundheits- und nachbarschaftsgefährdend war ;-D

    Zitat

    da drüber musste ich – in gedanken an mein total vervögeltes wochenende – gerade sehr lachen, weil unserer bestimmt keine schwangerschaften zur folge hätte, aber sehr gesundheits- und nachbarschaftsgefährdend war

    Ihr standet mit den Füßen auf der Regenrinne eures Daches als ihr es getrieben hattet? ":/ ;-D ]:D